Battlefield 3 - Online Pass

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,
    ich habe Battlefield 3 Premium für die Playstation 3 und wollte nun, da die Konsole gerade in der Reparatur ist, von einem Freund BF3 für den PC leihen.
    Nun meine Frage: Kann ich mich einfach bei Origin anmelden und meinen Account auf dem PC mit dem meiner Playstation verknüpfen, sodass ich mir nicht nochmal einen Online Pass kaufen muss?


    Vielen Dank im Vorraus.
    ~Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.