Plasma-Frost Kartenvorschau #3: 064 Nachtara (mit Gewinnspiel)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe die Karte schon in meinen Onlinedecks :D


    Sehr nice mit 2 davon auf der Bank, die Attacke lässt sich mit einer Doppel-farblos-Energie gut ausführen, mit einer Finsterklaue (+20 Schaden) umsobesser, da fällt jedes Pokemon mit 2 Schlägen.


    Die +20KP können auch mit dem Plasmaorden als Ausrüstung erreicht werden (kann man zB Darkrai oder Mewto geben).


    Ich spiele sie vorallem mit Lugia EX, da man das sowieso in jeder Deckfarbe benutzen kann und es jedenfalls stark von den HP profitiert. . . :evilgrin:

  • Mal abgesehen davon, dass ich Nachtara im Spiel total toll finde und dieses Pokemon gerne im Team habe, mit ihm kämpfe, ... gefällt mir auch die Karte von dem Pokemon sehr gut. Irgendwie passt das Pokemon auch zu Team Plasma, die haben ja allgemein Pokemon von diesem Typen neben Gift, Geist und ähnlichen, sodass Nachtara auch dazu passt.
    Das Design der Karte finde ich wirklich sehr schön, da das Blau mit dem Schwarz sehr schön harmoniert; das Team Plasma-Zeichen kommt auch sehr gut zur Geltung, überdeckt die Schrift aber auch nicht, sodass man trotzdem noch alles gut lesen kann.
    Die Fähigkeit scheint mir sehr hilfreich zu sein, der Rest ist mMn jetzt nicht wirklich was besonderes, aber da ich mich im TCG nicht wirklich auskenne, kann ich das nicht so beurteilen.