Barschwa Fangtricks/Fangtipps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Vorposter erklärt es aber wennst zu faul bist den link aufzurufen :


    Also Es gibt ja unter der Brücke zum Klimainstitut einen Kleinen Fluss
    Dort musst du nach Barschwa angeln
    Jedoch nicht immer am gleichen ort ,, nein Denn es gibt nur in 6 von 160 Feldern Barschwa !
    Desswegen angel jedes Feld systematisch 2 x ab und so findest du irgendwann Barschwa .


    Mfg

  • Also falls deine Interne Baterie leer ist und du sie noch nicht ausgetauschst hast oder sonst sowas, dann merk dir die Stelle an dem du in deinem Spiel das Barschwa geangelt hast ( also wenn du es erflogreich geangelt hast ) denn wenn die Interne Baterie verbraucht ist, werden die 4 Angelquadrate an dem ein Barschwa zu 75 % auftaucht nicht neu generiert, also sie werden nicht zufällig irgendwo anderes vom Spiel versetzt.Da eigentlich nach ein paar tagen war das glaub ich, die Angelstellen für das Barschwa zufällig gewekselt werden auf dieser Route wo mans Angel kann ( also neben diesem Klima-Institut ). Also ein tIpp von mir falls die Baterie verbraucht ist, denn dann kannst du dort halt immer wieder welche fangen.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.