Rap als Unterforum im Bereich Musik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Titel des Beitrages erklärt schon vieles.
    Ich wollte fragen, ob es nicht möglich wäre, Rap als Unterforum im Musikbereich zu bringen. Das Thema Rap befasst sich mit vielen Themen. Punchlines, Rapper, Battlerapper in bestimmten Rapbattles, wie z.B das VBT und Themen wie Album-Analysen. Es gibt noch weitaus mehr Themen, um die man sich beschäftigen könnte.


    Das wäre es auch.
    Gruß, Mastro.

  • Hallo,


    natürlich bietet Rap viele Themen zum Diskutieren. Aber das tun die Themen in den Allgemeinen Diskussionen und in den Unterhaltungsmedien generell. Der Sinn des Bereiches ist es, die Möglichkeit zu haben sich über diese Themen auszutauschen. Wer noch tiefer gehen möchte, sollte aber im Internet nach speziellen Themen-Foren Ausschau halten. Das BisaBoard bleibt schließlich ein Pokémon-Forum, das einfach auch andere Möglichkeiten bietet, die dennoch sich im Rahmen halten müssen. Leider können wir nicht zu allem Unterforen erstellen, wenn du bedenkst, allein wie viele weitere Musikgenre es gibt, die ebenfalls so vielseitig wie Rap sind (mal abgesehen von all den anderen Themen wie Filme, Bücher etc.). Es gibt aber auch keinen Grund Rap auf diese Weise zu bevorzugen (oder etwas anderes innerhalb des Bereiches).
    Wenn du über Rap reden möchtest, hast du die Möglichkeit dies in diesen beiden Themen zu tun: Deutsch-Rap - was haltet ihr davon? und [Musik] Rap. Beide bieten ausreichend Möglichkeiten sich über verschiedene Aspekte des Rap auszutauschen.



    .: Cassandra :.