Fairy FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ~Willkommen im Fairy FC~

    αℓℓgємєιη


    Hallo lieber Besucher,


    Das hier ist der Fairy Type Fc und ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern und hoffe,dass es dir hier gefällt.
    [Tabmenu]
    [Tab=Allgemein]
    [subtab=Einleitung]
    Der Typ Fee existiert seit der 6 Generation und ist einer von 18 verschiedenen Pokemon Typen.Zurzeit gehören 12Pokemon dieses Typen an und eines davon ist das Legendäre Pokemon Xerneas.
    Weitere Pokemon werden noch bekanngegben,denn die genaue Zahl ist nochnicht bekannt.



    Es gibt sehr viele Themen zu den Fee Typen,ambesten schaut ihr im News Bereich und bei den Pokemon Disskusionen.


    [tab=~]
    [subtab=Attacken]

    Bekannte Attacken:



    • Feenbrise

    • Mondgewalt

    • Diebeskuss

    • Geokontrolle


    [Subtab=Pokemon]

    • ??? Feelinara

    • ??? Flabébé

    • ??? Flauschling

    • ??? Parfi

    • ??? Xerneas

    • 039 Pummeluff

    • Marill

    • Guardevoir

    • Flunkifer

    • ??? Mega-Flunkifer

    • ??? Dedenne



    [/tabmenu]


    ~ƒαηcℓυв~


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [subtab=x]
    [subtab=Regeln]


    • Schreibt mindestens 8-10 Zeilen.

    • Verlinkt bitte mindestens 1 Bild in eurem Post, um den Post zu verschönern. Bilder könnt ihr zum Beispiel auf deviantart oder bei Google Bilder finden. Verlinkt

    • bitte auch die Quelle, woher ihr das Bild habt.

    • Geht ruhig auf andere Posts ein und diskutiert ein wenig.

    • Die allgemeinen Regeln des BisaBoards.

    • Habt Spaß!


    [tab=Mitglieder]
    [subtab=x]
    [subtab=Mitglieder]

    Leiterin: ~Nightshadow~



    Jeder User,der 1 Monat keinen Beitrag verfasst,krigt einen Strafpunkt.Bei 3 Strafpunkten wird man aus dem FC gestrichen.


    //
    [/tabmenu]
    Themen


    Warum magst du den Typ Fee?
    Was findet ihr am Typ Fee so besonders?
    Welches ist (in deinen Augen) das schönste Feenpokémon? Warum?
    Welches ist (in deinen Augen) das süßeste Feenpokémon? Warum?
    Welches ist eure Lieblingsattacke vom Typ Fee?
    Welches Feenpokémon mögt ihr weniger?
    Sollen Feen-Attacken stark oder einfach in der Verteidigung stehen?
    Wird es einen Feenarenaleiter geben?
    Was zeichnet Feenpokemon eurer Meinung nach aus?
    Hat euer Lieblingstier irgendwelchen Zusammenhang mit eurem Lieblingspokémon oder steht ihr im "echten Leben" auch auf Fabelwesen?
    Glaubt ihr an einen Feenstarter??
    Werden die Feenpokemon starke Mons sein?
    ist es gut,dass der neue Typ eingeführt wurde?
    Was haltete ihr von X und Y allgemein?
    Mögt ihr die neue "Eeveelotion" Feelinara?
    Wird es einen neuen "Trainerypen" für Fee geben?
    Ist es gut,dass Fee gegen Drache starkt ist?




    [background='#FFEAFF']Du willst Mitglied werden? Dann sende mir eine PN oder schreibe in mein Gästebuch^^!
    Ich freue mich immer wieder über neue Mitglieder. ♥

  • F E L I I__P O S T__NO__I


    [tabmenu]
    [tab='I']

    H e l l o.



    Huhu lieber Fairy FC :)
    Ich bin Felii und möchte mich, bevor ich zu ein paar kleinen Themen komme, einfach mal kurz etwas zu mir sagen - mein Name ist Feliciá Ferucci, gerne aber auch Carii. Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit ca. 8 Jahren Pokémon, auch wenn ich mich für die neueren Generationen bis jetzt nicht sooo begeistern konnte. Bis jetzt!

    [tab='II']

    GLAUBT IHR AN EINEN FEEN-STARTER?


    Hmh, die Frage ist recht schwer zu beantworten. Aber ich denke mal nein. Denn seit sechs Genartionen war in jeder Hauptedi (wenn man von Colluseum etc. absieht) eine Zusammensetzung der Starter Feuer, Wasser und Pflanze. Kann zwar sein, dass Nintendo das irgendwann ändern wird. aber ich denke eher weniger, einfach weil es für Pokémonfans auch eine große Umgewöhnung wäre. Zumal das Pokémon des Rivalen dann ja vom Typ Drache sein müsste, und das glaube ich ehrlich gesagt eher weniger.


    WAS HALTET IHR ALLGEMEIN VON X UND Y?


    Ich finde es ein wenig sehr geldgeil von Nintendo ständig mit neuen Genartionen und Editionen um sich wirft. Ich meine - meine Kinder werden sich sicherlich an Mew erinnern, weil es legendär ist, und an Pikachu weil es ein unheimlich bekanntes Pokémon ist, eigentlich ja sogar das bekannteste. Aber solche wie Raupy, Smettbo und Co. werden wohl, wie ich befürchte, in Vergessenheit geraten. Deswegen habe ich einfach Angst, dass sich in 10-20 Jahren keiner mehr an Geneartion I erinnern kann (vielleicht auch II und III?), weil wir mittlerweile bei Geneartion 15 angekommen sind oder so ähnlich. Und dann werden es schätzungsweise 1700 Pokémon sein. Und wer kann sich die schon merken, hahaha.
    Allerdings bin ich, trotz diesem großen Kontra, sehr angetan was X & Y anbelangt. X werde ich mir holen, Y eventuell.

    [tab='III']

    G o o d b y e.



    Das war es dann auch schon von mir, bis zum nächsten zauberhaften Post von mir! :)

  • Hallo C:
    Jetzt finde ich endlich die Zeit für meinen Post. :)


    Jo ich stelle mich dann auch mal vor ;)
    Ich bin Night,13 Jahre alt und bin die Leiterin dieses fCs.Nun kommt auch mein Post,viel Spaß ^^.
    Desweiteren möchte ich noch eine Ankündigung machen,Wer soll unser Maskottchen werden?


    Ich würde mich über Vorschläge freuen :).


    Warum magst du den Typ Fee?


    Warum ich den Feentypen mag?Der Typ ist neu und hat irgendwie estwas,was ich nicht beschreiben kann.Vielleicht mag ich ihn,weil er meiner Meinung nach schon immer in Pokemon gefehlt hat.Drache war der einzige Typ der kein Elemet oder sonstiges war.Fee ist ein guter Gegensatzt,finde ich.Auch die Pokemon vom Typen Fee gefallen mir sehr gut,sie sind alle sehr gelungen.Auf die neuen Spiele freue ich mich sehr und bin schon gespannt,was dieser neue Typ uns alles bringen wird.
    Außerdem hat er eine Evoli-Entwiklung,das bringt schonmal "Punkte" ^^.


    Welches Feenpokémon mögt ihr weniger?


    Eigendlich finde bisjetzt alle Feenpokemon toll,aber es gibt da Eines,was irgendwie nicht so der Hit ist.Das Pokemon Parfi,..ich mag es einfach nicht.Auch wenn ein Flamingo bisjetzt nochnie vorgekommen íst,finde ich Parfi einfach so,hässlich.Vielleciht bekommt es ja eine Ordentliche Entwiklung,dann könnte ich mich mit ihm anfreunden.. :x.
    Desweiteren hat es keineswegs "Flamingo",oder "Wasservogel",als Kategorie sodern Parfum.Parfum,ich meine... ._. das ist nun nicht sonderlich,originell.Dann kommt noch der Name.Parfi,nicht sehr .. einfallsreich :'D.



    Das wars erstmal von mir,schönen Tag noch ^^.


    Eure Night~


  • Huhu lieber FC,
    ich entschuldige mich hiermit für meinen verspäteten September-Post, allerdings kam ich leider wirklich nicht zum Posten. Aber wie dem auch sei - hier bin ich, endlich, mit einem Post! :)


    __Warum magst du den Typ Fee?
    Soll ich ehrlich sein? Anfangs fand ich den Typen total überflüssig, immerhin gibt es wirklich total viele die ich auch etwas sehr überflüssig finde wie beispielsweise "Käfer". Auch wenn Raupy und Co. auf ihre Art besonders sind (und süß c: ), so denke ich, dass auch ein anderer Typ für diese Pokémon gepasst hätte. Irgendwann verliert man einfach den Überblick und das finde ich schade. Aber weg davon - warum mag ich den Typen? Gefallen gefunden hatte ich erst so richtig, als ich sah, dass Fee gegen Drache effektiv ist (diese blöden Viecher immer die man einfach nicht platt kriegt! x3). Ich fand das richtig toll, besonders als ich dran denken musste, wie ich in Gelb an dem Dragoran des Drachen-Top-Viers verzweifelt bin. Ich bekomme endlich meine Rache! :D


    __Werden die Feenpokemon starke Mons sein?
    Ich hoffe es sehr, immerhin ist es ein einziger brandneuer Typ, der in X und Y dazukommen wird und dementsprechend haben sich die Entwickler etwas Schönes ausgedacht, was Feen-Pokémon anbelangt. Außerdem handelt es sich bei vielen um einen Mischtypen, beispielsweise Guardevoir, das bereits den Typen "Psycho" hat. Dementsprechend denke ich schon, dass es starke Pokémon werden, ja.


    So, das war es dann auch von mir, bis zum nächsten Post, nach dem Erscheinungsdatum von X&Y <3





  • Hallo liebe Mitglieder ;),


    Wir haben nun unser 3. Mitglied im Fairy FC.Heißen wir Mikan willkommen!


    Jetzt zu meinem Post im Monat September ;)

    Wird es einen neuen "Trainerypen" für Fee geben?


    Inzwischen bin ich ziemlich unschlüssig, ob es sowas wie einen "Feenfreak", oder "Feenmädchen" geben wird.Denn ich glaube, dass der neue Typ einer der vielseitigsten Typen im Pokemon Universum ist.
    Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wären,dass die "Gören" Trainer viel Fee einsetzen, da es einfach zu ihnen passen würde :)!Sie würden aber bestimmt nur die süßen Pokemon einsetzen, aber ich lasse mich da einfach mal überraschen.


    Was findet ihr am Typ Fee so besonders?


    Was ich besonders finde?Einfach alles! Anfangs war ich nicht sonderlich überzeugt, dass dieser Typ mich so begeistern würde, aber ich finde ihn wirklich gelungen!
    Der neue Typ ist mal was anders, Fee könnte rosa quitsche Vögelchen beschreiben, aber auch soetwas elegantes wie Xerneas, das "Leben".
    Sie hätten keinen besseren Typen einführen können, Licht wirkt etwas sinnlos auf mich:D ich bin schon froh, dass es nicht "Holz" oder so geworden ist.
    Feen Pokmon sind einfach schön und stark, mein zweiter Lieblingstyp! ;)



    Sonst habe ich nichts mehr zu sagen :D


    Bis nächsten Monat,


    Night~


  • #rosafusselschleuder
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Huhu lieber inaktiver FC! :)
    Ich habe mich von meiner X&Y-Sucht losgerissen und mich aufgerafft mal wieder einen Post zu verfassen, es war an der Zeit dazu, hehe.
    Nachdem ich mittlerweile finde, dass die Themen ein bisschen zu "alt" sind, weil nun jegliche Gerüchte gelüftet worden sind, habe ich mir ein paar neue Fragen einfallen lassen...
    ~Welches Feenpokémon hat sich in euer Herz gekämpft?~
    Ich muss ehrlich zugeben, von den verschiedenen Kombinationen mit "Fee" angetan zu sein, beispielsweise im Fall von Guardevoir. Die Unlichtschwäche macht nichts aus, immerhin kann mein Lieblingsmonster mittlerweile Mondgewalt und ist sozusagen. Außerdem kann man diesen blöden zähen Drachen endlich einheitzen, muhaha o/
    Von den neueren Pokémon finde ich Feelinara und besonders Xerneas am besten, auch wenn ich Flauschling mindest genauso gut finde. Was mich nur ein bisschen stört - warum keine Kombi mit Feuer? Dann wäre die Stahlschwäche ausgeglichen, und Stahl ist leider so gar nicht mein Fall...
    ~Welche Typkombis sollen in Generation 7 kommen?~
    Ich würde mich - wie ich bereits sagte - sehr über eine Kombi mit Feuer freuen, wobei ich auch finde, dass mal ein Gegensatz gut wäre, zum Beispiel Gift und Fee oder - auch wenn es absurd ist - FeexDrache, das würde den schuppigen Monstern mal einen gewissen Niedlichundflauschigkeitsfaktor bringen, muhuhuhu.
    Aber bitte keine Kombi alá Fee&Gift, das klingt so unschön und außer einem hexenartigen Pokémon mit Glitzerflügeln kann ich mir darunter absolut nichts vorstellen...


    Das wars dann auch von mir, euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit! :)


  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.