Events zu versteigern! / NEU: Plasma Deoxys!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meloetta
    Fangball: Jubelball
    Band: Geschenkband01(Wunschband)
    Lv.: 50


    OT: FRÜ2013
    ID: 03013


    WESEN: Lasch
    23. Mär. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte
    Begegnung mit Lv. 50.
    Dickköpfig.


    KP: 162
    ANGRIFF: 93
    VERT.: 99
    SP.-ANG.: 137
    SP.-VER.: 130
    INIT.: 96


    FÄHIGK.: Edelmut
    ITEM: AP-Top

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Puuuuuh ich hab echt lang überlegt, wem ich den Vorzug für Celebi geben soll... ?(


    Letzten Endes hab ich mich entschieden füüüüüüüür...


    xXNewPokifanXx als HB!


    VGC ist doch minimal verlockender trotz des Datums!


    Genso


    Außer du bist bereit, noch was draufzulegen. ;) Über PN hätte mir jemand Meloetta und Keldeo geboten, aber da es nur über PN war, zählt es nicht, aber ansonsten wäre ich definitv sofort schwach geworden und er wäre HB gewesen, wenn er nochmal ongekommen wäre und sein Angebot auch hier reingeschrieben hätte...


    LG Shilaya

  • glumanda88:


    Du bringst mich echt in eine sch... Situation...


    An der ich allerdings selbst Schuld bin, weil ich die DL so kurz gelegt hab, beim nächsten Mal wird die länger sein...


    Hättest du dein Angebot noch vor 20 Uhr abgegeben, wärst du definitiv HB gewwesen, aber so kann ich das echt nicht bringen.
    Du hast mir zwar schon vorher das Angebot per PM gemacht, aber ich hab in den Regeln klar geschrieben, dass Angebote nur hier reingeschrieben werden sollen.


    Bei Raikou ist das kein Thema und du bist natürlich HB.


    Aber die Sache mit Celebi ist leider vom Tisch, weil ich die DL auf 20 Uhr gesetzt hab und du leider erst danach hier reingeschrieben hast. :( Sonst hätte ich dein Angebot liebend gern angenommen. Tut mir leid.
    Ich kann keine DL festlegen und diese dann nicht einhalten...


    So alles kurz zusammen gefasst:


    - WIN2011 geht an xXNewPokifanXx für VGC Meta und FRÜ Meloetta
    - Entei geht an Simone für Plasma Deoxys
    - Raikou: Glumanda88 ist HB mit Plasma Genesect und Plasma Deoxys


    DL für Raikou: Dienstag, 13. August 2013, 20 Uhr!


    Bald wird hier ein neues Event versteigert! :thumbup:


    LG Shilaya

  • Kleines Update:


    WIN2011 Celebi geht nicht an xXNewPokifanXx, da er illegale Klone und was weiß ich noch alles verteilt... :evil:


    Damit geht WIN2011 automatisch an den nächst Höchstbietenden: Genso!


    Herzlichen Glückwunsch, Genso! :thumbsup:


    Außerdem gibts ein neues Pokemon in der Versteigerung:


    Plasma:



    Viel Spass beim Bieten! :)


    LG Shilaya

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.