GTA: San Andreas - SaveGame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt jemand eine Seite, wo man das Savegame dass nach der Mission "Cesar Vialpando" gespeichert ist downloaden kann? Für die deutsche Version ... hab schon ein offenbar Englisches probiert ... aber offensichtlich hat dieses Drecksspiel eine Regionalsperre.


    ~Kyurem 98

  • 1.) Ein Game als "Drecksspiel" zu bezeichnen ist schon wirklich traurig und zeigt, dass du das Spiel nicht ein bisschen wertschätzt. Sowas gehört sich in meinen Augen nicht. Wenn mal was nicht so läuft wie man es möchte, oder wenn einem das Spiel nicht gefällt, kann ich es verstehen, wenn man es als unfair oder schlcht abstempelt... oder es als Herausforderung sieht, aber gleich wegen so einer Kleinigkeit das Game so dermaßen zu beleidigen ist unter aller Kanone.


    Ich ignoriere dabei die Tatsache auch nicht, dass du für das Spiel eigentlich auch noch zu jung bist.


    2.) PC-Spiele besitzen in der Regel keinen Länder- bzw. Regionalcode, weshalb man ein amerikanisches PC-Spiel auch auf einem deutschen PC/Laptop zocken kann. Nur die vorgegebe Sprache von englisch, japanisch ect. bleibt erhalten.
    Dein Problem liegt wahrscheinlich daran, dass die englischen Codes nicht mit deiner deutschen Version kompatibel sind, weil eben ein deutsches Spiel mit englischens Codes.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.