Ein Teufel von einem Butler - Der Black Butler Fanclub ♛

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Konnichiwa'! ♥



    Eure Co-Leiterin meldet sich zu Wort. Danke an Vany, die mich dazu ernannt hat- *verbeug* Ich werde meinen Job mit Ehre und Anstand erfüllen, my Lady.
    Und jetzt bin ich wieder am Start. Gott, diese Ferien sind, mit meinem Kindergartenpraktikum, echt anstrengend... aber ich LIEBE diese Kinder! Könnte den ganzen Tag nur "Kawai!" brüllen.
    Und da ich mich ja immer hier beteiligen möchte, hier mein Post. Schön, dieser Post, nicht wahr? Ja, ich habe endlich einmal dass mit der Hintergrundsfarbe hinbekommen. Yeah! *Ronald Knox Faust*


    Gibt es für euch eine wirkliche Lieblings- oder Hassszene im Anime oder Manga?

    [background='#FF0000']

    Mhm, gute Frage. Habe ich?
    Gut, Lieblingszene habe ich tatsächlich eine: Nämlich die, wo Ronald Knox zum ersten (und leider einzigen) Male auftaucht! Dieser Auftritt ist Epic pur. Und da ich ja ein ganz schlimmer Ronald Fan bin *kreisch*, finde ich dass natürlich klasse.
    Ansonsten war ich von den kompletten Jack the Ripper Folgen sehr angetan. Einfach, weil ich sie spannend, lustig und doch auch recht tragisch finde. Man erfährt etwas über Ciels Vergangenheit... und Madame Red. Ich mochte sie nie so wirklich, aber diesen Tod habe ich ihr jetzt auch nicht gewünscht...
    Ach, und natürlich die Szene, wo Ciel im Kleid steckt.


    Hassszenen habe ich nur, höhö, die mit Claude und Alois. Ich hasse sie einfach, konnte man sie nicht weglassen? Gerade die erste Folge von Staffel Zwei war ein Graus. Ach, und gegen die Korsettszene habe ich auch was... Nicht, weil ich gegen Yaoi bin, Gotteswillen! Sondern, weil sie mir persönlich einfach unpassend umgesetzt wurde.


    Würdet ihr gerne einen Butler haben?
    Ohhhh, wenn ich Ronald kriege!
    Nein, im Ernst? Nein. Ich bin ein sehr selbstständiger Mensch, mag es sogar, etwas aufzuräumen und etwas zu erledigen. Danach bin ich immer zufrieden mit mir. Und zudem kann man beim Staubsaugen, putzen oder Zimmer aufräumen immer so schön an neuen FF-Ideen basteln. Und da mein Butler dass nicht für mich übernehmen könnte, brauche ich ihn nicht. Höchstens, damit er meine Eltern nervt oder für mich mit Leuten diskutiert, die ich nicht mag.
    Und es käme auch drauf an, ob es ein Dämon ist. Wie soll ich meiner Umgebung erklären, warum ich die Sonnenbrille nie abnehme? Oder nicht mehr spreche? Und dann jedes Mal, wenn ich mich blöd anstelle, einen doofen Spruch kassiere. Nein, nicht mein innigster Wunsch. Und auch bei Shinigamis würde ich wohl irgendwann einen Anfall kriegen. Grell würde dauernd meine Klamotten, Schminke und Badezimmer nutzen, Will mich zur Arbeit zwingen und Ronald würde vermutlich meine gesamte Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Mit wem ich klarkommen würde, wäre Eric...


    Gibt es Charaktere, mit denen ihr euch identifiziert?
    Grell Sutcliff.
    Er hatte eine schwere Kindheit und ist dadurch ein wenig seltsam geworden, im positiven Sinne. Er ist eine Frohnatur, möchte immer im Mittelpunkt stehen und hat keinerlei Probleme damit, auch einmal loszuheulen. Und er flirtet gerne. Immer, wenn ich ihn sehe/Höre, dann muss ich einfach daran denken, dass wir uns erschreckend ähnlich sind. Und ich habe, ehrlich gesagt, kein Problem damit.
    Und dann noch Eric Slingby.
    In dem Musical, wo er Alan verliert, war ich erschrocken. In jeder einzelnen Szene dachte ich, dass ich mich genauso verhalten hätte. Exakt so. Ich würde für meinen Freund alles aufs Spiel setzen, egal, ob ich sterbe oder nicht. Ich würde nicht ruhen, bis ich das Ziel erreicht habe. Und Eric zeigt so viele Facetten von sich, so völlig unterschiedlich... Verzweifelt, ruhig, cool... Es gibt diese eine Szene, wo ich weinen musste, weil es mich stark an etwas erinnerte. Die Szene, wo er von allen Dämonen seiner Seele angegriffen wird und versucht, sie in die Flucht zu schlagen. Sebastian steht im Hintergrund, singt dieses Lied voller Trauer und Hohn und Eric schafft es nicht. Er ruft, dass er lieber sterben würde, als zu versagen. Da wusste ich, dass er mir so ähnlich ist, wie nur eben möglich. Denn mit dieser Szene im Speziellen kann ich mich identifizieren.


    Neues Thema: Was haltet ihr von den neuen Shinigamis, Eric Slingby und Alan Huphris?


    Sooo, dass wars von mir, Ladies and Gentelmen. Wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße, eure Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

    Einmal editiert, zuletzt von Cassia ()

  • Yay eine Co.-Leiterin. Aber denk dran, Gentleman wird mit "-le" statt mit "-el" geschrieben ;)




    »Wenn ihr eine Person aus Black Butler sein könntet, welche wäre das? Und warum?


    Bei mir wäre es tatsächlich Undertaker, aber nicht so wie man ihn aus dem Anime kennt, sondern seine Mangaform, mit seinen grünen Augen. Ich finde diese Rolle als abtrünnigen, bösen Shinighami passt einfach zu mir. Er möchte nur unterhalten werden und braucht keine anderen Shinighami/Menschen um glücklich zu sein. Er schafft es sich selbst zu beschäftigen und prahlt nicht mit seiner Stärke. Obwohl er mit einer der stärksten Charaktere ist, ist er nicht gröstenwahnsinnig (auch wenn vollkommen wahnsinnig) und liebt es Sabastian und Ciel auf die Palme zu treiben. Ich finde er passt einfach am besten zu mir.
    Ich glaube hiermit habe ich sogar gleichzeitig noch eine Frage mit beantwortet, denn Undertaker ist mir von allen am ähnlichsten.
    ->»Gibt es Charaktere, mit denen ihr euch identifiziert?


    »Würdet ihr gerne einen Butler haben?

    Um gottes Willen nein.
    Ich hasse es bedient zu werden. Ein Butler ohne Launen der immer freundlich bleibt wäre doch grausam. Gar gruselig. Ich bin eher der Typ Mensch der gerne selber den Tisch deckt oder das Bett macht. Desweiteren darf ein Butler ja im RL nicht einfach Menschen abmetzeln. Nee es wäre ernsthaft nichts für mich.



    Dann verabschiede ich mich mal so schnell, wie ich aufgetaucht bin.
    Viel Spaß denn Herrschaften noch, ich melde mich wieder.


    ~Bane


  • [color=#660000]Guten Abend!
    Eigentlich sollte ich ja ein paar THemen beantworten, aber... ich bin zu kaputt. Denn ich habe ein kleines Projekt bewältigt.
    Ich hatte vor einiger Zeit die Idee, mich wieder mit dem Singen zu beschäftigen. Und dann hörte ich "Monochrome no Kiss", und dachte: Hey, warum coverst du nicht OP und Endings von Animes mit eutschen Lyrics? Idee durchgezogen; ich schrieb deutsche Lyrics und bat meinen Kumpel bei ihm aufzunehmen, mit Mikro.
    Heute war der Start. Mit Monochrome no Kiss. Und ja, das Ergebnis seht ihr hier.


    Monochrome no Kiss - Cassia


    Und ja, dass bin tatsächlich ich. Cassia. Nicht Cassi (;
    Hoffe, es gefällt dem werten FC. Und hoffe, Vany ediert es in den Startpost.


    So, Themen werden noch folgen.
    Schönen Abend, Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • [tabmenu]
    [tab='T']


    [tab='E']

    »Würdet ihr gerne einen Butler haben?


    Ich bin da gespaltener Meinung - einerseits ist es sicherlich total toll so einen (leckeren, hahaha) Butler wie Sebastian zu haben, allerdings würde ich mich dann sehr bevormundet und abhängig fühlen, ich werde 15 und nicht 5 oder 75, also jemand, der auf jeden Fall einen Bediensteten/Helfer braucht. Allerdings - scheiß drauf, einmal wie eine Prinzessin leben und behandelt werden will doch eigentlich jedes Mädchen, bis zu einem gewissen Grad zumindest, oder? Außerdem könnte ich mir schon gut vorstellen, wenigstens im Ansatz so jemanden zu haben, immerhin muss ich dann nicht immer noch Stunden auf mein Essen warten, wenn ich nach einem anstrengenden Schultag nach Hause komme. Aber bitte keinen super dummen und mega unattraktiven Kerl, sondern schon was Hübsches für die Augen :blush:


    »Habt ihr schonmal einen Charakter aus Black Butler gecosplayt oder habt ihr das vor?


    Ich würde so gerne mal Lady Phantomhive (also Ciel als Frau verkleidet) cosplayen, auch wenn ich dafür nicht wirklich den passenden Körper habe, hahaha. Bin eher kräftig und klein, nicht flach und elfenhaft, wie Ciel, wenn er in dem rosa-grauen Kleid steckt (ob jetzt mit Korsett oder ohne, aber mehr dazu im nächsten Thema, hehe). Aber ich denke mal, dass mein "Traum" bestimmt mal zu erfüllen ist, vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr tatsächlich auf den Japantag in Düsseldorf (war doch da, oder? Bin ja aus Bayern D: ) und latsche dann als Ciel weiblichen Aussehens rum :3


    »Gibt es für euch eine wirkliche Lieblings- oder Hassszene im Anime oder Manga?


    Die legendäre Korsettszene ist wohl das, was ich am lustigsten fand, bevor ich den Anime/Manga überhaupt gesehen habe, hehe. Eine Freundin hat nämlich den Band gelesen, in dem das passiert: Ciel stöhnt sich im Halbdunklen einen ab, wiederholt Sebastians Namen und alle denken sich: OMG, Yaoi! *-* und dann stellt sich raus, dass sich Ciel von Sebas in ein Korsett quetschen hat lassen, damit er auch wie eine Dame in dem Kleid, das ich eben erwähnte, passt. Fand das ganze dann irgendwie recht amüsant, woraufhin ich mich dann zu BB schlau gemacht habe und mich so richtig in den Anime und Manga verliebt habe, hehe :)


    [tab='A']

    Goodbye, meine Damen *:
    »Woher kennt ihr Black Butler?
    »Was gefällt euch besser - Manga oder Anime?
    »Gefällt euch die Storyline? Wenn ja, wieso?
    »Lieblingscharaktere? Wenn ja, wer und wieso?
    »Hasscharaktere? Wenn ja, wer und wieso?
    »Wenn ihr sowohl Manga gelesen als auch den Anime geschaut habt - was haltet ihr von der großen Unterschiedlichkeit der beiden?
    »Zweite Staffel des Anime: Gute Idee oder unnötige Verschwendung?
    »Wenn ihr eine Person aus Black Butler sein könntet, welche wäre das? Und warum?
    »Sind alle eure Lieblingsgenres vorhanden, oder fehlt etwas?
    »Wärt ihr gerne ein Shinigami/Todesgott? Wenn ja, wieso?
    »Gibt es für euch eine wirkliche Lieblings- oder Hassszene im Anime oder Manga?
    »Hättet ihr euch für manche Szenen einen anderen Ausgang gewünscht?
    »Besitzt ihr etwas von Black Butler?
    »Seit ihr mit dem Ende des Animes einverstanden, oder hättet ihr ein Alternativende besser gefunden? Wenn ja, welches?
    »Gibt es Charaktere, mit denen ihr euch identifiziert?
    »Habt ihr schonmal einen Charakter aus Black Butler gecosplayt oder habt ihr das vor?
    »Die Geschichte mit Jack the Ripper: Gelungene Einbringung oder geschmackslose Geschichtsverfälschung?
    »Könntet ihr euch Couples vorstellen? Wenn ja-welche?
    »Würdet ihr gerne einen Butler haben?
    »Wärt ihr gerne ein Phantomhive?

  • One hell of a Fangirl



    Guten Abend.
    Lange nicht mehr gelesen. Aber ich bin noch da.
    Erstmal vielen lieben Dank an das Edieren meines Covers im SP. Vany, epische Rede, bin gerührt *__* Meine ich ernst.
    Und schade, unglaublich schade, dass zwei Mitglieder ausgetreten sind. Dafür müssen die noch Verbleibenden aktiver werden! Los, Leute!


    Infos zur Realverfilmung von Black Butler
    Tatsächlich sind neue Infos verfügbar, inklusive einer ersten Inhaltsangabe plus Erscheinungstermin in den japanischen Kinos.
    Diese Infos stammen von der Seite "Black Butler" aus Facebook.


    (Zitat der Seite)
    Black Butler - Kuro Shitsuji [Movie]


    Set in the year 2020, Shiori Genbo (Ayame Gouriki) runs the large corporation Funtom. Shiori is a descendant of prestigious noble family Phantomhive of England. As a descendant of the noble family Phantomhive, Shiori solves difficult cases which are ordered by the queen.
    In order to take revenge, Shiori makes a deal with Butler Sebastian (Hiro Mizushima). Their deal involves Butler Sebastian protecting Ciel until her revenge is fulfilled and then Sebastian will consume Shiori's spirit.


    Release Date: January 18, 2014
    Source: Asian Wiki


    Sooo.... wer möchte sich darüber auslassen, wer?
    Hier noch einmal der Trailer, ohne Untertitel. Mehr ist bisher noch nicht rausgekommen.


    Und das wars auch erstmal wieder von mir. Bin momentan so im Stress, komme kaum hinterher. *hetz*
    Liebe euch :* Eure Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Good Evening, Ladies ♥



    Jap, meine liebe Mitglieder - ihr dürft mich ruhig hauen, weil ich so lange unaktiv gewesen bin. Aber ich habe den Post immer wieder aufgeschoben und somit erst jetzt wieder dazu Zeit gefunden. Aber ich versuche, es in Zukunft besser handzuhaben. Hierzu noch gleich zu Beginn ein paar Ankündigungen:


    • Die Postpflicht wird verkürzt - statt drei Monate Zeit habt ihr nur noch einen Monat, um einen regelmäßigen Post zu verfassen. Dies soll einer größeren Aktivität dienen. Natürlich könnt ihr euch abmelden, wenn es gar nicht gehen sollte.


    • Lenkija ist dem Fanclub beigetreten, während Cáithlyn dem Fanclub leider ausgetreten ist. Ein Blick in den Startpost verschafft euch zu gesagtem aber einen besseren Einblick!


    • Im zweiten Startpost findet ihr nun eine neue Rubrik: Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, Fanarts zu erstellen und sie zu posten. Auf Wunsch werden diese dann in den Startpost übernommen. Cassia, die Co-Leitung, hat bereits den Anfang gemacht - reinhören lohnt sich!


    Jetzt aber weiter zu den Themen :3


    Wärt ihr gerne ein Phantomhive?


    Dieser Name <3 also, der Name ist echt toll. Da ich meiner Auffassung nach einen wirklich doofen Nachnamen habe, könnte ich mir kaum was besseres vorstellen, als so zu heißen. Der Name hat wirklich was, klingt gehimnisvoll und stark zugeich. Aber abgesehen von dem Nachnamen muss man ja auch immer schauen, was dahinter steckt. Und wir wissen alle, was dahinter steckt. Mal abgesehen davon, dass er der Queen dient (das würde ich auch noch, und ich würde auch liebend gerne in London leben <3) muss er sich immer wieder gefährlichen Herausforderungen stellen. Sich in Gefahr bringen. Natürlich, er hat einen tödlichen Butler, aber dennoch wäre mir dies auf Dauer zu viel Stress. Hinzu kommt noch das ganze Spielzeugimporium. Das zu managen ist bestimmt nicht einfach. Und Geld ist mir ohnehin nicht so wichtig. Aufgrund der ganzen Komplikationen wäre ich also eher dagegen, ein Phantomhive zu sein, obwohl es wirklich Vorteile hätte <3 Aber ich denke, dass die schwierige Vergangenheit sich nicht so einfach vergessen ließe, daher nein. Es wäre mir einfach zuviel,


    Wie findet ihr die Kuroshitsuji - OVA's, zum Beispiel Ciel in Wonderland?


    Ich. Liebe. Es.
    Dieses OVA war das bisher beste was ich je gesehen habe. Wirklich. Es ist so liebevoll gemacht, die Charaktere wurden sehr passend umgestzt. Ich meine, es war von Vornherein klar, dass Ciel, Hauptperson in Black Butler, die Rolle der Alice übernimmt. Aber die anderen Rollen sind zugleich überraschend als auch klar. Sebastian als weißes Kaninchen, Grell als schnuckelige Grinsekatze <3 Lau als Absolem, also wenn das nicht passt ... Zudem passt Ciel zuckersüß in die Rolle der Alice, und ich liebe das Kostüm :3 Die Geschichte wurde gut eingeleitet, nämlich wie ein üblicher Tag bei den Phantomhives. Es wirkt nicht aufgesetztm im Gegenteil. Nur ein paar negative Aspekte gibt es auch. So wirken manche Szene auf mich etwas überstürzt und im Gesamtkontext nicht schlüssig. Und man muss auf jeden Fall 'Alice im Wunderland' kennen, um wirklich Spaß an dem OVA zu haben. Aber wenn ihr es guckt, lohnt es sich wirklich - ich kann es nur empfehlen, wenn ihr es noch nicht geschaut haben solltet :3
    Die anderen OVA's haben mir natürlich auch sehr gefallen, aber bei Weitem nicht so gut wie 'Ciel in Wonderland'.


    -Das war es dann auch schon wieder von mir :3 Posten nicht vergessen, bitte c:


    ~Onee-chan



  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Willkommen Feliks <3
    Und dann melde ich mich auch mal wieder. :)


    »Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen? Was würdet ihr ihm/ihr sagen?


    Natürlich Undertaker.
    Hmmm ich glaube ich hätte etliche Fragen. Wie steht er in Verbindung zu Claudia Phantomhive, was hatte er mit Ciels Vater zu tun, hatte er ein Leben vor seinem Shinigami da sein, eventuell seine Geheimnisse und liebsten Hobbies.
    Sein Lieblingstier würde mich auch interessieren. Solche Sachen würde ich ihn glaube ich fragen. Und dann würde ich ihm versuchen seinen Mantel abzuluchsen und ein Portrait von ihm zeichnen ^-^



    »Wärt ihr gerne ein Shinigami/Todesgott? Wenn ja, wieso?


    Wenn ich mein Leben so wie es ist behalten könnte und die Arbeit heimlich machen könnte, dann wäre das wirklich genial. Ich finde Shinigami ist einfach ein spannender Beruf.
    Auch wenn er manchmal etwas brutal ist, finde ich ihn interessant, alleine schon die Leben der Verstorbenen zu sehen und alles. Ich glaube mir würde das schon gefallen, da ich den Tod nicht als ein Ende von allem sehe, obwohl ich nicht religiös bin. An sich finde ich die Idee ganz nett und Shinigami sind ja eigentlich nur ein Mittel zum Zweck. Sie töten ja nicht gezielt irgendwelche Leute, die sind ja eher der Tod.
    Dementsprechend, ja ich könnte mir vorstellen, ein Shinigami zu sein.


    Bin gerade dabei wieder Undertaker zu zeichnen. Wenns fertig ist, poste ich das Bild mal hierrein :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    LG Bane


  • [color=#006600]Und die Co-Leiterin sagt auch mal wieder was. Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich so lange Zeit inaktiv war. Aber ich hatte massenweise Arbeiten, musste im Job ganz oft einspringen und dann privat noch einiges auszustehen. Und nun hab ich endlich Ferien, zum Glück. Und kann somit hier wieder aktiv mitdiskutieren.
    Schade jedoch, dass Vany sogar schon die Postzeit verkürzen musste, weil hier so wenig Beteiligung herrscht. Aber na gut, jeder hat seine Gründe. Zudem möchte ich auch keinen zwingen.


    Wen würdet ihr gerne mal im echten Leben treffen? Was würdet ihr ihm/ihr sagen?
    Ähm, gute Frage. Darüber habe ich mir nie so Gedanken gemacht.
    Aber vermutlich Eric, weil er mir so ähnlich ist. Ich würde ihm sagen, dass das mit Alan nicht seine Schuld war und er das Leben nicht wegwerfen darf. Dann würde ich versuchen, ihm das Rauchen abzugewöhnen ^-^
    Und ich würde auch sehr gerne einmal Lizzy treffen, diese Frohnatur. Mit ihr würde ich mich über Jungs, Kleider und das gesellschaftliche Leben unterhalten. Und die Villa Phantomhive einmal schön umgestalten.


    Wärt ihr gerne ein Phantomhive?
    Nein.
    Es wäre mir mit zu viel Verantwortung verbunden, eine Verantwortung, die ich nicht tragen könnte. Wenn man versagt, versagt man auch im Bezug auf anderen Menschen; man zieht da Leute rein. Ich habe einen sehr großen Respekt vor Ciel, dass er all das auf sich nimmt, weitermacht und ehrgeizig sein Ziel verfolgt. Aber jede Entscheidung, die man fällt, kann schiefgehen. Damit würde ich nicht klarkommen können.
    Dann noch die schlimme Vergangenheit. Ich habe ja schon Angst, mich meiner eigenen Vergangenheit zustellen. Und dann die von Ciel... ich könnte es wohl nicht ertragen. Der Gedanke, beinah völlig auf sich allein gestellt zu sein, abgeschnitten von der wirklichen Welt... es erschreckt mich. Zutiefst.


    Der Undertaker - was würdet ihr tun um ihn zum Lachen zu bringen?
    Indem ich mich komplett normal verhalte. Ehrlich, ich bin tollpatschig und mache verrückte Sachen, die für mich völlig normal sind. Zum Beispiel in einen Supermarkt gehen und meinen Kopf in eine Tiefkühltruhe stecken, wenn mir heiß ist. Nicht wahr, Vany? (;
    Und so könnte ich ihn wunderbar unterhalten. Ach, im Matheunterricht würde er vielleicht sterben - wenn er nicht eh schon tot wäre.


    Und das wars auch schon wieder von mir. Wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit <3
    Lg, Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/2/107961.jpgYoho, ihr lieben Mit-Suchtis~
    Endlich melde ich mich auch mal, nachdem der Dezember extrem stressig war. D:
    Naja, mein Name ist jedenfalls Lenkija, ihr könnt mich aber auch Feliks oder so nennen. Und sonst… ähm… Ich weiß nie, was ich über mich sagen soll, weil es zu allem ja auch irgendwie Themen gibt. D: Also mach ichs ma so: Wenn ihr fragen habt, fragt, wenn nicht, dann nicht, und ich mach mich jetzt an die Quotes! :D


    @Onee-chan: Naww, ist das Bild süß <3 Und den Sebby davon hab ich sogar als Lesezeichen <33 (Ich hab sowieso zu viele Kuroshitsuji-Lesezeichen, mindestens 5, lol) Und Ciel in Wonderland ist wirklich eines der genialsten OVAs, sie ich bisher gesehen habe. Es ist wirklich perfekt, in allen Punkten, und ich kann auch verstehen, dass die Handlung teilweise überstürzt war - Es hatte ja leider nur 2 Folgen… Es hätte gerne länger und ausführlicher sein können, aber das wäre wohl zu viel für ein OVA, haha. x3
    @Baneane: Du Undertaker-Suchti du <3 Und viel Spaß dabei, seinen Mantel zu kriegen… und danach zu sterben… Und dann ein Shinigami zu werden… Und- Moment, das wäre cool. :D Und dann laberst du da die Chefabteilung voll, dass ich auch Shinigami werde. o3o Haha, okay, genug Gespinne, für mich wäre das wohl nicht, weil… Blut und Tod und all sowas is eher DD: als :DD, meiner Meinung nach. Hinterher hab ich noch Mitleid mit den Menschen und hol mir auch die Dornen des Todes… urgh, nein, darauf kann ich getrost verzichten. v.v
    @Cassia: Raucht Eric eigentlich wirklich? Ich hab das irgendwie im Kopf, aber ich weiß nicht, ob er das wirklich tat, oder ob ich das einfach angenommen habe… Und das Musical nochmal gucken… Mah, will ich grade nicht, ich muss da immer heulen. >_< Aber treffen würde ich ihn auch mal gerne, Lizzy auch, sie bringt immer so schön Abwechslung rein. :D
    [Blockierte Grafik: http://media-cache-ak0.pinimg.…f409632f79519fb9ae7b6.jpg]

    Woher kennt ihr Black Butler?«


    Wenn man sich mit Anime und Manga beschäftigt, ist Black Butler ja ein Name, der einem sehr schnell und auch immer wieder begegnet, jedenfalls war das bei mir so. Allerdings konnte ich anfangs überhaupt nichts damit anfangen und als ich dann mal den Klappentext hinten in einem anderen Manga drin hatte, dachte ich mir nur so: "Urgh, gehts noch dümmer? Sinnlose Gary-Stue-Butler-Geschichte, die zu Schwarzem Tee passt - ja nee, klingt voll interessant." Kurz, ich fand das Gesamte einfach Sch…nöde. Als dann ein Freund von mir angefangen hat, Black Butler zu lesen, habe ich mich über ihn lustig gemacht, und als er mir ein paar Seiten zeigte - Die epische Besteck-Kampfszene übrigens - wurde meine Meinung über den Gary-Stue-Butler nur noch verstärkt. Ich konnte dem ganzen wirklich gar nichts abgewinnen, ohne es überhaupt zu kennen - und ich ärgere mich selbst darüber, dass ich nicht einfach mal reingelesen habe, als es mir angeboten wurde, denn so kam es, dass ich erst einige Zeit nach den Sommerferien - Oder waren es die Herbstferien…? Nein, ich glaube, Sommer… Mh, nach irgendwelchen Ferien letztes Jahr halt - bei einer Freundin in den Manga reinlas, als ich dort übernachtete. Sie war bereits eingeschlafen, mir war langweilig und ich wusste, dass ich noch nicht schlafen können würde, also habe ich mir ihr Manga-Regal vorgenommen, und da ich das meiste kannte, oder es solche übertrieben glitzernden Shojo-Manga waren, habe ich irgendwann die ersten 3 Black Butler aus dem Schrank genommen, mich ins Bett gelegt und angefangen, zu lesen. Und bis 5 Uhr morgens nicht mehr aufgehört. Ich hatte mich in diesen "total öden und von Gary Stues gefluteten" Manga verliebt, und war wirklich enttäuscht, als meine Freundin mir sagte, sie würde den Manga nicht weiterführen, da sie ihn langweilig fände. Aber naja, so kam es, dass ich die Tage darauf mir selbst den vierten, dann den fünften, sechsten und so weiter Band kaufte, und jetzt besitze ich alle (außer Band 2), den Character Guide, den fünfzehnten Band nochmal auf Englisch (Bestellungsfail, haha) und einen kleine Haufen an Merchandise… ^^ Und ich muss meine vorherige Einstellung echt zurücknehmen: Der Manga ist großartig. <3



    Okay, ich denke mal, das reicht an Post, ich zähle gleich mal die Zeilen, haha. (Grade getan: Es sind 44. D:) ^^ Ich werde mich jetzt jedenfalls wieder meiner FF zuwenden (die leider nicht zu Kuroshitsuji ist - da sind mir die Charaktere einfach zu schwer) und Kekse mampfen, also bis denne, man liest sich~ *wink*
    ~Lenkija


  • Wuhuuu, dann melde ich mich auch mal wieder!


    @Feliks Huehue Shinigami sein wäre so unendlich episch. Hab ja mal überlegt wenn ich Erwachsen bin ein bestattungsunternehmen zu eröffnen, aber ich glaube doch lieber nicht. :D




    ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠






    »Würdet ihr gerne in der Welt von Black Butler leben wollen? Wenn ja, als was (Shinigami, Dämon, Earl...)?


    Naja eigentlich schon. Auch wenn ich meinen Londonaufenthalt letzten Monat nicht so ganz perfekt genossen habe (wenigstens ein Black Butler Band in London gekauft! :3), würde mich das London des 19. Jahrhunderts tatsächlich sehr interessieren. Natürlich, wie Lenkija schon in ihrem vorherigem Post beantwortet hat, wäre meine Rolle ganz klar Shinigami. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube das wäre perfekt für mich, die Erinnerung aller Menschen sehen und darauf achten, dass diese Regelkonform sterben. (Wow ich klinge ja fast wie Dexter^^) Jedenfalls glaube ich schon, dass ein Ausflug in die Welt von Black Butler mir gefallen würde. In der dortigen Zeit gibt es auch keine schreckliche U-Bahn die mich stresst wie sonstwas. (Menschen gibt es leider auch dann zu viele, aber als Shinigami ist man zum Glück ja meist alleine unterwegs, wobei... ok Klammern kommen weg) die anderen Shinigami scheinen recht lustige Kerle zu sein. Was bei denen so abgeht... Ronald Knox und Grelle dürften mich gerne mal nerven, aber nicht für Ewigkeiten^^
    (Gott werde ich ein Freak...)


    Ach ja, ich hab ja ein paar Zeichnungen gemacht. Ich füg mal die Fanarts zu Black Butler hier ein.





    ☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠☠




    ~Bane

  • Something once lost will never return.



    Huhu, dann meldet sich die Leiterin endlich auch mal wieder zu Wort. Vergesst das Posten nicht, Leute, haha ♥


    Magnus Sirius BaNe: Ich würde dafür töten, um so gut zeichnen zu können wie du. Ganz ehrlich, die Bilder sind klasse, selbst wenn ich zweiteres nicht sehen kann, die anderen beiden sind hammer ♥ Soll ich sie in den Startpost einfügen? Schreib mir kurz ins Gästebuch oder editiere deinen Beitrag, wenn du das möchtest :)
    Komischerweise wollte eine Freundin von mir, welche den Undertaker auch mega mag, ebenfalls evtl. Bestatterin werden - ich glaube langsam, der Anime wurde nur deshalb erfunden, haha :D





    »Würdet ihr gerne einen Butler haben?


    Diese Frage erachte ich als schwierig. Dabei kann ich die Meinung, die Feliciá bereits kundgegeben hat, nur unterstreichen. Erstens denke ich: Ja klar, geil, brauche ich nichts mehr machen. Zugegebenermaßen bin ich nämlich wirklich ein wenig faul, wenn es beispielsweise um häusliche Pflichten geht. Die würde ich natürlich gerne an einen Butler abgeben, keine Frage. Zudem - wenn ich daran denke, dass es ein Sebby-Butler sein könnte...*-* aber dann gibt es da natürlich die Gegenseite. Ich habe letztens erst die erste Folge vom Anime mal wieder auf Deutsch geschaut, und da ist mir mal wieder aufgefallen, wie unselbstständig Ciel eigentlich ist. Gut, geweckt werden kann ich noch nachvollziehen (macht meine liebe Mutter ja auch noch), aber ihn dann anziehen, das Hemd und die Schuhe - einen Tee ans Bett zu bekommen finde ich zwar toll, aber so viel Hilfe benötige ich dann auch nicht. Außerdem wäre mir unwohl dabei, nichts mehr selber machen zu können und ständig unter Beobachtung zu stehen. Aber vielleicht war das im viktorianischen Zeitalter, wo Ciel ja nunmal lebt, etwas anders - ich kann mir aber nicht vorstellen, so unter Eid zu stehen, haha.

    »Habt ihr schonmal einen Charakter aus Black Butler gecosplayt oder habt ihr das vor?


    Aktuelles Thema - mehehe. Bisher habe ich nur Chihiro gecosplayt, weswegen das schonmal wegfällt. Auf dem Japantag werde ich ebenfalls als diese auftreten - aber danach gibt es noch eine Convention, zu der ich mich wahrscheinlich begeben werde - und ratet mal, als wer. *kreisch*. Madame Red. Dies kam jedoch eher zufällig. Eine Freundin will den Undertaker als weiblich cosplayen. Als sie auf der Suche nach etwaigen Verkleidungen war, hat sie zufälligerweise ein rotes Kleid mit Hut gefunden - was exakt zu Madame Red passte. Kurzerhand war beschlossen, dass ich die Rolle einer meiner Lieblingsfiguren übernehme, und seit dieser Entscheidung freue ich mich unglaublich auf diesen Tag <3 Wir sind gerade dabei, das Kleid zu raffen und hinten ein Kissen anzunähen (weil das früher ja so aussah, haha). Die Schuhe, auf denen ich mir wahrscheinlich die Beine brechen werde, haben wir auch schon. Fehlt nur noch eine Perrücke und die Schminke <3 wenn es soweit ist, poste ich mal Fotos dazu hierein, aber ich freue mich so episch, haha <3


    Das war's auch schon wieder von mir :3 Bis bald, Ladies & Gentlemen! ♥


    ~Onee-chan


  • Good Afternoon, my bloody darlings <3
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…y_angelskully-d3ye0a2.png]


    Hoffe, bei euch ist alles gut? Und ihr seid ja alle gut im neuen Jahr angekommen, wie ich sehe und lese, hihi. Nun, ich kann mich ebenfalls nicht beschweren.
    Ich werde heute vermutlich nicht Themen beantworten. Denn eure Co-Leiterin hat brandheiße, neue Infos zu dem Realfilm Black Butlers. Wie ihr wisst, ist dieser ja in Japan am 18. Januar angelaufen. Bei Youtube findet man leider (noch) nicht den Film, nur wenige Szenen. Dafür war ich einmal auf der offizellen Seite des Films, habe mich durch unzählige Artikel gekämpft und mich mit Shinigamis und Dämonen gleichermaßen angelegt, um euch diese Infos zu präsentieren.
    Ersteinmal hat der Film in Japan eingeschlagen wie eine Bombe. Bereits in der ersten Woche beläuft sich die Besucherzahl auf etwa Zehntausend Besucher. Was wirklich viel ist, für einen Reallifefilm eines Mangas/Animes. Death Note hat nicht einmal die Hälfte geschafft.
    Ich selbst habe gestern dann einmal Bilder gesucht. Und bin echt sehr geschockt und enttäuscht gleichermaßen.
    Unser Undertaker hat einen Auftritt im Film, sogar einen recht großen, wie ich der Summary entnehme. Jedoch habe ich ihn zuerst nicht als Undertaker erkannt.




    Das hier ist Undertaker, wie er im Film dargestellt wurde. Gut, die Kleidung ist noch annehmbar, Steampunk eben. Zudem muss man bedenken, dass der Film im Jahre 2020 spielt, also in der heutigen Zeit.
    Was mir jedoch nicht hilft, über weitere Dinge hinwegzusehen, zum Beispiel seine Augen. Auf diesem Bild sieht man deutlich, dass seine Augen Schwarz sind, nicht Grün. Die Ausrede, dass er Kontaktlinsen benutzt, lasse ich nicht gelten.
    Das zweite wären seine Narben. Ich sehe weder die im Gesicht, noch die an der Kehle. Hat er sie mit Make-up überschminkt? Möglich. Dennoch ist dies sein Erkennungszeichen, was ihn eben zu Undertaker macht. Und all diese fehlenden Details.
    Eine weitere Sache, die mich nur schockiert hat: Sie nennen ihn nicht länger Undertaker. Nein, auf der Seite, wo die Casts stehen, steht unter seinem Bild der Name Jei. Jei. Die Amerikaner schreiben den Namen anders, Jay. Jedoch ist dies nicht Undertakers wahrer Name, der bereits bekannt ist. Hätten sie ihn wenigstens Adrian gennant, dann hätte ich es vielleicht hingenommen.


    Der zweite Charakter, der euch ebenfalls bekannt sein dürfte, ist Tanaka. Richtig gehört.
    Die Story spielt im Jahre 2020. Eigentlich müsste der alte Herr dann, nach logischem Ermessen, bereits tot sein. Ist er aber nicht. Den Grund, warum er noch lebt, ist bisher noch nicht bekannt. Vermutlich wird es im Film erklärt.



    Man darf also gespannt sein, welche Überraschungen uns noch in diesem Film erwarten. Was ich zudem weiß, ist, dass weder Ciel, noch die anderen Shinigamis im Film auftauchen werden. Es ist auch noch nicht bekannt, ob die Story an die des Mangas/Animes anknüpft.
    >>Was haltet ihr davon? Sagen euch die Bilder zu? Oder habt ihr jetzt schon gar keine Lust mehr auf den Film?


    LG, Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr






  • Guten Abend, meine Damen. Ich hoffe sie alle hatten einen guten Start in das neue Jahr. <3 Jetzt ist es aber mal wirklich Zeit, etwas zu posten, solch ein toller FC darf doch nicht in der kompletten Inaktivität ertrinken!


    Der Undertaker - was würdet ihr tun um ihn zum Lachen zu bringen?


    Gaaawd, ich glaube, ich müsste einfach nur Ich sein - ich bin wahrscheinlich die tollpatschigste von uns allen. Ich liefere mir permanent Versprecher und alle müssen immer Lachen, wenn ich mich dann verbessere, es wieder falsch sage und dann irgendwelche witzigen Geräusche mache. Beispiel: Kilomatquadrat, statt Quadratkilometer, haha. Oder als ich darauf sagen wollte: "Entschuldige, ich verwechsel Buchstaben manchmal", sagte ich stattdessen "Ich verwechstaben die Buchsel manchmal" Oh man, und dann wären da ja noch meine linken Füße - ich stolpere am Tag bestimmt ein bis zweimal, mittlerweile wundere ich mich da gar nicht mehr drüber. Zumindest kann es nicht an den Schuhen liegen, also muss ich es ja wohl sein, nicht wahr? D:


    Was haltet ihr davon? Sagen euch die Bilder zu? Oder habt ihr jetzt schon gar keine Lust mehr auf den Film?


    Es hält sich in Maßen. Wie ich vielleicht mal anmerkte, bin ich allgemein kein Fan von Realverfilmungen von Animes, auch wenn man mich sicherlich mit einem epischen Beispiel vom Gegenteil überzeugen könnte. Vielleicht kennt ihr ja "The Legend of Aang - The Last Airbeander", die Verfilmung zu "Avatar - der Herr der Elemente". Die fand ich richtig grottig, besonders ... wie heißt er gleich? Der Schauspieler, der auch Jasper Cullen in "Twilight" und Co. spielt. Auf jeden Fall fand ich diesen beispielsweise überhaupt nicht passend gewählt, der hatte gesichtstechnisch null Ähnlichkeit mit Sokka!
    Aber zurück zu Black Butler - die Bilder sehen richtig nice aus. Den Undertaker hätte ich mir zwar etwas anders vorgestellt, etwas...undertakeriger halt (xD), aber an sich finde ich den Schauspieler nicht unsympatisch. Ich würde mal sagen, ich warte einfach ab, was daraus wird, den Film werde ich mir eventuell ansehen (du, Popcorn und ich, Vany? <3), sofern ich vorher eventuell einen Blick auf eine Kritik erhaschen kann :)


    Sooo, das wars auch schon, meine Damen (und Herren, haha), man sieht sich! <3


    Feliciá ♥

  • >> Your soul... will be mine! <<


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (c) by CassiCovers, Text by Lenkija


    Und hier bin ich wieder, mit einem neuen Post für euch. Und einer kleinen Überraschung.
    Ich war mal wieder gesanglich aktiv und zum OPfer fiel mir das 2 Ending von BB. Bird. Ich persönlich finde es gesanglich zehnmal besser als Monochom no Kiss. Zumal ich eine tolle, umwerfende Songwriterin gefunden hab. Applaus für Lenkija. Der schöne Text ist von ihr <3
    So, dann mal ein paar THemen beantworten...


    Wie findet ihr die Kuroshitsuji - OVA's, zum Beispiel Ciel in Wonderland?
    Ähm, zu dem Beispiel kann ich nichts sagen. Habs nämlich nicht gesehen :3 Aber andere OVAs kenne ich, also sag ich dazu was.
    Zum Beispiel zu der OVA von "The Tale of William, the Shingami". Hammer. Ich liebe es <3 Zuerst hab ich es komplett auf Englisch gesehen und nur teilweise alles verstanden. Aber da war ich schon richtig begeistert. Ich mag es, dass man da auch ein wenig mehr vom Alltag der Shinigamis sieht und von deren Leben. Grell mit kurzen Haaren war eh Hammer! Auch schön zu beobachten war die Entwicklung der Charas, eben von William und Grell. Sind hier ja ganz anders als im Anime/Manga. Toll gemacht. Und ein drei SEkunden aUftritt von Alan und Eric <3
    Dann habe ich noch diese OVA zu Hamlet geguckt. Die war total witzig xD War zwar jetzt nicht ganz so mein Fall wie das mit den Shinigamis, aber trotzdem sehenswert.
    Die OVAs sind eben eine tolle Bereicherung zu dem Werk, sollten aber eher als Zusatz gesehen werden. Wie die Musicals eben. Oder der Realfilm ._.


    Vergleich - Ciel und Alois
    Mhm, ein interessantes Thema.
    Gehen wir erst einmal zu Ciel. Er hatte eine glückliche Kindheit, bis zu dem TAg, wo seine Eltern getötet und er verschleppt wurde. Ab da ist er durch die Hölle gegangen. Es war ja eher Zufall, dass er Sebastian rief. Ab dem Moment, wo er wieder ein Ziel hat, tut er alles, um es zu erreichen. Egal, was ihm im Weg liegt, er räumt es beiseite. Mithilfe von Sebastian. Manchmal ist er dabei grausam, aber trotzdem noch menschlich. Er lebt weiter.
    Bei Alois ist es das komplette Gegenteil. Er ist einfach nur grausam zu der Welt, weil diese es auch bei ihm war. Er will alles. Und irgendwie sah ich bei ihm nie ein Ziel, wofür er kämpft. Er hat zwar, wie Ciel, eine schlimme Vergangenheit, aber er lebt nich richtig.
    Zwar sind sich beide zwar sehr ähnlich, aber nur im Ansatz. Grundsätzlich muss man sie verschieden betrachten, getrennt.


    »Besitzt ihr etwas von Black Butler? (Uptade!)
    Mittlerweile besitze ich eine ganze Menge von BB.
    Einmal den CHarakter GUide, den ich mir total gern ansehe. Ich finde ihn wunderschön gestaltet und auch sehr informativ. Und er sieht toll aus im Mangaregal *__*
    Zudem bin ich jetzt die stolze Besitzerin eines Grell Plüschis <3 Ach, er kommt überall hin mit, seit ich ihn im hisiegen Laden entdeckte. Liebe auf den ersten Blick. Auch, wenn er bald mal enthaart werden muss xD


    Und, dass wars schon. Wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende!
    Ach, und.... Vany? Könntest du mein neuestes Cover in den SP einfügen?
    Cassia :*

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Huch, was ist denn mit dem FC los? Warum ist der denn noch nicht vollkommen explodiert? Habt ihr es nicht mitbekommen?
    Im Juli kommt Kuroshitsuji III raus. Leute, ich erwarte eine PARTY! Ich meine, Book of Circus und Book of Murder - WIE GEIL IST DAS DENN?! (Auch, wenn ich selbst noch n paar Bedenken habe, was die neue Season angeht… Aber naja.)
    Nun, nachdem ich auch echt lange inaktiv war, will ich mal endlich wieder ordentlich posten und beginne wieder mit den Quotes. :3


    [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/np2qns.jpg@Bane: Eröffne das Unternehmen, ich lass mich dann von dir begraben :D Ich habe mittlerweile beschlossen, dass ich auch gern Shinigami wäre. Der Grund ist allerdings sehr sehr einfach: Ihre Augen leuchten im Dunkeln. Ich meine, wie geil ist das denn?! x3 Und nicht, wie einfache Katzenaugen, die die kleine Menge des Lichtes stark reflektieren - Ihre Augen speichern das Tageslicht, um es nachts abzugeben. <3 Ich meine, haaach, wäre das toll~ (Und außerdem bin ich total in einen der Shinigami verknallt, haha)
    @Onee-chan: Hiu, Madame Red habe ich auch noch mal irgendwann vor o: Hab ich dir aber schon gesagt, oder? XD Jedenfalls hat meine Mutter einen totalen Narren an ihrem Kleid gefressen und meine Oma liebt die Farbe rot über alles, also habe ich schon mal die Hilfe von zwei Sklaven, die für mich nähen werden wundervollen Damen, die die Fähigkeit des Nähens bestens beherrschen. Nebenbei: Könntest du im 2. Startpost vielleicht noch anmerken, dass ich die Lyrics von Cassias zweitem Cover geschrieben habe? ^^"
    @Cassia: Über den Film haben wir ja schon gemeinsam hergezogen, also sag ich dazu mal nicht mehr so viel. Nur eins noch: Ich habe keine Lust, ihn zu schauen, werde es aber tun… Irgendwann… Vielleicht… Nicht. xD
    Und Wills OVA, ich meine, das war so toll. D: Grell sieht mit kurzen Haaren voll mega gut aus. (Auch mit langen Haaren, aber ich finde die Länge, die ihre Haare damals hatten, echt perfekt~) Und JAAA <3 Drei Sekunden Eric und Alan. <3 Das allein war Grund genug, dass OVA endlich mal zu gucken. xD Und nochmal: DANKE, dass du meinen Text gesungen hast *-* Das macht mich immer noch so stolz. <3333

    @Feliciá: Ich muss zustimmen, schlecht finde ich den Schauspieler (und dieses Charakterdesign) von Undertaker nicht, nur… Es ist für mich nicht Undertaker D: Ich meine, klar, dass Charaktere nach über 100 Jahren anders aussehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Undertaker sich jemals so kleiden oder sich die Haare färben würde… (Obwohl das in meinem Kopfkino jetzt echt lustig aussieht XD) Und Buchstabendreher hab ich auch dauernd, mach dir nichts draus. x3 "Üps gleich Dreizihlon" war bisher meine beste Antwort in Mathe.

    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/2n99w6f.jpg]

    Informationen zur dritten Staffel«


    Ich dachte mir, ich trage mal die Informationen zur dritten Staffel zusammen, die ich bisher so gefunden hab. ^^
    Zum einen wäre natürlich das wichtigste - Der Plot. In Kuroshitsuji III erwartet uns auf jeden Fall das »Book of Circus«, die Animeversion des Circus Arcs, der grob die Mangakapitel 24 bis 36 umfasst. Als OVA bekommen wir dazu »Book of Murder«, den Phantomhive Manor Murder Arc, also grob Kapitel 38 bis 49. Da es bei der Ankündigung heißt, dass der Anime mit dem Book of Circus startet, ist es möglich, dass noch weitere Teile als Anime herauskommen, bestätigt ist das jedoch nicht.
    Der Anime wird, wie bereits erwähnt, im Juli 2014 starten, das Book of Murder wird einige Zeit später in die Japanischen Kinos kommen. (Wenn ich alles richtig verstanden hab.)
    Der Cast wird wohl, abgesehen von den Charakteren, die in Staffel I und II bereits vorkamen, wenn meine Informationen stimmen, so aussehen:
    Joker – Mamoru Miyano
    Doll – Ayahi Takagaki
    Beast – Yuko Kaida
    Dagger – Nobuhiko Okamoto
    Snake – Takuma Terashima


    Was meint ihr dazu?
    Ich persönlich freue mich wirklich - nachdem die dritte Season angekündigt war, war ich sehr skeptisch, denn um ehrlich zu sein, bin ich kein besonders großer Fan der 2. Staffel und hatte mit einer Fortsetzung von dieser gerechnet. Extrem positiv hat mich also überrascht, dass sich diesmal am Manga orientiert wird. Obwohl ich immer noch nicht sicher bin, ob die das wirklich gut umsetzen werden. Und von Snakes Seiyuu bin ich auch nicht so begeistert, aber ich kenne den bisher auch nur aus einem anderen Anime, also lasse ich mich mal überraschen, wie Snake klingen wird. ^^


    Nun denn, ich muss dann mal in die Federn hüpfen, schade, dass ich diesmal kein Thema beantworten konnte, aber ich hoffe, der Post ist so auch in Ordnung. ^^
    Ich geh dann mal mit meinem Kuh-Sebby kuscheln, bis bald~
    ~Lenkija


  • Good morning.



    Es tut mir herzlich Leid, dass ich den Fanclub so verstauben lassen, wo es doch mein eigener ist :( Tut mir Leid, Cassia, dass du zugegebenermaßen eine bessere Leitung wärst als ich (bedarf eigentlich keiner Entschuldigung, sondern Lob ♥). Naja, postet fleißig, der FC soll schließlich nicht komplett in der Inaktivität versinken.

    @Lenkija: Nein was omg ! Das wusste ich nicht, gawd, mein Gedankengut hat sich beinahe vollständig auf den Reallife-Film beschränkt! Ich freu mich gerade so unglaublich, dass es eine dritte Staffel gibt, omg! Den Circus-Arc fand ich im Manga schon interessant - nicht das spannendste von Welt, aber eindeutig interessant. Schon eine tolle Idee, dies im Anime wiederzuspiegeln - obwohl ich auch gerne wissen würde, wie es mit Undertakerchen weitergeht! Dennoch, danke Lenkija für's Draufaufmerksammachen! Und dass die Staffel schon so bald rauskommt, macht es nur noch besser ♥ Nur noch 4 Monate *-* Ich bin wirklich gespannt, was sie daraus machen, dennoch kann ich nur nochmal unterstreichen, dass ich es gut finde, dass sich die Macher des Animes nun doch etwas mehr am Manga orientieren - die zweite Staffel die sich total vom Manga abschottete, sage ich da nur! Ich denke, daraus kann man neue Themen formen :3

    • Freut ihr euch auf Kuroshitsuji III?
    • Denkt ihr, dass sich die Macher vornehmlich auf den Manga beschränken, oder wieder viel dazudichten?
    • Was befürchtet ihr bei Kuroshitsuji III?
    • Wenn ihr den Manga gelesen habt - worauf freut ihr euch am meisten?
    • Werdet ihr die neue Staffel schauen, oder hat euch Nummer II gereicht?
    • Denkt ihr, dass mit zunehmender Staffelanzahl Kuroshitsuji seinen Reiz verliert?

    Und ja, Lenkija, ich übernehme deine Lyrics (also, dass du sie geschrieben hast) bald in den Startpost :3


    Sind alle eure Lieblingsgenres vorhanden, oder fehlt etwas?

    Also, ich weiß noch, dass ich Kuroshitsuji angefangen habe, nachdem ich wirklich der Meinung war, ich würde nur Romance mögen. Daher war dieser Anime ziemlich Neuland für mich, und zugegebenermaßen war ich anfangs auch nicht wirklich begeistert, besonders, da ich vor dem wirklichen Beginn vor einigen Jahren bereits die erste Folge gesehen hab. Erste Folge + ängstliches, kleines Vany = keine gute Kombi. Relativ schnell verwarf ich meine Gedanken an den Anime. Bis ich nichts mehr zum Schauen hatte und ihn aus Langeweile anklickte.
    Und ich bereue es nicht, sonst wäre ich nicht hier. Fantasy hat mich ab da begeistert, nicht nur immer Animes, in denen alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Ich mag Black Butler so gerne, weil es ziemlich jedes Genre abdeckt, und das nicht zu kurz, und dennoch wirkt es nicht überfüllt, sondern in sich stimmig. Ziemlich jedes Genre. Romance (ja, vollständig davon trennen kann ich mich einfach nicht!) kam mir schon ein bisschen zu kurz. Natürlich, wie sollte man das einbauen? Das höchste Maß an Romantik findet man bei Lizzy und Ciel, und klar passiert da nicht viel - 12 Jahre alt undso. Und die Liebschaften von Sebastian, bzw die unerwiderte Liebe seitens Grelle zähle ich mal nicht dazu, haha. Aber natürlich ist mir klar, dass man nicht jedes Genre in einem Anime unterbringen kann. Irgendwie hätte Romance das Gesamtkonzept des Animes gestört. Von daher - Romance fehlt zwar, fehlt mir aber nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. Es ist trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, ein unbeschreiblich toller Anime, auf dessen dritte Staffel ich mich schon freue o/

    Damit seid ihr wieder dran, meine Lieben. Ich werde versuchen, mich in Zukunft mehr zu melden. Versucht dies bitte auch! Habt einen schönen, neuen Monat April, wenn dieser übermorgen anbricht!
    ~Onee-chan




  • Sebastian Michaelis, hör auf so ein gottverdammt geiles Gesicht zu ziehen. Bitte. Ich habe einen Freund. Machs uns beiden nicht noch schwerer. Ich meins ernst. Hör auf mich so anzusehen. Wirst du wohl aufhören? Sei ein guter Butler und tu was ich dir sage!
    ...Wunderschönen guten Abend meine Damen! Nachdem ich diesen Fanclub auch ein bisschen habe verdrängt, wollte ich mich, besonders weil Onee-chan ein paar neue Themen vorgeschlagen hat, ein bisschen dem Geschehen hier zuwenden und einen kleinen Post beitragen, damit wir nicht wieder ganz inaktiv werden x3

    ♠ Freut ihr euch auf Kuroshitsuji III? ♠


    Also ehrlich gesagt bin ich dieser Frage doch ein bisschen voreingenommen gegenüber getreten, denn erfahrungsgemäß gibt es in der Animewelt, wie auch in der Film- und Buchwelt Titel, die einfach keine Fortsetzung vertragen. Die zweite Staffel von Black Butler, mal als Beispiel, war gar nicht so mein Fall, was vor allem daran lag, wie Staffel eins geendet hat. Ich habe Ciel nicht gerne "sterben" sehen, aber für mich hätte der Anime dort problemlos aufhören können. Sicher hätte ich geheult und wäre, wie jedes andere Fangirl, am Boden zerstört gewesen, aber es gibt Momente, die sollte der Fan/Zuschauer für sich selbst weiter ausbauen dürfen.
    Kommen wir aber zurück zum Thema - erfahrungsgemäß dem, was ich von Fortsetzungen zu genialen Stücken halte, bin ich recht kritisch. Ich werde mir Staffel III definitiv ansehen, ich hoffe auch, dass ich problemlos an den Anime herantreten kann. Allerdings gefällt mir das, was Lenkija beschrieben hat, unheimlich gut, von daher - gemischte Gefühle, aber eher neutral. Also ja - ich freue mich doch wirklich auf die Fortsetzung. Hoffend, dass die Synchronisation so bleibt, haha.
    Bevor ich euch verlasse, anbei noch ein kleiner Link - schon jemals einen epischen Black Butler Avatar gesucht, aber zu doof zum GFXen oder zu faul zum endlosen Suchen? Kein Problem - der *Klickmichan*inator beseitigt dieses Problem im Nu!


    Schönen Monat euch allen! <3

  • Run, Devil, run...



    Guten Abend, lieber FC!
    Ich danke erstmal Vany für die Aussage. Nein, niemand könnte den FC besser leiten als du. Aber trotzdem danke für das Lob <3
    Darf ich verkünden, dass ich beim Japan-Tag ja auf einige von Euch treffen werde? Nun, es gibt eine Veränderung bei meinem Cosplay. Ich komme nicht als Grell. Ich hab nämlich einen Sebby im Schlepptau, der mich dann verkaufen würde x3 Nein, ich werde als Eric kommen. Zusammen mit Alan. Ja...
    Fragt nicht nach. Tut es nicht xD


    Freut ihr euch auf Kuroshitsuji III?
    Oh, und wie! Ich bin schon aufgeregt, seit ich weiß, dass sie den Anime neu auflegen. Und hatte immer die Hoffnung, dass sie sich dabei am Manga orientieren. Oh ja! Der Circus Arc! Herrlich!
    Soll ich dazu noch mehr sagen? Nein.


    Denkt ihr, dass sich die Macher vornehmlich auf den Manga beschränken, oder wieder viel dazudichten?
    Ich befürchte, sie werden wieder was dazudichten, einfach, weil sie es immer tun. Ich hoffe nur, dass es sich diesmal in Grenzen hält und vielleicht ja ein wenig Bezug zum Manga hat. Ansonsten laufen die Fans wieder Amok. Ich ganz vorn dabei x3
    Aber wenn sie streng dem Manga folgen, werden sie vielleicht... vielleicht das mit Undertaker reinnehmen. Und dazu können sie ja schon wieder was dichten x3 Bitte, lass es sie nicht tun!


    Ein kurzer Post, aber ich wollte mich melden. Beim nächsten Mal mehr!
    Küsschen, Cassia

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Argh ich hasse es Tabs zu schließen damit dann der komplette Inhalt meines Post weg ist...











    Gut dann melde ich mich auch nochmal.
    Werde euch demnächst wundervolle Cosplayfotos liefern, hab weöche gemacht und dauert nimmer all zu lange.
    Cassia, werden uns dann bestimmt auch da sehen. :]
    Bin eh mal echt gespannt wen ich am japantag von euch treffen werde, mich werdet ihr natürlich nur als Undertaker kennenlernen, aber leider grinse ich selten...






    »Freut ihr euch auf Kuroshitsuji III?


    Nö. Hab mir zwar vorgenommen eventuell die Animestaffeln zu kaufen, aber es ist mir einfach zu teuer, da ich mir auch noch paar Staffeln von Dexter holen mag welche günstiger sind.
    Außerdem differenziert sich der Anime meiner Meinung nach zu sehr vom Manga und ich finde im Moment einen blinden Ciel und werwölfe interessanter. Aber an sich bin ich gespannt was für neue Sachen da reinkommen.
    Dass mit dem Circuspart finde ich an sich schön weil der Part im manga toll war und ich fände es richtig geil wenn undertaker auch im Anima Atagonist wird, dann werde ich den 100% schauen :3

    »Habt ihr schon den Trailer zur Realverfilmung gesehen?


    Ja das habe ich. Und um ehrlich zu sein bin ich extrem enttäuscht. Sebastian ähnelt sich selbst ja garnicht. Außerdem halte ich es für fragwürdig einen Manga welche in England spielt und dessen Charaktere teilweise britisch, italienisch, deutsch ect. sind mit asiatischen Schauspielern zu verfilmen. Klar er wird in Japan gedreht nehme ich mal an und der Manga is japanisch, es ist aber so einfach nicht authentisch. Dementsprechend bin ich in dem Punkt wirklich enttäuscht.
    Und die Haarfrisur von Sebby geht ja mal garnicht :>







    Sow ich melde mich demnächst nochmal o/


    ~Bane

  • Haaaalooo *vorsichtig um die ecke lins*
    Entschuldigt meine lange Abwesenheit ;(
    Hier bin ich wieder und wende mich Fragen zu, denen ich Antwort stehen werde.


    Gibt es Charaktere, mit denen ihr euch identifiziert?

    Ja, den gibt es.
    Da ist seit neuestem William T. Spears. Zwar ist es weniger seine Arbeitsmoral, als vielmehr mein eigener kleiner Haufen Chaoten,
    die mich schonmal dazu bringen können, den Kopf auf die Tischplatte zu legen und "Unfassbar" zu murmeln...
    Wie nützlich manchmal eine ausfahrbare Baumschere wäre... *hach*

    Update zu: Habt ihr schonmal einen Charakter aus Black Butler gecosplayt oder habt ihr das vor?


    Als ersten Charakter werde ich am Japan Tag 2014 Sebastian Michaelis cosplayen. Für ihn hab ich alles beisammen, auch wenn ich aus augengesundheitlichen Gründen
    die Kontaktlinsen weglassen werde.


    Der aufwändigste Cosplay "Chara" dieses Jahr kommt auf der Chisaii Con 2014 zum Einsatz.
    Ich hab mich aus einer Laune herausgeboren, dazu entschieden, die Shi no Toge (Alans Krankheit) in ein Cosplay zu verwandeln. Vom Outfit fehlt nur noch ein Mantel, doch das Make Up bereitet
    mir Sorgen... Doch es wird schon werden.


    Ab dem Spätsommer will/werde ich dann William T.Spears cosplayen.
    Und darauf freu ich mich schon richtig. (:


    In ferner (?) Zukunft würde ich gern auch noch Drocell Cainz und Joker cosplayen. Hihi (:


    Habt ihr schon den Trailer zur Realverfilmung gesehen?


    Ja, habe ich...
    Ich hab dem Titel im ersten Moment nicht geglaubt, dass das mein Lieblingsmanga/-anime sein soll.
    Wenn die Gerüchte stimmen und der Film im Sommer auf Blu-Ray und DVD erscheint, werde ich alle Strippen ziehen, alle Kontakte nutzen,
    die ich hab, um an den Film zu kommen. Das ist ein Versprechen.



    So, und hier verabschiede ich mich auch schon wieder (:
    Freue mich auf ein Wiedersehen/lesen (: