Pi-Pa-Pokéday!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Endlich geht es wieder los,
    die schönste Zeit im Jahr für alle Pokémonfans beginnt!


    Gemeint ist, natürlich, der Pokéday, der durch viele deutsche Großstädte und erstmalig auch durch die Schweiz tourt.
    Natürlich ist auch der Bisacast wieder mit dabei, an den Tourorten: Düsseldorf, Frankfurt, München, Oberhausen, Hamburg und Berlin.


    Und natürlich haben wir uns wieder für euch etwas einfallen lassen, so könnt ihr uns vorraussichtlich auf allen genannten Tourorten auf der Bühne finden, in Frankfurt, München, Hamburg und Berlin sogar mit einem Livecast.
    Während des gesamten Tages könnt ihr uns auch auf unserer Bisacast-Decke finden und auf einen kleinen Plausch oder Pokémonkampf vorbei kommen, oder auch einfach nur unsere Miis streetpassen, um mit unserer "Stand by Mii" Aktion dieses Jahr noch tolle Preise zu gewinnen!
    Und damit sich das ganze für euch natürlich auch lohnt, veranstalten wir auch wieder unsere Tauschaktion, für die wir euch einige interessante Preise organisert haben!


    Alle Infos, welchen Bisacaster ihr wo findet und die Regeln für die Tauschaktion findet ihr hier auf unserer Seite dazu.


    Für alle Fragen, zum Programm oder Bisacast on Tour allgemein, steht euch dieses Thema offen :-)


    Liebe Grüße,
    Der BisaCast Lv. 3 BisasamEndivie