(retro) Tetris-Turnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kannst du noch ein besseres Bild machen? Wär auch ganz günstig, wenn man erkennen könnte, ob es ein 3DS ist (sieht jedenfalls danach aus). :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hier nun die Siegerehrung und ein paar abschließende Worte.


    Einleitend sei gesagt, dass ich mich nach der zwischenzeitlichen Ankündigung, die erreichte Punktezahl zwischen VC und GB Version zu trennen, dazu entschieden habe, nun doch die erreichten Punkte gleichwertig zu betrachten. Letztendlich gab den Ausschlag dafür die geringe Beteiligung von Usern, die auf dem 3DS gespielt haben.


    Aber jetzt zu den Siegern:


    Platz 1 geht mit 76.110 Punkten an Entei2010
    Platz 2 belegt mit 75.912 Punkten schuhkarton95
    Platz 3 erreichte mit 75.897 Punkten FreshD


    Herzlichen Glückwunsch euch. Eure Siegeravatare findet ihr im Anhang. Viele Dank nochmals an Akatsuki für die wirklich schöne Gestaltung der Avas (hätte ich mich doch selbst etwas mehr angestrengt, Platz drei zu schaffen).
    Euren Wunsch bezüglich des Individuellen Rangs könnt ihr mir ab sofort per PN mitteilen.
    Die 25 Teilnehmer haben wir aber leider nicht erreicht, so wird der Bonuspreis leider nicht vergeben.


    Abschließend bleibt zu sagen, dass ich mit einem etwas zwiegespaltenen Gefühl auf das Turnier zurückblicke. Am Anfang wusste ich selbst nicht, welche Beteiligung ich mir eigentlich erwartete und war dann recht positiv überrascht, dass doch recht schnell einige Punktemeldungen eintrudelten. Leider hat die Motivation der Beteiligten dann offenbar recht schnell nachgelassen und es kamen nur vereinzelt Verbesserungen der Punkterekorde. Da hätte ich auf etwas mehr gehofft, bin aber mit der Zahl der Teilnehmer doch recht zufrieden. Dass man für die Top3 7 Tetrisse schaffen musste war schneller klar als ich im Vorfeld gedacht hätte, vielleicht hat das dann auch ein paar Leute abgeschreckt.
    Wie auch immer, gegen eine Wiederholung irgendwann in der Zukunft hätte ich nichts einzuwenden. Wenn ihr diesbezüglich Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr die gerne posten. Man wird sehen, ob sich da umsetzbare Ideen finden.

  • Nabend zusammen! Wie siehts denn mit einem weiteren Tetris-Turnier aus, Gucky? Würd mich interessieren, was Leute hier im A-Modus bzw. B-Modus auf Level 9 High 5 drauf haben :cool:


    Naja ein weiteres Tunier wäre cool, aber im A Mode gibt es ja eine höchstzahl die erreicht werden kann.
    Im B Mode kann es verschiedene Ergebnisse geben.

  • Naja ein weiteres Tunier wäre cool, aber im A Mode gibt es ja eine höchstzahl die erreicht werden kann.


    Ich habe noch keine 999.999 Punkte gesehen. Bin da auch im WorldWideWeb nicht fündig geworden. Habe gehört, dass es da ein Video gibt, was aber ein Fake sein soll...wenn mans googelt, kommt man auf angebliche Rekorde im 500.000er-Bereich!


    P.S.: Ich glaube die 999.999 Punkte eh nicht, bevor ich es nicht live miterlebt habe... :blush:

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.