Pokémon Day Frankfurt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde auch dabei sein ,um beim fanturnier finale zu spielen
    und vllt kleide ich mich als unratütox :D


    weiß jemand die nächste Haltestelle (S-Bahn) ?


    Inwiefern denn ?
    Es gibt viele Möglichkeiten um dorthin zu kommen.


    von Frankfurt Hbf


    S 1/2/3/4/5/6/8/9 oder U Bahn U4 und U5 oder von der Münchener Straße ( nahe HBF) mit der Straßenbahn 12 bis Konstablerwache fahren und mit dem Bus 30 oder Straßenbahn 18 bis Wasserpark fahren.
    Dann nur ein Stück laufen und schon biste dort ;)

  • Werde wahrscheinlich so ab 12-13 Uhr da sein und ein paar Leute beim Turnier anfeuern o/
    Falls wer mit mir reden will nur zu, ich werde wohl ein weiß/graues Jack&Jones T-Shirt anhaben und ne kurze Hose (Farbe noch unklar). Und mein Mega-Bisaflor-Mega-stylisches Bisafans T-Shirt werd ich zur Erkennung auch noch mitnehmen :D

  • Werde morgen so um kurz vor 12 auch dort aufschlagen, um meine Leute beim Fanturnier anzufeuern.
    Erkennbar bin ich an einer blauen Jeans und dem dunkelblauen Worlds 2013-Competitor Tshirt. Werde auch meinen Spielerausweis von den Worlds mit dem Namen Christoph K. umhängen haben (aufmerksame Verfolger der Berichterstattung kennen auch sicher den Nachnamen ;D ).


    Ansonsten biete ich Schaukämpfe vor Ort an und werde Herausforderungen für einen geringen Einsatz (1-2€ höchstens) nach VGC-Regeln annehmen! Ich setze euren Einsatz ebenfalls und der Sieger des Spiels kriegt den kompletten Einsatz. Sprecht mich einfach an wenn ihr auf ein wenig Nervenkitzel Lust habt und meint, dass ihr es mit dem 11. Platz der Weltmeisterschaft 2013 in der Meisterklasse aufnehmen könnt. :)


    Für die TCG-Spieler und Merchandisefans hätte ich noch 2 originalverpackte Playsmats von den Worlds 2013 in Vancouver sowie einen originalen Binder von den Worlds 2009 komplett mit den Tropical Wind-Promos sowie einen Binder von den Worlds 2013 komplett mit der Festival der Champions-Promokarte. Auch das Plüschpikachu steht zum Verkauf frei. Im Spoiler gibts Bilder und ungefähre Preisvorstellungen, über die man auch vor Ort noch mal reden kann. ;)



    Bis morgen Mittag dann. ;D

  • Ich hol Zwockel und Begleitung (afaik Misaki und Carii) um 11:31 vom HBF ab, wir fahren dann gemeinsam zum Pday (alles schon durchgeplant o/), denke von uns hat keiner was dagegen, wenn sich wer anschließen möchte; nur bitte nicht nach 11:31, weil die Zeit ist eng und wir müssen auch zur Turnieranmeldung, die macht nämlich leider schon um 12:30 dicht.


    /e Also ich meine, falls sich jemand nicht sicher ist, wie er zur Location kommt. ^^

  • Werde dabei sein.


    Ankunft: Irgendwann zwischen 12:00 Uhr und 13:0 Uhr.
    Erkennungsmerkmale: Ähm, ... eigentlich nichts besonderes. Wahrscheinlich eine Kette mit einem blauen Auge, aber sonst nichts auffälliges xD Werde wahrscheinlich mal beim BisaCast Stand vorbeischauen und mir die Miss holen.


    Der Rest wird sich ergeben, denke ich.

  • Weil ich keine 128583409 PN's schreiben möchte:


    [23:17:31] Chess: Ich hab so ne coole Brille, die ist außen schwarz und innen weiß (also ne normale Brille, wegen Sehschwäche), außerdem werde ich ein graues T-Shirt tragen, auf dem in grün "SIM", in rot "PLE" und in weiß "PLAN" steht (also von meiner Liebligsband Simple Plan :D), ich hab hochgestellte, braune Haare, werde weiße Chucks und ne Jeans tragen (und wahrscheinlich hab ich nen kleinen, blauen Rucksack dabei o/)
    /edit Achso, und dass ich recht klein bin (1,60 ungefähr) weiß ja eigentlich jeder, von daher ~

  • Für die jenigen, die den Post noch lesen, ich werde das Cos nicht gleich dort tragen, Grund ist die Hitze, man wird mich aber mit einer schwarzen Sporttasche und einem Militärgrünen Rucksack, sowie 2 Meter Körpergröße sehr leicht erkennen können.


    (Da ich nur mit dem 3DS die letzten Tage online kommen konnte und in 3 Stunden aufstehen muss fasse ich mich kurz: Keine Liste vorhanden...und Thread kann ich jetzt nicht so gut editieren, brauch jede Minute Schlaf...)

  • Werde heute so gegen 12 Uhr am Hbf mit ein paar Freunden (non BB'ler) ankommen. Mal sehen ob ich wen treffe, den ich kenne


    Mein Mii trägt btw extra für heute den Namen flug627, falls ihr mich also per Street Pass trefft, lasst es mich wissen ^^


    Edit: Eventuelles Erkennungsmerkmal, je nach Laune ist meine pinke Weihnachtsmütze.