Genji's Pixel Stube.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und der nächste AUftrag ist auch schon fertig ^-^
    Ich bin garnichtmal so wirklich zufrieden damit liegt daran das ich nicht wirklich wusste welchen Trainer Sprite ich nehmen sollte xD
    naja ich hab denn trozdem irgendwie versucht noch was draus zu machen ich hoffe es gefällt dir @Eisseele ^-^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mhTePzZ.png]

  • Ich finde das sieht klasse aus! Viel freundlicher, aber Corasson ist auch nicht schlecht.
    Wie wäre es nun mit noch einem Farbtausch von Wablu und Bidifas?
    Vielleicht kannst du bei Wablu auch ein super flauschiges Shading versuchen?

  • @Eisseele Dein Auftrag ist fertig ^-^
    es tut mir leid das es soo lange gedauert hat ich war die ganze Woche fast nur im Bett da ich krank wurde bin zwar immernoch nicht ganz gesund aber es geht sonst soweit...ich habe diesen Auftrag meiner Meinung nach übelst verkackt.
    Erst mal was zu dem Wablu: ich sollte ja versuchen ein flauschiges Shading hinzubekommen und..naja es sieht nicht wirklich flauschig aus xD ich kann so was einfach nicht q,q kann aber auch daran liegen, dass mein Shading allgemein müll ist bzw. es mir nicht soo gefällt nunja..und zu dem Bidifas omg was h ab ich getan D wie man sieht, wollte ich es einfach nurnoch fertigbekommen deswegen sieht es so unsauber und schlecht aus D; es tut mir wirklich leid..
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2R0M45R.png]

  • Verkackt?
    Sie wie es aussieht sehen wir hier nicht den gleichen Auftrag. Also ich finde ihn wirklich schön geworden!


    Wie wäre es jetzt mal mit etwas schwerem? Sagen wir einem Self? Denkst du, du schaffst ein Rettan, dass sich in seinen eigenen Schweif beißt?
    Wenn es zu schwer ist, dann eine Newcolor von Arbok in grünen Tönen und das Muster lila.

  • So erneut war ich mal wieder Inaktiv hier und konnte somit keine Aufträge ect. erfüllen... //blöde Schule..// nunja. Nun aber möchte ich wirklich versuchen Aktiv zu bleiben und Aufträge zu erfüllen da ich eigendlich Spaß daran habe. Also stellt mir ein paar Aufträge es kann aber sein das ich ein wenig aus der Übung bin also nicht wundern wenn ich mal was garnicht hinbekomme, oder es nicht so gut ist♥

  • Na dann!
    Freut mich im übrigen wirklich sehr, dass du wieder da bist! <3
    Dann nehme ich doch zum "aufwärmen" gleich mal eine Newcolor von Kronjuwild (Please die Sommerform, bekomme den passenden Sprite gerade nicht. ^^'') passend zum Winter in blauen -und- oder weißen Tönen.

  • Hach das war toll mal wieder einen Auftrag zu erfüllen, hat ansich auch Spaß gemacht.
    Nur es gibt mal wieder etwas was mich stört, etwas was ich einfach nie wirklich hinbekomme undzwar: Outlines.


    Ich schaffe es einfach nie richtig bzw. gute Outlines hinzubekommen ._. ich weiß nie welche Farbe ich verwenden kann und was wo anders ist usw...naja ich hoffe trozdem das es dir gefällt! :3 @Eisseele
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Nh9Vt17.png] Ich hoffe es ist Winterlich genug xD

  • Huhu, schön, dass du wieder aktiv bist o/!
    Dein vorheriger Auftrag ist Liebe <3 (kann mir den Namen von dem Viech nicht merken, bzw die richtige Schreibweise, hups).


    Magst du mir vllt einen Self von Voltilamm machen?
    Pose etc darfst du natürlich nehmen, wie du möchtest.

  • Der Auftrag hat wirklich Spaß gemacht, allein bei meiner Skizze hatte ich schon ein gutes Gefühl..aber als ich denn angefangen habe die Outlines zu machen wurde mein gutes Gefühl immer weniger. Wie beim vorherigen Auftrag schon gesagt bin ich echt schlecht was das mit das Outlines angeht...nunja ich habe die einfach irgendwie fertif gemacht und habe denn mit dem colorieren angefangen. Ich wollte wirklich versuchen es fluffig zu machen aber ich glaube das ist mir so garnicht gelungen naja xD. Ich hoffe aber das es dir gefällt ^-^ @Adurna
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/t5csiDK.png]

  • Vllt solltest du es probieren, ohne OLs zu pixeln? Fällt mir persönlich auch um einiges leichter, weil man da weniger Stress hat, dass die Linien und Begrenzungen stimmen müssen.
    Man ändert die Form dann halt spontan, wie man sie braucht und kann auch viel mehr Details einbauen, weils dann kein riesiger Haufen an Outlines ist.
    Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber kannst es ja mal ausprobieren, wenn dus nicht schon getan hast ^^.


    Aber dankeschön auf jeden Fall für das kleine Schäfchen o/. Ich mag diesen Mon nämlich wirklich gerne.
    Magst du mir als nächstes den fetten Stein auf dem Rücken von Castellith in irgendein Erz oder irgendeinen Edelstein verwandeln? (Ist vllt ein wenig schwerer aber vllt auch eine ganze gute Übung, kA xD)
    Darfst du dir natürlich aussuchen, was du gerne machen möchtest.

  • Auf jeden Fall ist es das! Sehr schön geworden. ^^ Das Voltilamm ist auch sehr niedlich. ^^


    Wie wäre es mit einem kleinen self, auch gerne mal mit Adurnas Tipp, wenn du magst. Wie wäre es mit Seeper? Pose kannst du dir aussuchen.


    (Ich meinte natürlich Adurnas Tipp und nicht den von Asteria. ^^'' Da hab ich mich erst verschrieben.)

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisseele ()