Brauche Hilfe bei der Lösungs des problems See des Zornes komme nicht weiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie oben gesagt aber Achtung das Problem ist es Regent nicht das heißt ich knn nicht zum hinteren haus was ja nicht so wichtig ist auf jeden Fall das rote Garados ist da so ich nutze Surfer schwimme zu ihm ihn "rede" es an dann kommt der Kampf mit ihm ich Erledige es mit einem Hyperstarhl von meinem Garados in der 5. runde platt gemacht so. aus dem Wasser rausgegangen komplette Fläche abgesucht aber nirgendswo ein Siegfried mit dragonir der mich ins versteck von team rocket führt das ist mein problem der erscheind einfach nicht. mein letzter speicherpunkt ist als ich togepi Lind zeige also bei mir kurz davor. Ungewöhnlich dabei ist das so ein fehler bei mir schonmal vorkam nähmlich als ich bei der miltank Farm war sagte das eine mädchen miltank ist wiedre top fit obwohl ich gerade erst reingekommen bin sehr merkwürdig genauso beim see des zornes im anglerhäuschen sagt der sehr schön der see ist wie zuvor reichlkich mti karpadors oder so und unten in mahagonis city das selbe alter man der über straße läuft sagt man sagt das die karpadore wieder in den see zurückgekerht sind eigentlich müsste er das gegenteil sagen das heißt es ist ungefähr so als ob ich das schon alle gemacht habe hab ich aber nicht denn ich komme rechts nicht weiter nach kanto oder kann so in das versteck von team rocket. Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Und ich möchte nicht die 5 stunden nochmal neu spielen. Ich habe auch schon in der Komplettlösung auf verschiedensten seiten nachgeschaut nichts. Ich verzweifele.

  • Ganz ehrlich:
    Ich habe absolut keine Ahnung was es mit diesem Problem auf sich hat aber ich rate dir auf jeden Fall mal in dem Haus wo das Team Rocket Versteck ist nachzusehen und falls da nichts ist nach Dukatia City zurückzukehren und dort mal das andere Team Rocket Versteck aufzusuchen. Ich wünsche dir viel Glück dabei und hoffe dass das Problem bald entschlüsselt ist.


    LG Jack-kun

  • ich komme noch nicht in den rdioturm also etage 2 - oben nicht rein mitarbeiter erperrt weg und ich hoffe es klappt jetzt da mittwoch war zumindest regnet es jeztt hab grad garados gefangen (mit cheats hab 2mal ausprobiertr dieses Pokemon hatte ein kp und ist 3 mal aus nem hyperball entwischt hallo? wie geht das


    edit: es hat nicht funktioniert -.- hab garados aber immer noch kein siegfried-.-


    Mal abgesehen davon, dass Cheats im BB nichts zu suchen haben (dein Problem eventuell darin einen Ursprung findet), musst du dich nicht mit Schimpfwörtern ausdrücken; das kann durchaus ein paar Bälle in Anspruch nehmen. ~007

  • ich hatte mal ein ähnliches problem
    ich hab auf linds anruf gewartet dass das radio spinnt
    und ich das rocket versteck in dukatia ausräumen sollte ( der radioturm)
    leider kam da nix und später hab ich bemerkt dass ich irgendeinen orden übersprungen hatte (weiß nich mehr welchen war schon lenge her)
    schau mal in deinem trainerpass nach vllt hast du ja sowas ähnliches wie ich^^

  • sry für doppelpost aber die rote haut wird auch nicht von garados getragen sondern die findet man eig. auto matisch wenn man es besiegt/fängt

  • Die letzten beiden fehlen mir also mahagonia city und noch rgendeiner


    edit: also norbert aus mahagonia city und sandra aus ebenholz city fehlen mir noch ich war aber noch nie in ebenholz city wo ist das?

  • ebenholz city ist östlich von mahagonia aber da kommst du noch nicht hin weil der wutkeks mann noch im weg ist
    aber vllt hast du irgendwas anderes vergessen (durchsuche einfach mal die komplettlösung durch und schau nach ob du alles hast)

  • Um dem Ganzen mal ein Ende zu bereiten:
    Alle Dinge, die man machen muss, um im Spiel weiter zu kommen, stehen in der Komplettlösung auf Bisafans, sodass dort ein allgemein geltender Fehler schon mal ausgeschlossen ist (wäre ja wohl irgendwem schon vorher aufgefallen). Inwiefern das Cheating den Spielverlauf beeinflusst, kann und wird dir hier keiner sagen, da laut den Regeln die Verwendung von Cheats und das Fragen nach damit verbundenen Dingen in jeglicher Art untersagt ist. Wer dies jedoch macht, muss auch mit den Konsequenzen leben.
    Es wurden einige Ratschläge gegeben, wenn du diese nicht befolgen möchtest, ist das deine Sache. Somit ist das Thema beendet.