SkyLight FC - Typen: Flug,Finsternis,Geist,Fee und mehr! [Es gibt bereits Fanclubs, die sich auf einzelne Pokémontypen spezialisieren, dazu ist der Schwerpunkt dieses FCs schwer zu auszumachen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du magst auch den Himmel , Flug- Pokemon oder gar in der Nacht Finsternis, Geist und Feen Pokemon? Dann bist du hier richtig! Ich probiere in diesem FC die Leute zusammen zubringen die sich für den Himmel interessieren. Mein Ziel ist es zusammen ein Team zubilden aus mehreren Mitgliedern mit mehreren Gaben. Spriter,GFX'er und mehr sind auch sehr willkommen.


    Anmeldung bitte per PN! Schreibt mir folgendes rein!


    Rufname (Wie du genannt werden willst)
    Grund zur Anmeldung
    Lieblings-Pokemon Spiel (Der Hauptreihe)
    Was du gut kannst (Beweise und Beispiele sind keine Pflicht)


    Bis dann ich ,bald "wir", freuen uns schon darauf!


    Mit freundlichen Grüßen euer Malte/ProjectGenesect

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.