schwarze stadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele NPCs du in der Schwarzen Stadt antriffst, hängt beim ersten Besuch davon ab, wie viel zeit seit dem Spielstart vergangen ist (dabei ist die Reale zeit ausschlaggebend, nicht die Spielzeit). Maximal können 10 NPC in der Schwarzen Stadt sein. Wenn du vom Spielstart allerdings zu viel Zeit verstreichen lässt bis du das erste mal die Schwarze Stadt betrittst, dann werden weniger bis gar keine NPCs mehr da sein. Neue NPCs kannst du rekrutieren in dem du über die Kontaktebene in den Weißen Wald eines anderen Spielers gehst und dort die NPCs ansprichst, mit etwas Glück lassen sie sich rekrutieren, d.h. du kannst sie für deine Schwarze Stadt anwerben.
    Die Items, die du kaufen kannst, sind direkt mit den NPCs verbunden. Jeder NPC bringt also ein anderes Item, welches du dann kaufen kannst, in die Schwarze Stadt. Wenn du also ein bestimmtes Item suchst, dann musst du den zugehörigen NPC rekrutieren. Hier kannst du sehen, welcher NPC welches Item mitsich bringt.