BisaCast #26 - Basis-Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zurück, aus unserer Sommerpause.


    Gut, viele von euch werden wahrscheinlich noch auf ihren Fahrrädern sitzen, mit euren Eltern am Strand liegen und Angeln, mit der Schiggykanne irgendwelche Möchtegernbäume gießen, die Goldzähne vom Opa suchen, mit irgendwelchen Schlüsseln geheime Türen öffnen, mit eurem Handheld auf der Couch zocken oder einfach den 26ten Cast über Basis-Items anhören und die Ferien genießen. Daher stellen wir im heutigen Cast euch einfach mal wieder was Grundliegendes vor:



    Jeder nutzt sie fast automatisch, doch kaum einer weiß, dass es 131 Basis-Items gibt.
    Was macht eigentlich ein Basis-Item aus? Wonach kann man die unterscheiden? Wofür braucht man eigentlich Basis-Items? Was gibt es für Geheimnisse zu diesen, teilweise mysteriösen Items? Wo kommen diese her? Wo gehen sie hin? Und was hat der BisaCast wie immer damit zu tun?


    Das alles erfahrt ihr wie immer bei uns, doch wir müssen euch heute mal ausnahmsweise warnen:
    Der Cast hat eine unglaubliche Länge von… 37 Minuten, für uns schon (fast) ein Rekord an Kurzfassung. Auch die BisaCaster sind zum Teil noch im Urlaub, auf der AniMagic oder werden verheiratet… ähhh sind auf einer Hochzeit und daher haben in diesem Cast Maria und Basti alleine die Macht übernommen.


    Also viel Spaß beim Hören vom 26ten Cast über Basis-Items und >>hier<< findet ihr noch eine kleine Übersicht, welche Basis-Items es gibt und in welcher Edition diese auftauchen.



    [color=#2AA679]Liebe Grüße,
    euer BisaCast ohne Schwindsucht
    BisasamEndivie