Erledigt - bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mallicor war so nett, und hat mir mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür!



    Hallo!


    Ich habe - zur Einstimmung auf die bald erscheinenden neuen Editionen - vor ein paar Tagen mit Pokèmon Schwarz 2 begonnen (momentan: 3 Orden). Dies ist leider auch die erste Edition, die in Kombination mit meinem 3DS mit meiner Routerverschlüsselung klar kommt. Somit bin ich Neuling auf dem Gebiet "WiFi-Connection". Alles folgende steht als unter der Bedingung, dass ich den Spaß richtig verstanden habe.
    Und zwar bin ich ein großer Fan der 1. und 2. Generation und stelle entsprechend auch immer mein Team so zusammen. Da es aber bei Schwarz 2 nicht soo viele Wahlmöglichkeiten gibt, nun meine Bitte: Ich suche jemanden, der sich bereit erklärt, mir im Tausch


    • ein Kadabra (damit es sich zu Simsala entwickelt) und
    • ein Hoppspross


    zu schicken. Die Pokemon sollten ca. Level 15 bis 20 haben, da ich mich gerade erst nach Stratos City befinde. Außerdem würde ich um etwas Geduld bitten, da ich das dann zum ersten Mal mache (Freundescode etc.). Was kann ich bieten? Nicht wirklich viel:

    • Azurill, Level 5; ID: 09978; Finder: PHILIPP; Dausing-Hof (erhalten auf Level 5)
    • Picochilla, Level 23; ID: 09978; Finder: PHILIPP; Route 16 (erhalten auf Level 23); trägt Maronbeere
    • Mollimorba, Level 22; ID: 09978; Finder: PHILIPP; Route 16 (erhalten auf Level 22)

    Ich habe spielstandtechnisch noch nicht viel erreicht. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn einer so nett wäre und mir auch so helfen, d.h. sich mit meinem bescheidenen Angebot zufrieden geben würde.


    Vielen, vielen Dank vorab!

  • Würde dir beide einfach so geben also gegen einfach irgendwas.
    Sollen sie irgenwas spezielles haben? Also Wesen,Attacken usw?

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162