Ich brauche eine Epische Signatur und Profilbild!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!


    Ich hab mir mein Profilbild selber gemacht.finde es jedoch nicht so toll...
    Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir ein(richtig geiles)s machen könntet.
    Nebenbei wär eine tolle signatur auch nicht schlecht!
    Aber da brauche ich nur einen coolen satz,ich kann nähmlich keine Bilder einfügen :c


    Egal...Wäre toll wenn einer von euch das machen könnte


    Gruß,Schigg-oSchiggy

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Ja, wäre wirklich mal gut zu wissen.
    Was für einen Avatar möchtest du denn? :)
    Und als Signatur kannst du auch ein schönes Bild haben, das einfügen ist ganz einfach. :)
    Im Notfall schreib ich dir den Code, und du kopierst ihn nur in deine Signatur rein. :)


    //Edit//
    Meinetwegen brauchst du nichtmal Bilder posten, sondern einfach ein Motiv nennen.
    Finde ich persönlich sogar besser, dann hat man mehr Freiheit. :D

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.