Wiedereinstieg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es im Thread nebenan schon so schön steht :D


  • (Leider) ist Blastoise am günstigsten

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Blastiose ist ein Deck welches nichts anderes als puren Hass verdient

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Uff naja wenn wir mal von den günstigsten versionen ausgeht würd ich so auf 50€ rund tippen, wenn man ALLES kauft , kann auch n bissl mehr sein keldeo gibts aus den tind und blastoise + n großteil der nötigen trainer aus dem black kyurem theme deck naja müsstest dich aber eher so auf 60-70 einschießen je nachdem woher du die karten bekommst ( beach bspw :))

  • Blastoise ist halt ein absolutes Autopilot Deck. Entweder man hat alles und überrennt dem Gegner mit Black Ballista, d.h man zieht auch nach N immer die Super Retrievals oder man hat nicht alles und verliert. Blastoise einziges gutes Matchup ist Darkrai und das wird eliminiert außer man macht Faxen mit Hydreigon.


    An sich ist Blastoise nicht schlecht aber auch längst nicht "toll" oder so. Wenn man luckt wie ein echter Günther kann man damit schon was reißen aber ansonsten sieht's net gut aus.

  • Wenn du den standard pool an trainern ( esche, n blablub) hast is das ansich ein konsistentes mittelding , was spätestens mit xy wieder rund laufen wird ( gehe stark davon aus dass in dem set nrg switch reprinted wird) , ansich gibt es 3 versionen : LaserDarkrai , Darkrai/Hydreigon , Hammertime, wobei letzteres nicht mehr möglich ist da die " kleinen" hammer rotieren. Laser Darkrai würd ich so ( mit supporterpool) auf rund 35-40€ schätzen jenachdem ob man tin oder ra/fa haben will ( kann durch fa ect deutlich teurer sein), bei hydreigon würd ich auf 45-50 tippen , kann natürlich wieder teurer sein, hängt halt davon ab wo du die karten herbekommst


    Tante edit sagt: plasma wird auch günstiger, bspw wird deoxys ex als fall tin rausgebracht ( war doch fall oder? Naja kommt zumindest schon auf englisch auf den markt, sollte also bald auf deutsch zu bekommen sein)

  • Danke Chion für deine. Ausführlichen Beitrag :) wie gesagt ich war ein jahr inaktiv deshalb hab ich noch kein comress und skyla laser blabla und dark patch bzw claw aber ich denke mal ich werde dann darkrai spielen :)

  • Tante edit sagt: plasma wird auch günstiger, bspw wird deoxys ex als fall tin rausgebracht ( war doch fall oder? Naja kommt zumindest schon auf englisch auf den markt, sollte also bald auf deutsch zu bekommen sein)


    Wow Chion deine Tante hat ja mehr Ahnung von Kartenwerten als du!