VGC 2014-Infothema - Nur noch paar Tage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar gegen juniors zocken wenn flug rauspringen kann.
    Dieser lega ist wieder lustig.
    Gl billa ! Wird schon werden!

    Terracott ok :love::love:


    dieser Beitrag stammt von mir persönlich und spiegelt meine persönliche Meinung wieder! :cool:

  • Dürfte ich mal fragen, wer wie viele Smeargles so getroffen hat?
    Ich hatte mich beim Teambau so drauf fixiert gehabt und dann am Samstag auf kein einziges gestoßen '_'

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Naja, irgendwie war wohl vielen Spielern klar, dass man sowas unzuverlässiges einfach nicht beim wichtigsten Turnier des Jahres bringen kann, ich selber bin auf keines gestoßen.


    Ansonsten bin ich evtl. noch in UK am Start, wenn ich innerhalb dieser Woche schaffe, ein Team zu bauen; auch bei mir sollte, wie bei Billa, Top 16 reichen.

  • Dürfte ich mal fragen, wer wie viele Smeargles so getroffen hat?
    Ich hatte mich beim Teambau so drauf fixiert gehabt und dann am Samstag auf kein einziges gestoßen '_'


    r1 doch fast gegen dark void sheer cold smeargle verloren
    picke halt mega lucario dagegen, drücke auf vacuum wave weil ich den scarf erwarte, war aber leider sash. sie trifft mit dark void 2x beide meiner mons, drückt eiskalt sheer cold 3x und kommt halt noch einmal damit durch lol

  • 0 Smeargles, 0 Amoonguss, 0 Mega Charizard Y, 0 Tyranitars, 0 Venusaurs dafür 7 mal Kangama. Dafuq.
    Event war so cool wie letztes Jahr, aber viel mehr Konkurrenz dieses Jahr. Bin mit 5-3 ganz zufrieden, wenn ich mir anschaue wie meine Matches verliefen.
    Granbull war auch von Nutzen, da es 6 Kangamas OHKOed hat mit Nahkampf und war auch immer sehr angenehm zu sehen, wie alle Leute deswegen geraged haben. :D

  • 0 Smeargles, 0 Amoonguss, 0 Mega Charizard Y, 0 Tyranitars, 0 Venusaurs


    bis auf venus kann ich das so bestätigen.
    Bin auch zufrieden vorallem weil ich meine 2 matches beide wegen misses verloren hab, dafür hab ich in der 3runde gehaxt ohne ende. Sorry nochmal
    Interessiert zwar keinen, aber hier is des Team des ich gespielt habe: [VGC 14] Bochum-9er Platz im 1. flight
    Hab keine Notizen gemacht(was ich bereue) daher auch keine Zusammenfassung meiner matchs

  • Ich bin etwas unzufrieden... Nachdem ich die ersten Kämpfe gewonnen hatte, kamen erstmal 4 Niederlagen in Folge. Bei der ersten Niederlage konnte ich nicht mehr viel machen, da nicht wirklich was gegen MegaGlurak X hatte, bei der zweiten Niederlage mache ich in der einen Runde Double-Protect anstatt auf das Fiaro zu gehen, bei der dritten Niederlage kam Haxx hinzu und die vierte Niederlage hatte ich dann gegen Michi. ^^


    Aber egal... ich habe mir eh nicht so viele Hoffnungen auf den Topcut gemacht.




    Danke an Porengan, dass er bewiesen hat, dass es auch ohne Durengard, Mega-Kangama, Knakrack, Brutalanda, Fiaro, Hutsassa usw. geht. Sieger der Herzen!!!



    Gibt es btw. kein unverfälschtes Foto von Foodking? Ich möchte meinen, er hätte etwas mehr Haut gezeigt. ^^ Der Arme... ich hatte irgendwie das Bedürfnis, ihm Sachen in seiner Größe zu kaufen. Aber wo soll man am WE noch Klamotten herbekommen.

  • Mahrla hat SashSmeargle gespielt, aber Pore hat ihn auseinandergenommen <3. Ansonsten haben wir beide auch keine gesehen.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Das war mal wieder ein richtig tolles National, was mir auch wieder gezeigt hat, wie fantastisch die Community einfach mal ist. So viele neue Leute, auch hier vom BB, kennengelernt, die ich vorher noch nicht traf- aber allesamt voll korrekt und cool drauf. Echt schade, dass wir nur 3 Nationals haben, aber vllt. schaff ich es dieses Jahr ja mal, nach Witten zu kommen :)


    Mein Team ist sicherlich immer noch dem ein oder anderem ein Rätsel und das ist auch gut so, aber so viel sei gesagt: Es war sehr gut gegen das aktuelle Metagame vorbereitet (insbesondere Kangama), und ich habe nicht ein Spiel verloren, bei dem mein Gegner es auch gepickt hat...



    sorry nochmal an lajo fürs zweite match.


    Das lief zwar nicht so ganz wie erhofft, aber verdient hast du den Sieg trotzdem allemal. Nicht jeder ist bereit, sein Mega nicht mitzunehmen, insbesondere wenn es Kangama heißt, und du hast in game 2 und insbesondere 3 clever gepickt.
    Aprospos picks, in Swiss liefen mir 4 Kanga, 2 Chari, 1 Mawile und 1 Heracross über den Weg, also habe ich wohl den Standard abgegriffen. Viel Glück hatte ich während der Swiss nur 1x, gegen Brisingr, und hätte das auch viel besser spielen können, den loss also verdient gehabt. Ich hoffe, du kommst in Manchester in den Cut, gut genug bist du allemal und dein Top10 finish ist ne echt starke Leistung.
    Ein paar Shoutouts, auch wenn ich GARANTIERT jemanden vergesse:


    - SolaR, weil er echt cool drauf war, auch nach dem Loss in Runde 1 und es so lässig wie sonst keiner trägt und einfach mal alle bis Runde 8 rasiert hat wie ein Boss
    - Luca, es ist immer motivierend für mich wenn ich wenigstens noch ein paar cm größer bin als der ein oder andere, lass dir mit dem wachsen ruhig noch Zeit :D Ansonsten super korrekt und vielen Dank für deinen Support!
    - Feis, eine echt klasse Leistung, die du da gebracht hast und ich hoffe, wir sehen uns in noch ein paar mal öfter dieses Jahr ;)
    - Michilele, du hast direkt mal mich angefeuert, obwohl wir uns kaum kennen- danke für deinen Support! Schade, dass es nicht ganz lief, das wär doch mal ein klasse Geschenk nach dem Bday gewesen. Wir sollten mal was zusammen machen, bist nen cooler Typ ;)
    - Wushl, zeig mir dein du-weißt-schon-was nie wieder. Vllt. heißt du ja deshalb so. Aber ich trage meinen Bart gern gepflegt, dass der wie angeklebt aussieht, hat bisher noch niemand gesagt >.<
    - Lega, du hast schon alleine dadurch meinen Respekt, dass du nicht wie 90% oder mehr Kanga für jedes game pickt, weil es ja das ach-so-tolle Mega ist, was man immer bringen kann. Gratz für den Trip, hoffentlich sehen wir uns auf den worlds :)
    - DaFlo, hab mal nen bissl mehr Selbstbewusstsein. Du bist gut, dein Team war gut. Bist doch nicht umsonst in meinem Dodrio-Cup team. War aber cool, dich wiederzusehen!
    - drug_duck, du Held. Is doch klar, dass ein Team, was gebaut ist zu nerven, am ende nur einen wirklich nervt- nämlich den User selbst 8D Spiel mal Standard in den verbleibenden Nationals, dann ist der Top Cut für dich auch schon fast "standard"
    - Fatum, weil er obwohl er genau wusste, dass er am Ende in Bochum spielen wird, nicht auf mein nicht-ablehnbares Angebot eingegangen ist und lieber den teuren Zug nimmt. Selber schuld, buh.
    - Picollo, der fast immer daneben stand, aber irgendwie nicht nur "Internetpräsenz coming soon" braucht. Ich glaube, wir müssen auch mal was zusammen machen^^
    - Tyvyr, der egal zu welchem Zeitpunkt ich ihn Traf, immer gute Laune hatte. War ja voll ansteckend. Schade, dass es dich nicht als Glücksbringer-version gibt^^
    - 37TK1, für die Klasse Leistung an Tag 1. Ganz ehrlich, damit hast du so ziemlich jeden überrascht. Scheinbar ist GRENZENLOSES Selbstbewusstsein dein Lebensmotto, aber wenn es dich dahinführt, dann muss man wohl auch sagen: zurecht. Nur solltest du dich dann am Abend nicht restlos besaufen, das kann dann schnell nach hinten losgehen :/
    - Eloy, der auch nach dem schlechten Start 6-2 kalrmachte, und mich immer angefeuert hat, obwohl ich ihm nie verriet, was ich spielte :P
    - Phil de Mon, weil er mich mal grüßte und Respekt zollte. Und ja, kann auch nix für meine Größe <.<
    - Jinzo, der Top Cut von mir erwartete und mich (hoffentlich) demnach auch anfeuerte!
    - Massi, der sicherlich mehr verdient hätte, aber all das Pech auf sich zog und somit vielen von uns den hax wegnahm, wodurch der Top Cut für viele andere deutschen möglich war! #TEAM DEUTSCHLAND
    - Yoshi für den astreinen Lauf. Ich wollte nicht gegen dich spielen, der liebe Gott hat´s ZU gut gemeint, haha. Im Top Cut wollt ich dann ja schon, aber als ich raus war habe ich gehofft, du machst das ding klar und du hast mich nicht enttäuscht. Gratz, gratz, und nochmal gratz.
    - Carii, auch wenn wir nie wirklich ein Wort gewechselt haben- aber ich hatte schon immer Probleme damit, Frauen anzusprechen, erst recht, wenn sie so hübsch sind. In Manchester spring ich dann aber hoffentlich über meinen Schatten xD Dein Outfit war der Hammer ;)
    - Froschi, so ein chilliger Typ. Das ist nach dem Event alles, was ich über dich sagen kann. Aber vielen Dank auch nochmal für deinen Support!
    - Porengan, auch wenn ich dich nicht kennengelernt habe- dein Team war mal kreativ, und sowas mag ich. Allein dafür, dass du damit Tops gingst, großen Respekt!
    - Salamence, auch wenn erst zum Ende hin, du hast mich angefeuert und mir viel Erfolg für Manchester gewünscht, danke dafür!
    - Lati, man was ging denn da nur ab. Dein team IST gut und wenn ich das sage, dann glaub mir das verdammt nochmal. Es kann nur besser laufen in Manchester, und das wird es auch. Kopf hoch!
    - Billa, der nen starken Lauf zeigte und Top Cut chokete. Weißt du, wir können gern in Top16 gegeneinander spielen. Meine Statistiken, da zu gewinnen, stehen gar nicht mal so schlecht ;D (Top8 wär bitter^^)


    So, ich hoffe, das waren alle. Zu guter letzt wie gesagt nochmal echt klasse Event und alle, die da waren, sehe ich hoffentlich bald wieder. Ihr seid mit der Grund, warum mir dieses Game so viel Spaß macht und ich dieses Jahr auch zu allen 3 Nationals fahre!!!

  • 400 € ausgegeben (wtf), vom Radar geblitzt worden mit 150 kmH an einer Stelle wo es erlaubt war wohlgemerkt (wtf), nach 3-3 gedroppt (wtf), von Foodking belästigt worden (wtf), als ich endlich im bett lag und froh war ausschlafen zu können krieg ich nach einer Stunde einen Anruf dass das Auto meiner Mutter abgekackt ist und ich sie holen muss (wtf).



    Ich geh dann mal von der Brücke springen :thumbup:

  • Billasis hat Top32 und damit durch die CP von Worlds ihren Paid Trip sogut wie sicher. Fehlen lediglich ein paar CP aus der IC May.

    Wat, wie das? Gibt es echt so asozial viele CP von der WM, dass man einfach nur einmal "mitspielen" muss bei den Kindern?

    Ich habe gestern zum ersten Mal mitgemacht und habe 4:4 gespielt.


    Viel Glück und Erfolg euch allen im Top Cut.

    Du bist das erste meiner drei Kramurxe, oder? ;D



    So, endlich zu Hause und gleich mal von 8 bis 17h geschlafen, was für ein Leben... :patsch: ;D Geh dann wohl gleich mal auch meinen Bericht tippseln, weil ich es einfach raus aus meinem Kopf haben will. Es war mit 6-2 und Chancen bis zum Ende so ziemlich genau der solide Lauf, den ich mir erhofft habe, aber TPCi und Amigo sind einfach scheiße. Und das Metagame, das ich abgekriegt hab, war in der ersten Hälfte verdammt seltsam. Aber zu alledem dann heute Abend mehr...


    Gratuliere ansonsten allen, für die das Turnier sich gelohnt hat. :)



    MEGATAAAAAARRRRRRRRRR!!!!!!!!!!