My little Pony Fanfiction (In Bearbeitung) Die Geschichte der WechselPony's Kapitel 1 Der Anfang vom Ende

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr euch nie gefragt wo die Wechselponys herkommen?Oder wieso sie Liebe aussaugen?Oder wieso Chrysalis ihre Königin ist ?Nun ich denke es ist Zeit eure Fragen zu beantworten.Wechselpony's haben keine Gefühle Trauer,Fröhlichkeit.... und leben auf einem anderen Planeten. Er heißt Darkfears.Aber Chrysalis ([Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/113/e/d/queen_chrysalis_by_bronyb34r-d4xb9z6.png]) hatte als einzige Gefühle .Nur dank ihrer Gefühle wurde sie zur Königin der WechselPony's . In diesem Planeten ohne Gefühle wurde sie immer böser und böser.Schließlich fand sie einem Planeten voller Gefühle,Equestria . So beschloss Chrysalis ihnen die Liebe auszusaugen , mit der Hoffnung das die Wechselpony's so ihre Gefühle bekommen.
    Nachdem Chrysalis Equestria fand musste sie einen Plan machen, Damit sie ihre Liebe bekam. Also schaute sie sich die Fähigkeiten der Wechselpony's an.Sie versuchte es mit Überschall fliegen.[Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2012/120/7/6/changeling___scared_face_by_anbolanos91-d4y4ce9.png] Das hat aber nicht geklappt.Doch nun verwandelte sich ein Wechselpony in die Gestalt von Crysalis. Da wusste Crysalis was die Wechselpony's können.Doch jetzt war es erst mal zeit zu schlafen.Am nächsten Morgen war Chrysalis die ganze Zeit dabei sich einen Plan auszudenken. Doch dann hatte sie einen. Alle Wechselpony's sollten sich eine eigene Pony Gestalt machen und es klappte.[Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2012/238/c/c/evil_chrysalis_wallpaper_by_emmabebe-d5cifnz.jpg] Mit ihren Wechselpony's und den Pony Gestalten flog sie nun nach Equestria. Und wirklich keiner hat die Wechselpony's erkannt.[Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20130305004108/mlp/images/6/62/Chrysalis_in_her_Cadance_disguise_S2E25.png] Sie versuchte nun sich den anderen Pony's anzupassen. Es schien so als würde sie schon immer in Equestria leben. Also die Mission wurde erfüllt. Sie rief nun alle Wechselpony's zusammen um wieder nach Darkfears zu fliegen.Morgen wolle sie weiter für ihren Angriff planen.

  • Chrysalis war die ganze Nacht auf , Naja auf Darkfears schläft man eigentlich nie. Aber sie hat die ganze Nacht damit verbracht einen Plan für den Angriff zu entwickeln. Natürlich hatte sie jetzt einen Bei der ganzen Nacht. Aber nun flog sie mit den Wechselpony's nach Equestria .Dort hatte sie vor die Ponys zu Hypnotisieren und so zu ihren Sklaven zu machen. Da war auch schon ihr erstes Ziel eine Pony was wohl Derpy hieß es hatte graues Fell und gelbe Mähne.Also legte sie los. [Blockierte Grafik: http://i390.photobucket.com/albums/oo345/stryke81/MLP/172211-animatedcadanceCadenceChrysalis.gif] und so hat es sogar geklappt.Aber etwas unvorgesehenes geschah sie veränderte sogar ihre Form ![Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2012/155/4/9/derpy_hooves_in_queen_chrysalis__s_colors_by_doublevtovka22-d4xqoch.png
    Sie wurde zu Halb Pony halb Wechselpony. Ihre Farben hatten sich Nämlich ganz verändert! Aber Chrysalis war das unwichtig. Sie verfolgte ihren Plan weiter.Nachdem sie ihre Pony Armee hatte drang sie in Canterlot ein und hatte vor Celestia auszuschalten. Doch dann ging alles schief. Als sie versuchte zu Celestia vorzudringen hielten sie die Wachen auf.Wie? Ihre Armee konnte gar nicht Kämpfen nichts! Aber das schlimmste war das Chrysalis dachte sie können die Form Verändern.Wie die richtigen Wechselpony's aber Nein das konnte ihre Halb Pony Halb Wechselpony Armee nicht. und so war das alles ein einziger reinfall. So wurde die Armee verscheucht. Nur Chrysalis war noch dar. Aber alleine hatte sie es nicht geschafft. Aber das aller schlimmste war das alle Pony's die sie verwandelt hat wieder normal wurden.Das hieß für Chrysalis alles neu plannen.


    hey danke das ihr meine FF weiter lest. bald werde ich einen Youtube Kanal erstellen da seid ihr dann immer aktuell über mich informiert!

  • Nachdem Chrysalis nun wieder auf Darkfears war merkte sie das ihr ein Pony gefolgt ist. Aber es sah nicht wirklich intelligent aus. So verhielt es sich auch nicht. Nach einiger Zeit merkte Chrysalis das es das erste Pony war das sie Hypnotisiert hat. [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2012/019/3/e/flying_derpy_vector_gif_by_xigger-d4mwb48.gif] als dieses Pony Chrysalis sah sagte es : ,, Hallo ich bin Deeeeeerpy."[Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/photos/30800000/derpy-hooves-derpy-hooves-mlp-fim-30859604-1024-768.png] Und flog danach gegen einen Baum. Auch das noch seufzte Chrysalis. Dann hörte sie ein *Krach* , schnell schaute Chrysalis sich um und da sah sie es es war Derpy die gerade gegen einen Baum geflogen ist . Das machte die Wechselpony's auf sie aufmerksam und alle verwandelten sich in Derpy. Nein macht das nicht hört auf schrie Chrysalis doch vergeblich keiner hörte auf sie. Wie soll ich denn jetzt dieses verflixte Pony finden. Doch dann hörte sie neben sich hallo wie geht's ?. Die richtige Derpy flog neben Chrysalis . Das kann doch nicht war sein Dachte Chrysalis . Los fangt sie rief sie den Wechselpony's zu die sich dann aber gegenseitig bekämpften , sie griffen jeden an mit Ausnahme der echten Derpy . Wo ist Derpy hin sagte Chrysalis . Als Derpy wieder kam [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-PIKJxTW7LTg/TeV_5CggcCI/AAAAAAAAFRc/y_tOb5aGA2M/s1600/18786+-+derpy_hooves+Luke_Skywalker+megasweet+parody+Star_Wars.jpg] wo ist der Feind fragte sie . Oh Mann das Pony ist so dumm es würde mir sogar gehorchen dachte Chrysalis warte das ist es es gehorcht mir. Dann sagte Chrysalis da in Equestria diese Celestia . OK sagte Derpy. Als sie bei Celestia war ich habe was für dich sagte Derpy [Blockierte Grafik: https://static1.e621.net/data/sample/97/9f/979fd8a017c416cdc41a3e6ddb1f53a9.jpg] . Noch bevor Derpy die Kanone benutzte ging Celestia rüber und aß den Muffin. Gut das war's sagte Derpy und ging wieder nach Darkfears zu Chrysalis . Und? Fragte Chrysalis . Ich habe es getan sagte Derpy mit diesem Bild im Kopf:[Blockierte Grafik: http://derpicdn.net/media/W1siZiIsIjIwMTMvMDYvMDIvMDBfNDJfNTlfNTQwXzMzODgxNV9fVU5PUFRfX3NhZmVfcHJpbmNlc3NfY2VsZXN0aWFfNTFhYTk1MDhhNGM3MmQ2NjViMDAxZGMwLnBuZyJdXQ/338815__safe_solo_princess%2Bcelestia_magic_muffin_eating_artist-colon-metalrenamon.png]. Darauf lachte Chrysalis fies da sie ja dachte das es Celestia nicht mehr gäbe.

  • Hallo CrystalPikachu.
    Also ich mag deine Fanfiction. Sie ist wirklich toll, denn das alles hat mich schon länger interessiert. Die Geschichte ist auch ziemlich lustig.
    Nur du hast keinen Startpost. Das finde ich sehr schade, denn so könntest du noch einen Prolog, einen Klappentext und alles andere hinzufügen.
    Außerdem würde ich dir dringend raten die Bilder zu entfernen, da sie die Zeilen verschieben und sie ziemich stören.
    du könntest natürlich auch mit einem Wort ein Bild einfügen.
    du müsstest dann beim Edior auf die Kette klicken, das Wort schreiben und dann den Link zum Bild einfügen.
    Hier habe ich nochmal alle Fehler Korrigiert. Naja, zumindest habe ichs versucht.


    Also ich finde das waren total viele Rechtschreib- und Grammatikfehler.
    Auf deinem Profil steht, du bist 20, aber mir scheint es, als wüsstest du nicht, dass man nach einem . und einem , eine Leerzeile lässt. Das soll jetzt nicht fies gemeint sein, also nimm es nicht zu ernst.
    Ich denke einfach mal du findest die Redezeichen unwichtig und hast sie deshalb nicht gemacht, was aber eigentlich sehr wichtig ist.
    Ich hoffe du nimmst es nicht zu hart und ich konnte dir helfen.