Suche CP-Kram. Biete CP-Kram.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Willkommen.
    Ich werde hier immer wieder Kurzgesuche von Pokémon oder Items mit strategischem Wert reinstellen. Meine Zahlungsmittel sind vorzugsweise Items, v.A. AP-Tops und Sonderbonbons (SBs) und Dvs, die ich selbst RNGt habe.
    Ich möchte im Allgemeinen klarstellen, dass ich keine Cheats anbiete und keine anbieten werde, das gilt auch für euch. Falls ihr wirklich sichergehen wollt, ihr könnt meine Pokémon auch checken lassen (Pokemon-Checking im Bisaboard).
    Des Weiteren gelten natürlich alle Regeln des Bisaboard Tauschbasares (RNG ist natürlich erlaubt).



    Folgende DVs Suche ich gerade sehr dringend:
    -----------------------------------------------------


    Folgende Pokémon suche ich gerade nicht so dringend:
    -----------------------------------------------------


    Folgende Items suche ich gerade sehr dringend:
    ----------------------------------------------------


    Folgende Items suche ich gerade nicht so dringend:
    -----------------------------------------------------



    Folgendes biete ich an:
    Dvs:


    Golbat
    Golbat
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Konzentrator
    OT: Dominik
    ID: 29664
    DVs: 31/31/31/x/31/31 (DV-Spruch: Irgendwie Eitel)
    Level: 47, UT
    Fangdatum: 18.01.2014
    Fangort: Riesengrotte
    Ball: Flottball



    Kapuno
    Kapuno
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Übereifer
    OT: Dominik
    ID: 29664
    DVs: 31/x/31/31/31/31 (Dv-Spruch: Nickt oft ein)
    Level: 38, UT
    Fangdatum: 27.06.2014
    Fangort: Siegesstraße
    Ball: Finsterball



    Ramoth
    Ramoth
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    Ot: Dominik
    ID: 29664
    DVs: 31/31/31/31/31/30 (DV-Spruch: Hinterhältig)
    Kraftreserve: Eis 70
    Level: 70, UT
    Fangdatum: 20.11. 2023
    Fangort: Alter Palast
    Ball: Hyperball


    Items:


    Sonderbonbons: *5


    Ap-Tops: *1


    Metroitems:
    *0


    Die Items werden sooft wie möglich (meistens täglich) upgedatet.


    Vielen Dank :)

  • Ich bin auch imstande andere wilde Pokémon zu RNGn (allerdings nicht zu breeden), also fragt einfach mal, falls ihr keines der obenstehenden Pokémon benötigt. Das hier ist aber keine Dienstleistung, weshalb mir die fertigen Pokémon lieber wären, aber fragt wie gesagt ruhig ^^


    Da nur konkrete Angebote erlaubt sind, musst du diesen Satz bitte entfernen.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke