Pallmbeere?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Bisafans steht, dass man einen Pallmbeere bekommt, wenn man WETTBEWERB HERAUSFORDERUNG zu der Frau des Beerenmeisters sagt! Aber ich bin grad beim Haus angekommen und das Wort WETTBEWERB existiert nicht in der Liste... Kann man erst dieses Wort sagen, wenn man bereits an einem Wettbewerb teilgenommen hab? ?(
    Status: Ich habe 5 Orden und war noch nicht in Malvenfroh City.


    Nebenbei: Der Trick in meiner letzten Frage mit Barschwa hat doch funktioniert! Ich musste bloß 3 Felder in der Nähe des Anglers abangeln und schon kam Barschwa!! (Kann aber auch Zufall sein.)

  • Alle die das Attribut "Trocken" haben. Hier hast du eine komplette Übersicht für Gen. III:


    Trockene Beeren


    Aber "reine" Beeren, die nur trocken sind, sind natürlich am besten. Die Wikibeere z.B.


    Vergiss nicht, das die Schönheit den Wert 170 haben/übersteigen muss, damit Barschwa zu Milotic wird. Addiere einfach das Level von Schönheit-fördernden Riegeln (z.B. blau, cyan, indigofarben, grau), wenn du 170 oder mehr hast sollte sich Barschwa beim Level-Up entwickeln.


    Also nur hohe Riegel füttern, alles unter 20 ist Quatsch, irgendwann ist Barschwa ja Satt ;) Am besten speicherst du, fütterst die Riegel und probierst ob es reicht. Wenn nicht: Ausschalten, neu laden und höhere Riegel probieren.