Zum Ende eines Themas springen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    Mir ist aufgefallen, dass man, wenn ein Thema am Ende der Startseite steht, einfach auf irgendeine Seite des Themas kommt, und nicht ans Ende oder den Anfang. Mich hat das iwie gestört, es ist nur ein kleines Problem, aber man könnte doch eventuell das Ende der Seite verlinken, oder?
    Mfg, Science

  • Hallo,


    das "Problem", das du hier ansprichst, ist eine absichtlich eingestellte Funktion, die dich zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag bringt (bzw. zum ersten neuen Beitrag). Genauso, wie wenn du den grünen Pfeil anklickst ^^ Im Forenalltag ist es eine sehr praktische Funktion, da man im Normalfall ja zu der Stelle möchte, bei der man "aufgehört hat zu lesen". Dementsprechend bleibt das natürlich erhalten.


    Du kannst diesen Sprung zum zuletzt gelesenen Beitrag umgehen, indem du in den Bereich selber gehst und dann nicht auf den Pfeil, sondern auf das Thema direkt klickst. Dann öffnet sich als erstes der Starterpost. Eine Funktion um direkt zum letzten Beitrag zu springen, gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben, da wir es nicht unterstützen möchten, dass man alle Beiträge überspringt ohne wenigstens mal drüber zu schauen (was gerade bei Diskussionen doch wünschenswert ist).


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen die Situation zu klären ^^



    .: Cassandra :.