General_Gustls Dv- Stüberl (Geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tretet ein, in Gustls gemütliches Dv- Stüberl. Hier könnt ihr strategisch- einsetzbare Pokemon zu guten Preisen erhandeln. Ich benutze hierzu RNG, auch wenn das ja wohl klar sein dürfte. Ich werde versuchen, den Basar regelmäßig mit neuen Updates zu füttern, um ihn immer zu erweitern.




    [tabmenu][tab='Allgemeine Infos']
    1. Wie oben schon kurz erwähnt, verwende ich RNG um meine Pokemon mit perfekten Dvs zu breeden, bzw zu fangen
    2. Meine Pokemon werden UT sein, und meine Ots besitzen (Siehe Trainer- Infos)
    3. Ich rnge auf meiner Weißen Edition, tausche aber von meiner Schwarz- 2- Edition aus
    4. Die Dvs werden in meinen Angeboten immer in folgender Reihenfolge angegeben: Kp/Angriff/Vert/SpAngr/SpVert/Init
    [tab='Trainer- Infos']
    Weiße Edition
    OT: MICHI
    ID: 57175
    FC: 3482-6319-8395
    HINWEIS: Diese ID wird standartmäßig für meine Breeds verwendet, jedoch wird nicht von diesem Spiel aus getauscht, d.h der FC ist nur für Ausnahmefälle vorbehalten)


    Schwarz- 2
    OT: MICHI
    ID: 55310
    FC: 3783-6902-8218
    HINWEIS: Dieser FC wird standartmäßig für die Täusche verwendet, die ID wird jedoch von Weiß 1 sein[/tabmenu]


    [tabmenu][tab='Hinweis']
    Bitte vergesst nicht mitanzugeben, welches Wesen ihr wollt, und ob es (zB für Zas) ein bestimmtes Geschlecht haben soll
    [tab='Angebot']
    Kaumalat
    Kaumalat
    Wesen: Hart, Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Sandschleier
    Level: 1 (Fang-/ Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Wutanfall


    Sichlor
    Sichlor
    Wesen: Hart, Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Techniker
    Level: 1 (Fang-/ Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Larvitar
    Larvitar
    Wesen: Hart, Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Wutanfall, Drachentanz


    Ignivor
    Ignivor
    Wesen: Mäßig, Scheu
    Dvs: 31/X/31/31/31/31
    Fähigkeit: Flammkörper
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Kindwurm
    Kindwurm
    Wesen: Hart, Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Drachentanz


    Shnebedeck
    Shnebedeck
    Wesen: Mäßig, Scheu
    Dvs: 31/X/31/31/31/31
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Kapuno
    Kapuno
    Wesen: Mäßig, Scheu
    Dvs: 31/X/31/31/31/31
    Fähigkeit: Übereifer
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Finsteraura


    Rotomurf
    Rotomurf
    Wesen: Hart, Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Sandscharrer
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Milza
    Milza
    Wesen: Hart, Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Überbrückung
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Knilz
    Knilz
    Wesen: Hart
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Rasanz (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Kugelsaat


    Quapsel
    Quapsel
    Wesen: Scheu, Mäßig
    Dvs: 31/X/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Seeper
    Seeper
    Wesen: Scheu, Mäßig, Froh, Hart
    Dvs: (Bei Scheu & Mäßig) 31/X/31/31/31/31
    (Bei Froh & Hart) 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Lehmbrühe, Wutanfall


    Gladiantri
    Gladiantri
    Wesen: Hart, Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Siegeswille, Konzentrator
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Tiefschlag
    [tab='Item-Wants']
    Pro Pokemon verlange ich folgende Items
    Entweder
    -3 Ap-Top
    Oder
    -1 Meisterball
    Oder
    -1 Alte Krone
    [tab='Poke- Wants']
    Pro Pokemon verlange ich eines der folgenden Pokemon:
    (HINWEIS: Ich aktualisiere diese Liste regelmäßig)
    -Strategisch nutzbare ZAS
    Liste der momentan gesuchten DWs:
    - Fukano mit Redlichkeit (Bekomme ich schon)
    - Pinsir mit Hochmut
    - Azurill bzw Marill mit Vegetarier
    - Liliep mit Sturmsog
    - Absol mit Redlichkeit
    - Galapafloss mit Wassertempo
    - Petznief mit Hasenfuß
    HINWEIS: Natürlich müssen Zas männlich sein, und DWs Weiblich!


    ich suche außerdem jede art von Dv-Legis. Diese müssen UT sein. Wenn ihr ein solches anbietet, springen für euch bestimmt auch mehrere Pokis meines Basares heraus. Verhandelt hier ruhig!
    Zusätzlich sind Events auch gerne gesehen ;-)
    [tab='Most Wants']
    Bei diesen Pokemon wird auch verhandelt. Dies Basis hier kann sich schon mal auf 5 Pokis meines Basares belaufen


    - Dv- Voltolos, Scheu 31/X/31/31/31/31, mit Strolch, UT
    [/tabmenu]




    Bitte schreibt mir, sobald ich mit eurem Angebot einverstanden bin, eine Pn mit Betreff "FC + Termin", dort wird dann der Rest erledigt.


    Ab jetzt nehme ich nur noch 6 Aufträge gleichzeitig an, bitte achtet auf das folgende Tabmenu, um zu sehen ob noch ein Slot für euch frei ist.
    (Dies beugt bloß dem Fall vor, dass ich von Aufträgen überflutet werde, ich werde weiterhin einen nach dem anderen zügig erledigen.)


    [tabmenu][tab='Slot 1'] Besetzt, Kunde: Darkraikiller (Quapsel, Mäßig für 3 Ap-tops) [tab='Slot 2']Besetzt, Kunde:Nico-Robin(Knilz Hart für eine Alte Krone)[tab='Slot 3'] Besetzt, Kunde: Butterflydemon (Knilz für Za Venuflibis) [tab='Slot 4'] Besetzt, Kunde: Shadow Fire(Seeper Mäßig für (wahrscheinlich ;)) DW Evoli) [tab='Slot 5'] Besetzt, Kunde Deathsocks (Hartes Sichlor für 3 Ap-tops) [tab='Slot 6']Besetzt, Kunde: Geronimatz (Hartes Sichlor für 1 MB)[tab='Bonusslot für nen Stammkunden']Genso (Gladiantri Hart für DW Fukano)[/tabmenu]

  • Hi Gustl! :)
    Ich hätte Interesse an deinem:


    Shnebedeck
    Wesen: Mäßig
    Dvs: 31/X/31/31/31/31
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -
    Nickname: BigFoot


    Ich könnte dir leider keine AP-Tops geben...Stattdessen könnte ich dir 10 AP-Plus geben. (?) SB's hätte ich auch...


    Ich würde mich sehr ber das Tauschgeschäft freuen...
    LG Voltobark02

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

    Einmal editiert, zuletzt von Voltobark02 ()

  • @ Sea: Geht in Ordnung. Wie du vllt nicht mitbekommen hast, bekommen die ersten 3 ein 2. Poki gratis dazu. Also wennst noch eins brauchst, ruhig sagen^^ Tauschen würde ich dann bitte frühestens morgen
    @ Darkraikiller Geht klar^^ Auch du bekämst noch eins gratis, und Fc pls nicht vergessen^^
    @ Voltobark Passt mir^^ Da du der 3. bist, hättest du auch noch eins frei :D Und Fc, pls
    Jedoch ist das mit den Ap-Plus hier eine einzige Ausnahme zu Feier meiner Eröffnung^^ Bitte in Zukunft nur noch was aus meinen Wants anbieten


    lg General_Gustl

  • Kapuno
    Wesen: Scheu
    Dvs: 31/X/31/31/31/31
    Fähigkeit: Übereifer
    Level: 1
    Bonusattacken: Finsteraura


    Wenn möglich hätte ich es gerne männlich und im Ei. Keine Angst, weitervertauschen ist bei mir nicht, habe Referenzen hier im Board. ;)


    Dafür gebe ich dir:


    Dratini mit Notschutz


    INFO: Ich besitze jede Menge DW- und ZA-Pokémon! Je nachdem wie gut du bist komme ich oft bei dir vorbei. :thumbup:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ohh...
    Na dann würde ich doch glatt noch ein Scheues Kapuno mit Finsteraura nehmen. ^^


    Geb dir dann dafür 1 Ap-Top (damit du dir die Mühe nicht ganz umsonst machst ;D)
    Dann halt komplett gratis ^^


    Mein FC: 2795-0061-4769.


    Die Sache mit dem tauschen ist bei mir jedoch etwas kompliziert, da ich spätestens Morgen und dann erst wieder in 2 Wochen tauschen kann, da ich ab Montag im Urlaub bin. Falls du die Pokes morgen nicht fertig hättest (was ich nicht erwarte), hoffe ich dass es für dich ok wäre erst in 2 Wochen zu tauschen.

  • Genso Das Dratini nehm ich dafür gerne^^ Ich weiß nicht, ob du dich mit RNG auskennst, aber es kann beim breeden immer sein, dass man den Startframe nicht erwischt, d.h dass man sich erst sicher sein kann, dass es funktioniert hat, wenn es schon ausgebrütet ist. Also wäre es wohl besser, dass ich es ausbrüte


    DarkraiKiller Ich war auch im Urlaub, und habe schon einen kleinen Warenbestand vorgezüchtet, ich hätte das Kapuno auf Lager, allerdings ist es weiblich.
    Morgen würde ich gerne tauschen^^ Allerdings ist es mir wichtig, für mein Wort zu stehen, also würde ich dir gerne das Kapuno gratis geben^^


    @Sea bitte gib noch das gewünschte Wesen für Shnebedeck an

  • Hallo General Gustl,


    erstmal viel Glück mit deinem Basar ich hätte auch gern folgendes Poki:


    Kaumalat
    Kaumalat
    Wesen: Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Fähigkeit: Sandschleier
    Level: 1 (Fang-/ Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Wutanfall



    bieten könnte ich dir ein DW Quapsel aus deinen Wants wär das okay? :)


    Grüße, BlueDragons

  • General_Gustl:


    Denke du wirst dir jetzt an den Kopf fassen, aber keine Angst du bist nicht der erste der das offensichtliche übersieht. :P


    Du nimmst mein Ei, speicherst vor dem schlüpfen ab(am besten so in der Mitte, damit ich ein paar Schritte über habt) lässt es schlüpfen und checkst die Daten, dann resettest du das Spiel und hast wieder das Ei und kannst dir sicher sein das es richtig ist. ;)


    Wenn dir das zuviel ist, bin ich gerne bereit etwas draufzulegen. :whistling:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Hyperis Geht klar, wird aber ein paar Tage dauern


    @Sea Geht klar


    Genso Achso, wär mir etz echt nicht engefallen. Preis ist Preis, brauchst nix drauflegen^^ (Vllt führ ich später ja noch so nen Ei-Service ein, wer weiß :D)


    @Raikou123 Geht in Ordnung. Entweder 3 Ap-tops oder 1 Meisterball, suchs dir aus^^


    An alle, mit denen der Deal steht, können mir eine pn mit Betreff "FC + Termin" Schreiben, darin dann einfach euren FC schreiben. Dort werden dann die Tauschtermine festgelegt.


    Ich danke schonmal