Noch viel mehr Gelds Tauschthread H: u.a Tropical Beach, Geld W: hauptsächlich Oldschoolstuff, Geld

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag zusammen,
    nach einer Inventur meiner Kartenbestände, werde ich nun wohl auch mal wieder einen H&W Thread eröffnen. Ich hoffe hier wird jeder fündig was Karten angeht die er noch sucht und hoff natürlich genau so sehr, dass viele Leute mir Dinge aus meinen Wants anbieten werden.


    Doch zunächst ein paar Regeln:
    - Ein gewisses Maß an Höflichkeit und Ordentlichkeit wird in euren Post erwartet (Ich gebe mir ja auch Mühe), dies erleichtert das Tauschen deutlich
    - Es wird gleichzeitig geschickt, wenn verkauft wird wird zuerst überwiesen, denn eine Überweisung ist gut nachweisbar, verschickte Karten nur bei versichertem Versand
    - Porto zahlt jeder selbst, außer anders abgemacht. Wenn ihr versicherten Versand wünscht gebt dies an, die Mehrkosten werden, wenn nicht anders abgenmacht, dann von euch übernommen. Dies gilt umgekehrt auch für mich.
    - Wenn nicht anders angegeben suche ich die Karten nur in Deutsch oder Englisch (andere europäische Sprachen auch zulässig, aber bitte angeben).
    - Der Zustand eurer Karten sollte stets so sein, dass die Karte noch turnierlegal ist.
    - Allgemeine Foren Regeln gelten auch hier.


    Doch nun zum wichtigsten Teil, den Haves&Wants:


    Haves:



    Wants:




    So un nun wünsche ich euch viel Spaß beim Tauschen!
    Bemerkung: Ich werde sowohl Haves als auch Wants in nächster Zeit häufig updaten, es folgen unteranderme noch meine Haves (Rare, spielbare Trainer) und ein paar mehr Wants (modified und unmodified).

  • Hätte einiges aus deinen unmodified wants.
    1x jirachi ex cg
    1x computer search base set
    3x junk arm rev
    3x pokemon collector
    1x roseannes research promo
    1x azelf la promo


    hätte interesse an deinem ital. beach, schreib mir mal ne pn mit nem angebot (: