Suche diverse Pokemon zur Pokedex Vervollständigung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Zur Vervollständigung meines Pokedex auf S2 suche noch folgende Pokemon(von diesen Pokemon bräuchte ich eines aus ihrer Entwicklungsreihe):


    -Burmi
    -Kikugi
    -Skunkapuh
    Werte ,Wesen, Geschlecht usw. sind dabei egal.


    Desweiteren brauche ich folgende Pokemon:
    -Latias
    -Rayquaza
    Bei diesen beiden würde es mir ausreichen sie nur kurz für den Eintrag "auszuleihen".


    Anzubieten hätte ich Items: Sonderbonbons, AP-Top,AP-Plus,Wahlitems.
    Ihr könnt auch ein anderes Angebot machen ich gebe dann bescheid ob ich es annehme.


    Greets
    Mallicor

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

    2 Mal editiert, zuletzt von Mallicor ()

  • Könnte dir
    -Burmi
    -Kikugi
    -Skunkapuh
    züchten
    und Latias für den Dex geben.
    Würde aber ein paar Tage dauern, da ich noch viele VF Pokemon züchten muss.
    Würde ein Ap-Top und einen Sonderbonbon brauchen können - bei Interesse gerne auch PN oder Gästebuch. lG

  • Geht in ordnung.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ich könnte dir Rayquaza als Dex Eintrag geben :)
    Geben musst du mir dafür nichts.
    Ein Latias hätte ich glaube ich auch noch irgendwo, dass könntest du dann auch als Eintrag schnell haben.


    Als Tauschbedingung hätte ich nur, dass du mir Pokémon rüber schickst, die auch Legendär oder so sind, nur zur Sicherheit versteht sich.


    Sag Bescheid falls du Interesse hast