Einen Render zu Trikephalo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will mir schon seit geraumer Zeit eine Signatur zu diesem niedlichen Trikephalo aka Stimme des Lebens aus Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit machen, finde jedoch nur Render, wo Trikephalo ziemlich unfreundlich aussieht.


    Daraus resultiert die Anfrage nach einem Render, der ein "freundliches" Trikephalo darstellt.
    Ich weiß nicht, ob hier jemand die nötigen Zeichenskills besitzt, aber Fragen kostet ja nichts.
    Um das Set werde ich mich dann selbst kümmern, ich brauche nur den Render, nach Möglichkeit mit hoher Auflösung mit den Mindestmaßen 300x300


    Ich hoffe, dass sich jemand an diese Aufgabe setzt ;)



    LG, Tenebra

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.