Pokémon Day Stuttgart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn ich mich bisher nicht gemeldet habe, werde ich wohl morgen auch vor Ort sein, wenn nicht etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt. Ob ich dann an einem der Treffpunkte sein werde, weiß ich nicht, zumal es nicht mal sicher ist, dass wir diese auch betreten können (der Drive-in wurde ja schon mal zur Anmeldeschlange umfunktioniert).


    Wenn ich anwesend bin, wohl schon vor 10 und ich werde eine der am dunkelsten gekleideten Personen sein (<- sehr eindeutiges Erkennungsmerkmal xD).

  • Hey Leute, werde auf jeden Fall da sein, muss aber schauen wie es mit den trefforten passt, bin nämlich mit freunden unterwegs :D
    Werde auf jeden fall mit meinen Karten losziehen und auf Tauschjagd gehen, da mir noch knappe 10 Pokemon der 1. gen fehlen und ich nach möglichkeit alle 151 in meinem ordner kompletieren möchte :D
    Werde mir wohl ein Schild mit meinem BB-Namen umhängen, falle aber eh auf wie ein bunter hund mit meinen unterteller-großen Ohrlöchern :D
    Also wenn leute da sind mit ihren TCG-Karten, macht euch auf mich gefasst, muhahahaha :D
    Wird lustig, freue mich schon :D
    LG Sparkling.Koffing

  • S1 oder eine andere Bahn nach Obertürkheim, den Bahnhof in Fahrrichtung links verlassen (->nicht in richtung Neckar), nach dem Verlassen des Bahnhofs noch mal nach Links abbiegen und zur Otto-Hirsch-Brücke laufen. Diese überqueren und der Straße bis zur Hedelfinger Straße folgen, dort nach rechts in die Hedelfinger Straße einbiegen (Es befindet sich auf ihr auch eine Straßenbahn-Endstation, zur Orientierung.) Nun dieser Straße folgen, bis du beim Lidel/Aldi bist (weiß gerade nicht mehr so genau, was da nun stand) und dort die nach dem Laden abzweigenden Straße nach rechs weiter gehen. An ihrem Ende (sie würde nach links abbiegen) sollte sich schließlich der Mc befinden. Die Abzweigende, vielleicht aber auch schon die Straße nach dem Laden, heißt btw Heiligenwiesen (Mc -> Heiligenwiesen 31)


    Preislich gesehen ist das wohl die beste Route, da du nur das Bahnticket brauchst und auf Straßenbahnen sowie Busse verzichten kannst. Der Weg dauert in etwa 10-20 minuten, je nach dem wie schnell du läufst und alle Straßen bis auf die letzte zum Mc sind größere, daher ist ein verlaufen kaum möglich.

  • Hey Mark, also mal ne kurze Wegbeschreibung...
    Wenn du am Hbf Stuttgart ankommst musst du, von den Zuggleisen gesehn, ganz links in der Halle die Rolltreppen runter. Dort unten gehst an nen Automaten und gibst 002 ein. Für 2 Zonen die du fahren musst. Dann suchst du dir die mittlere Treppe aus die nach unten führt, wo auch U9 Hedelfingen dran steht. Mit der U9 nach Hedelfingen fährst du bis zur letzten Station. Dort ausgestiegen musst du den Weg auf der linken Seite (in Anfahrtsrichtung gesehen) zurücklaufen. Also so gesehen den Weg zurück laufen xD Dann einfach bis zum Aldi/Lidl-Parkplatz und dort rechts abbiegen. Da dürftest dann eigentlich die Schlange sehen.
    Zur Not kannst mich noch PN'en. Je nachdem könn wir morgen früh nochma schreiben.


    EDIT: Verdammt.. Vom Handy zu antworten dauert doch länger als gedacht... XD

  • Dann nehm ich doch lieber die U9. Danke für die Info, man sieht sich! Und wieso sollte ich mit dem WE-Ticket nicht die U Nehmen können?


    ah stimmt, du hast ja ein Gesammt-Ticket

  • Schade das es regnen wird. Falls jemand Interesse hat mich mal zu sehen: ich bin rot angezogen. Wollte mich eigentlich als rotes Genesect verkleiden, aber das kann ich wohl abschminken. Habe also nur ein rotes Shirt oder Jacke an.
    Wobei ich und mein Vater lieber alleine dort die Zeit vertreiben wollen.


    Gut werde meinen Vater sagen dass wir einen Regenschirm mitnehmen sollten, sonst wären wir mit T-Shirts da hin gegangen. Lol.

  • gibe fanturnier updates pls Kappalores


    edit:
    in den masters flame vs einen philipp im finale, der scheinbar nicht online unterwegs ist. kp was mit exarion passiert ist.
    update: flame hat im finale verloren. trotzdem 20€ gutschein&pokalam start ;D

  • Pokeday 2013


    Anwesend: 10.20 - 15.30
    Treffunkte: erster versäumt, zweiter war keiner da
    Angebot: Hab in der Box mitgespielt löl und bei der Fan-Rallye
    Besucherzahl: Viele
    Wetter: gut
    Miis: 150 + Viele wertvolle Puzzelteile (yeah Srsly und LaFlame :) )
    Einklangspassage: Unendliche Besucherzahl
    Begegnungen: Unendlich Viele


    Jetzt das was sehr entäuschend war, weil viele Leute einfach nur geizig und strange waren:


    Festivalmissionen: Fail


    War auf jedenfall spaßig, aber das selbst auf Ansprechen keiner Lust hatte ein paar Medaillen zu sammeln...
    Nintendo Traum Fail mit der gemeinschaftlichen Sache der Kontaktebene. :thumbdown:

  • Ich glaub wir haben uns am FanTurnierStand übersehen... XD ich war deb ganzen Tag über mit Freundin bei Flame der im Finale der Masters war... Aber sonst ein recht cooler Tag. Hatte nen schönes VGC Match mit Flame und ein OU Battle mit jemanden der mich einfach angesprochen hatte.. Weiß nicht ob er auch hier im Forum/Thread ist... XD aber hat alles in allem echt Spaß gemacht. Das Shirt is nen bisschen Öde.. Der selbe aufdruck wie letztes Jahr nur eine andere Unterschrift...genial das Ding...NOT... Cool war der Stand mit den Plüschs.. Leider nicht dabei was ich möchte... Aber im Grunde coole Idee.

  • War echt ziemlich cool, auch wenn manche leute wirklich verdammt gruselig waren :D
    Finde man kann sich nicht über das shirt beschweren, schlieslich gabs das für umme und da ich so schlau war mir den stempel von der hand zu rubbeln und nen zweiten rallye-pass zu holen hab ich jetz noch ein zweites :D :D
    War die meiste zeit beim tcg, war an sich lustig, mich hats aber gestört das manche gedacht haben meine karten würden zur selbstbedienung daliegen, und das es paar aufdringliche ''Händler'' gab die gemeint haben mir irgendnen käse total übertuert andrehen zu wollen (Lugia, normal ohne EX, für 19 euro -.-). Aber zum glück gab es auch freundliche leute mit denen man tauschen und zocken konnte :D
    Definitiv wiederholungsbedarf :D