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[tab=Information]
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© Sageroot
Hallo und herzlich willkommen zum Vote der Aktion "Creating Pokémon is simple!",
vorerst möchten wir uns für die zahlreichen kreativen und tollen Abgaben als auch allgemein bei den Usern, die Interesse an diesem Wettbewerb gezeigt haben, bedanken. Insgesamt haben uns sage und schreibe 30 sehr ideenreiche und produktive Abgaben erreicht. Mit so vielen Einsendungen hatten wir anfangs überhaupt nicht gerechnet und wollen einfach noch einmal danke sagen (:
Gehen wir nun aber zum wichtigeren Teil, nämlich dem Voting, über. Die Abstimmung wird folgendermaßen ablaufen:
- Ihr habt bis zum 10. September um 23:59 Zeit, an der Umfrage, die im nächsten Beitrag dieses Themas vorzufinden ist, teilzunehmen.
- Jedes Mitglied des BisaBoards ist dazu berechtigt, seine Stimme abzugeben.
- Ein User darf maximal für fünf Abgaben voten.
- Teilnehmer der Aktion dürfen nicht für sich selbst abstimmen. Des Weiteren sind Sympathievotes zu unterlassen. Die Ergebnisse dieser Umfrage werden kontrolliert und ausgewertet - sollte ein Mitglied, das an "Creating Pokémon is simple!" teilgenommen hat, glauben, sich nicht daran halten zu müssen, hat dieses mit sofortiger Disqualifikation und einem allgemein Ausschluss aus allen weiteren Aktionen der Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke zu rechnen.
- Kein User wird dazu gezwungen, neben der Beteiligung an der Umfrage, auch eine Begründung in Form eines Beitrages in diesem Thema anzugeben. Es genügt lediglich an der Abstimmung teilzunehmen. Dennoch wollen wir niemandem verweigern, seine Meinung zu den Abgaben öffentlich preiszugeben. Deshalb steht euch dieser Thread offen, wo ihr optional eure Ansicht zu den Werken mit der restlichen Userschaft teilen könnt.
- Das allgemeine Aktionsthema wurde übersichtshalber geschlossen. Solltet ihr Fragen oder Probleme bezüglich der Darstellung oder Sonstiges haben, könnt ihr euch weiterhin per PN an Cassandra, Gucky oder Irves wenden.
Und nun wollen wir euch bei so vielen künstlerischen Abgaben nicht länger auf die Folter spannen. Viel Spaß beim Voten!
[tab=Abgaben]
[subtab=Knoggich][Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_by_lupulumen-d69u8j9.jpg]
Das Knochenkänguru-Pokemon .
Typ Boden/Drache Fähigkeiten -Blitzfänger
-Kampfpanzer
-Robustheit (versteckte F)
Größe 1.6m Gewicht 60kg Farbe Braun
Eigruppe Monster, Drache
Entwickelt sich aus Knogga wenn Kangama im Team ist und Knogga einen Kampfknochen trägt bei einem Lvl-up
Fundort Urzeittempel (???)
Spezialattacke Knochenschnitze : Das Pokemon schärft seine Knochen um den Gegner damit zu zerkratzen . Steigert Angriff des Anwenders und senkt Verteidigung des Gegners . Stärke 110 Genauigkeit 80 AP 10 .
-Indem es seine Vergangenheit überwunden hat und gesehen hat was es ist konnte es unglaubliche Kräfte erwecken .
-Seine Knochen kamen an einigen Stellen aus der Haut gewachsen, aber trotzdem konnte sein Kopf unter dem Schädel hervorkommen .
-Die Platte auf seinem Kopf ist stärker als Korund (Aluminiumoxid) und kann sogar dem härtesten Stahlpokemon tiefe Dellen verpassen .
Namensherkunft : Knoggich = Knoch(en)(ch->gg)+(mut)ig(g->ch)/(trag)i(s)ch
[subtab=Qually][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/5imc3lxb/qually.png]
Name: Qually
Typ: Wasser/Fee
Aussehen: Im Anhang
Pokedexeintrag: Sein Leben im Meer wird immer wieder von Tohaido bedroht. Deshalb hat es eine Technik entwickelt, mit seinen Tentakeln zu schwingen, um wie eine Fee zu fliegen und Tohaido zu entkommen.
Größe: 1,2m
Gewicht: 40 KG
[subtab=Tomho][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yVnG9Kv.jpg]
Tomho; das Nachtaktiv Pokemon
Tomho kommt oft in der nacht mit anderen pokemon so wie hoot hoot nach alabastia, es gibt nur 7 tomhos auf der welt und es kommt jede 40 jahre, es gibt nur manche die ein tomho gesehen haben.
[subtab=Trat][Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/344v6ty.jpg]
[subtab=Orneas]
Orneas
Die Welt befindet sich bereits seit Anbeginn im Gleichgewicht. Zu jeder Macht gibt es eine Gegenmacht: Das Meer und das Land, Raum und Zeit, Yin und Yang, Anfang und Ende. Diese Mächte versuchen sich schon ewig zu übertreffen, wodurch sie sich im Gleichgewicht halten. Doch versucht eine dieser Mächte sein Gegenstück zu zerstören, entbrennt ein Kampf, bei dem alles und jeder ausgelöscht werden könnte. Denn diese Welt kann weder einem solchen Kampf standhalten, noch ohne eine dieser Kräfte überleben.
Diese Gesetze gelten nicht nur in unserer Welt, sondern auch in der, derPokémon. Jedes mächtige Pokémon hat einen Kontrahenten, den es im Zaun hält: Kyogre beherrscht die Meere, Groudon das Land. Dialga hat die Macht über die Zeit und Palkia hat die Macht den Raum zu verzerren. Reshiram ist das Yin und Zekrom das Yang. Arceus erschuf das Universum und gilt als "der Anfang". Nunja... und das Ende...
Seit Jahrtausenden wird ein dunkles Geheimnis in der Pokémonwelt bewahrt, das lediglich eine Handvoll Menschen kennen. Niemals sollte dieses Geheimnis der Welt offenbart werden, da es ansonsten verheerende Folgen für alles und jeden im Universum hätte.
In vielen Schriften wird überliefert, dass Arceus, das Alpha-Pokémon, im"Nichts" aus einem Ei schlüpfte. Es erschuf die Welt und gilt bis heuteals das mächtigste Pokémon aller Zeiten. Dies alles ist korrekt, doch ein entscheidener Teil Arceus' Geschichte fehlt. Was die meisten Menschen nicht wissen ist, dass Arceus das einzige Pokémon vor Anbeginn der Zeit war! Zur selben Zeit wie Arceus schlüpfte ein weiteres Pokémon,mitten im "Nichts". Es sah majestetisch und erhaben aus. Es war einem Engel gleich und besaß unvorstellbare Kraft: Orneas, das Omega-Pokémon. Obwohl beide Pokémon die selbe Lebens-Essence inne hatten, gab es einen entscheidenden Unterschied zwischen Arceus und Orneas: Während Arceus eine ruhige, hellgrüne Aura voller Mitgefühl, Liebe und Schaffensfreude umgab, war Orneas eingehüllt in eine dunkelrote Aura voller Hass, Wut und Zerstörungswahn.
Nachdem Arceus das Universum und die Pokémon erschaffen hatte, begegneten es und Orneas sich zum aller ersten Mal... Auge in Auge... Orneas griff Arceus an und daraufhin entfachte eine Schlacht gigantischen Ausmaßes. Beide kämpften unermüdlich um den Sieg. Es war nicht leicht für Arceus, denn Orneas besaß den einzigen Typen über den es keine Macht hatte: den Typen Fee. Als ihr katastrophaler Kampf Großteile des Universums zerstört hatte und beide Pokémon am Ende ihrer physischen Kräfte waren, holte Arceus zum letzten Schlag aus und versetze Orneas den entscheidenen Treffer mit Hilfe von Urteilskraft. Orneas stürzte auf die traurig verkommenen Überreste der Erde herab,die nur noch von wenigen Glück beseelten Pokémon bevölkert wurden. Arceus versiegelte Orneas Geist in eine Tafel und zerbrach diese in fünf Teile.Den Körper kettete es an einen Felsen und verbannte ihn tief in die Erde. Es baute das Universum langsam wieder auf und das trotz seiner Schwächung durch den Kampf mit Orneas. Die Erde wurde wieder mit Pokémonbevölkert und einer weiteren Spezies: den Menschen. Arceus erschuf den Menschen, um sicher zu gehen, dass Orneas niemals wieder erwachen würde.Es gab die fünf Tafel-Stücke an fünf vertrauenwürdige Menschen, die siebehüten sollten.
Diese Tafelstücke wurden über Jahrtausende von Generation zu Generationweitergegeben. Heute besitzen fünf sowohl starke, als auch weise Pokémon-Trainer diese Tafelstücke: Der Pokemon-Experte Prof. Eich aus der Kanto-Region, der eiskalte Arenaleiter Norbert aus der Jotho-Region,der Stahlharten Champ Troy Trum aus der Hoenn-Region, die Mythen-Erzählende Dorfälteste aus dem Dorf Elyses in der Sinnoh-Region und das geheimnisvolle Pokémon-Genie N aus der Einall-Region. Orneas Körper befindet sich tief in der Erde versiegelt direkt unter der größten Stadt der Karlos-Region: Illumina City. Das Tor zu Orneas' Kammer liegt ein Stück vor den Toren Illumina City's und kann nur mit Hilfe der Orneas-Tafel geöffnet werden. Sollte es tatsächlich jemand wagen diese Tafel wieder zusammen zusetzen und in die Kammer zu bringen,würde Orneas wieder erwachen und die Welt damit in die Verdammnis stürzen.
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Kampf-Verhalten: Orneas erlernt die Attacke Dämmer-Salve. Sie ist vom
Typ-Fee und hat eine Stärke von 120 und eine Genauigkeit von 80. Zudem
verliert, bei einem Treffer, eine Attacke des getroffenen Pokemon die
hälfte der max. AP.
Fähigkeit: Erzwinger
Die Werte von Orneas sind überdurchschnittlich. Sie ragen zwar nicht
ganz an die von Arceus heran, jedoch sind sie wesentlich höher, als die
von "normalen" Legendären. Orneas ist nicht Paarungskompatibel.
[subtab=Laprini][Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/2jczwic.jpg]
[subtab=Blauvogel][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/0zf37ttc/Blauvogel.jpg]
[subtab=Kalermard/Stahlermard][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/awvvnnzh/kalermard.JPG]
Name:Kalermard
Lockduft
Typ:Käfer/FlugGröße:0,3m
Gewicht:2,4kg
Es liebt es auf Beeren zu fliegen. Werend es fliegt sondet es süße gerüche aus und lockt wilde Pokemon damit zusich. man begegnet ihm in wäldern.
Kalermard entwickelt sich über Linktausch mit Metalumhang.
Name:Stahlermard
Eisenpanzer
Typ:Käfer/Stahl
Größe:1,0m
Gewicht:80,6kg
Es ist stolz auf seinen Metalumhang. durch seine schwere Rüstung wird er gut von angriffen geschützt.
[subtab=Penkito][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/dqwu6qtt/Profil.png]
[subtab=Schlirit/Schlopenst/Gorit][Blockierte Grafik: http://i468.photobucket.com/al…nks/creating_pokemon_.png]
[subtab=Pyrator][Blockierte Grafik: http://i70.servimg.com/u/f70/16/25/45/74/p1050210.jpg]
Name : Pyrator ( Pyro/Raptor )
Typ : Feuer/Kampf
Größe : 1,80 m
Gewicht : 210 kg
Pyrator war und ist der erfolgreichste Jäger der Pokemonwelt. Seine Jagdtaktik ist einzigartig,
es bleibt an einem von ihm gewählten Ort stehen und lässt nur die Blaue Flamme an seinem Schwanz leuchten.
Dieses Licht kann seine Beute auch von weiter Entfernung sehen und fühlt sich davon angezogen, ist die Beute
in greifbarer Nähe schlägt Pyrator sofort mit seinen Feuerkrallen zu und die Beute ist erlegt.
Es kann jede Flamme an seinem Köper entflammen und entfachen lassen, nur die Blaue Flamme leuchtet immer.
Basis Werte
KP
90
Angr.
135
Vert.
80
Init.
110
Sp. Angr.
45
Sp. Vert.
80
Summe
540
[subtab=Elyla/Bellvíla][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130713/vrtcr72m.jpg]
Elyla (Ellyll walisisch für Elfe)
Typ: Fee
Art: Elfe
X-Eintrag: Ein sehr scheues Pokémon. Es kann fliegen und tauchen.
Y-Eintrag: Es schwiirt über mystische Gewässer. Es kann unter Wasser atmen.
Duch Tausch mit Schönschuppe entwickelt es sich zu:
Bellvíla (Bell engl. Glocke/ Belle franz. schön + Víla die osteuropäische Version eines Naturgeistes)
Typ: Fee/Wasser
Art: Sirene
X-Eintrag: Es hat eine bezaubernde Stimme. Fängt es an zu singen, kann es aber tödlich enden.
Y-Eintrag: Mal schwimmt es und mal fliegt es. Es ist sehr selten.
Ja die Einträge sind etwas knapp. Aber ich wollte es sachlich machen und es soll auch ein wenig mysteriös sein, weil nicht sehr viel über diese Wesen bekannt ist. In der Basis basiert es auf einer einfachen Fee oder wie die Spezies Elfe. Es fliegt kann aber schon schwimmen, ist jedoch kein Wassertyp. Erst wenn man mit der Schönschuppe tauscht wird es zum Wassertypen zusammen mit Fee. Ich hab mir gedacht, dass man es im Spiel an schwer erreichbaren Tümpeln oder kleinen Seen antreffen kann. Seltener auch im Meer. Dort singt es und lockt Menschen und andere Pokemon an. Sie sind wie hypnotisiert. Was mit ihnen dann geschieht ist unbekannt, manche wachen perplex am Ufer wieder auf, das Pokemon hat sich wohl einfach nur einen bösen Scherz erlaubt, manche aber sind verschwunden. Diese Pokemon sind in der Natur sehr gefährlich. Wenn das Pokemon selbst in Gefahr ist taucht es rasch ab oder fliegt weg wenn es sein Muss. Sirenen sind in der Mythologie als Nixen, aber auch manchmal als Vögel dargestellt, deshalb, dacht ich mir, kombiniere ich das einfach. So kann es Surfer, Taucher und auch Fliegen erlernen.
Ich hab mir noch ne Spizialattacke und eine neue Fähigkeit ausgedacht.
Rauschhymne, Typ: Gift.
Anwender singt mit einer betörenden Stimme. Der Gegner ist stark verliebt. Wirkt wie Anziehung nur trifft der Gegner nur noch mit einer 25%igen Wahrscheinlichkeit.
Herz aus Stein:
Das Pokemon verliebt sich nicht.
[subtab=Ariktos][Blockierte Grafik: http://images.alexonsager.net/pokemon/fused/144/144.143.png]
Daten: Name Ariktos Typ : Eis / Flug : Eine Weiterentwicklung von Arktos : attacken eisstrahl, Fliegen und Frosthauch. Wenn man es im Spiel fangen würde dann nur auf level 60
[subtab=Spilarvy/Spiranen/Symne]http://www.file-upload.net/dow…s-Spinnenpokemon.pdf.html
oder
http://de.scribd.com/doc/164670000/Das-Spinnenpokemon
[subtab=Seraphtan]Seraphtan
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/23.08.13/bi1e85mxl15.jpg]
Typ: Fee/Unlicht
Dexeintrag: Für seine Schandtaten verbannte Arceus das einst edle Feenpokemon von seiner Seite. Aus Rache entwickelte sich dieses legendäre Pokemon zu seinem unerbitterlichen Gegenspieler, bis seine Macht versiegelt wurde. Man sage dem "gefallenen Engel" nach, dass er das Bindeglied zwischen allen guten und bösen Mächten auf dieser Welt sei. Statt Händen und Beinen soll es Klingen besitzen. Allerdings handelt es sich hierbei bloß um Gerüchte, da niemand, der es zu Gesicht bekam, mehr davon berichten kann.
Bedeutung in einem Spiel: Das Siegel, welches Seraphtan gefangen hielt, wurde von einer Verbrecherorganisation zerstört, welche es für ihre Untaten benötigt. Dabei missbrauchen die Verbrecher das Pokemon nicht für ihre Zwecke, sondern arbeiten mit ihm zusammen. Es steht in deren Schuld, da sein Siegel gebrochen und es somit befreit wurde. Der Protagonist der Spiele muss einen Weg finden, um den Bann wiederherzustellen. Ist dies geschehen, kann Seraphtan gefangen werden.
Anmerkung: Ob Seraphtan als männliches oder weibliches Exemplar im Bosskampf erscheint, ist zufällig.
Fähigkeit: Schwarzer Feenzauber (Sobald dieses Pokemon eingesetzt wird, erhöht sich der Angriff und Spezialangriff aller eigenen Unlicht-und Feenpokemon - einschließlich sich selbst - um 50 % für gesamten Kampf)
Andere Daten:
Größe: 1,3 m
Gewicht: 30 kg
Fangrate: 3
Start-Freundschaft: 0 (Anmerkung: Freundschaft erhöht sich nie)
Geschlecht: 50 % männlich, 50 % weiblich
Ei-Gruppe: keine
Sonstige Informationen: Seine Spezialattacken sind der Feenstich (Typ: Fee) sowie der Unheilstreich (Typ: Unlicht) mit jeweils einer Stärke von 100 und einer Trefferquote von 90%. Diese Attacken besitzen denselben Effekt paralysiert das gegnerische Pokemon mit einer zu 70 % Wahrscheinlichkeit.
Wenn der Spieler beide Attacken in Kombo hintereinander einsetzt, erhöht sich die Stärke beider Attacken jeweils um 20. Es kann eine maximale Stärke von 180 erreicht werden.
[subtab=Capreontibex]
Capreontibex
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130825/c53u2twg.jpg]
männlich: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130724/bh2z9knw.png] weiblich: [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130724/ciwyzn8o.png]
Fußabdruck: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130724/temp/xtn75c8i.png]
Merkmale
Capreontibex, auch bekannt als das Bergziegen-Pokémon, hat die Typen Pflanze und Unlicht.
Sie sind vierbeinige säugetierartige Pokémon, die ein braunes Fell haben, das in der Sonne golden glänzt und nur am Bauch grün ist. Man erkennt sie vor allem an den silber-weißen Blütenblättern, die um ihren Hals wachsen und an den langen und gebogenen goldenen Hörnern, die allerdings bei Weibchen kürzer und weniger gebogen sind als bei Männchen. Außerdem haben nur die Männchen einen Ziegenbart, der aus denselben Blättern besteht wie die an seinem Hals. Ein weiteres Band von solchen Blütenblättern läuft ihren Rücken entlang. Ihr Schwanz besteht aus drei anderen, türkis-grünen Blättern, auch an den Hufen haben sie je eines dieser Blätter. Ihre Hufe sind ebenfalls grün.
Sie sind durchschnittlich ca. 150 cm lang und haben eine Schulterhöhe von ca. 90 cm. Sie sind etwa 80 kg schwer, wobei auch schon deutlich leichtere und deutlich schwerere Exemplare gefunden wurden.
Sie sollen sehr nah mit Chevrumm verwandt sein.
Lebensraum/Verhalten
Dieses Pokémon lebt im Hochgebirge und ernährt sich von Pflanzen, die in Bodennähe wachsen.
Es ist eigentlich sehr friedlich, doch wenn Artgenossen zu tief in sein Revier eindringen, die sich nicht einschüchtern und vertreiben lassen, tragen die Männchen Revierkämpfe aus, bei denen sie die langen Hörner auf ihrem Kopf gegeneinander schlagen.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130825/x2nh9bl3.png]
Zwei Männchen tragen einen Revierkampf aus. Das Linke hat eine andere Farbe als seine Artgenossen, was durch eine seltene Genmutation zustande kommt, die nur etwa eines von 8000 Pokémon betrifft.
Gegenüber Menschen
Gegenüber Menschen sind diese Pokémon sehr scheu, deshalb werden sie nur selten von Wanderern gesehen. Wenn in der Nähe ihrer Heimat aber oft Menschen sind, können sie sich auch daran gewöhnen und lassen sich von diesen nicht mehr stören. In der Kalos-Region wurden einige von ihnen sogar so trainiert, dass sie Menschen auf ihrem Rücken tragen, um beispielsweise Trainer, die im Bergsteigen ungeübt sind, sicher durch das Hochgebirge zu führen. Auch Menschen gegenüber sind sie sehr friedlich, es sei denn, sie fühlen sich oder ihren Nachwuchs bedroht.
Da diese Pokémon sehr scheu sind, lassen sie sich nicht leicht fangen, da ihre Fangrate nur bei 45 liegt. Wenn sie gefangen sind, misstrauen sie ihrem neuen Trainer anfangs noch und haben nur eine Start-Freundschaft von 35.
Wenn man ihnen eine Beere gibt, wird diese manchmal zu Kräutermedizin umgewandelt, diese tragen sie manchmal auch in freier Wildbahn bei sich. 20% der wilden Exemplare tragen Energiestaub bei sich, 15% tragen Heilpuder bei sich, 10% tragen Kraftwurzel bei sich und 5% tragen Vitalkraut bei sich. Ihre Zuneigung sinkt nicht, wenn sie mit bitterer Kräutermedizin behandelt werden.
Attacken
Die Stärken von Capreontibex liegen im physischen Bereich und seine stärkste Waffe sind die großen Hörner, mit denen es andere Pokémon rammt. Deshalb kann es Attacken wie beispielsweise Kopfstoß, Steinschädel oder auch die für seinen Typ sehr untypische Attacke Flammenblitz erlernen. Es beherrscht außerdem eine Spezialattacke namens Finsterhorn, bei deren Anwendung sich seine Hörner kurzzeitig schwarz färben, dann stößt es zu. Diese Attacke ist vom Typ Unlicht und verursacht physischen Schaden mit einer Basis von 100. Dem Anwender werden zufällig 0, 25, 50, 75 oder 100% des zugefügten Schadens gutgeschrieben oder es erleidet selbst 25% davon, wobei es am wahrscheinlichsten ist, dass es 25 oder 50% gutgeschrieben bekommt und am unwahrscheinlichsten, dass es 100% gutgeschrieben bekommt oder selbst Schaden nimmt.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130825/bnuau52b.jpg]
Einsatz von Finsterhorn
Fähigkeit
Dieses Pokémon besitzt eine Fähigkeit namens Gipfelstürmer, die bewirkt, dass bei dem gegnerischen Versuch, einen Statuswert zu senken, dieser erhöht wird. So bewirkt beispielsweise Heuler, dass der Angriff um 1 Stufe steigt und Kreideschrei, dass die Verteidigung um 2 Stufen steigt. Sie funktioniert auch bei gegnerischen Fähigkeiten wie Bedroher, nicht aber, wenn die Statuswertsenkung durch negative Effekte von eigenen Attacken wie Blättersturm hervorgerufen wird.
[subtab=Illulady][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/pnfa2diz/Unbenannt.png]
Name: Illulady
Typ: Käfer/Fee
[subtab=Yetskar][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130828/pmgkwa6v.jpg]
Dexeintrag: Es lebt in den höchsten Bergen der Welt. Bisher gilt es nicht als sicher, ob dieses Pokemon wirklich existiert. Man vermutet, dass durch die Eskristalle auf seinem Rücken die Energie des Winters fließt.
[subtab=Flowpu/Sungree][Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/2ijn2hv.jpg]
Pokedex Eintrag:
Flowpu
Samen Pokemon
Größe: 0,5 m
Gewicht: 5kg
Species: Blatt:
Ein sehr schüchternes Pokemon das nur aus seinem Blattumhang kommt wenn sonne scheint oder e sich sicher fühlt
KP:40
Fähigkeit: Umhang
Attacke: Blattsamen und Giftblatt
Entwicklung: Sungree
Sungree
Blumen Pokemon
Größe: 1,0 m
Gewicht: 15kg
Species: Blatt
Es ist ein fröhliches Pokemon nicht wei seine Basis, es ist neugirig und erkundet gerne
Kp: 80
Fähigkeit: Neugier
Attacke: Sonnenobservierer und Blattsoschleuder
Basis: Flowpu
[subtab=Canscarga/Elescarga][Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/sfywio.png] #028 CANSCARGA
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png]
Art: Welpe
Größe: 0,6 m
Gewicht: 13,8 kg
Pokédex-Eintrag:
Ein scheues kleines Pokémon, welches zusammen mit ELESCARGA und weiteren Artgenossen zusammen ein Rudel gründet.
Es sieht zwar schwach aus, ist aber ziemlich flink, weshalb man es auf Keinen Fall unterschätzen sollte!
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/126g107.png]
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2lv1yko.png] #029 ELESCARGA
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ic/Elektro.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/1f/UnlichtIC.png]
Art: Elektrowolf
Größe: 1,2 m
Gewicht: 38,0 kg
Pokédex-Eintrag:
Nachts machen sie sich mit anderen Artgenossen auf Beutejagt.
Seine unglaubliche Geschwindigkeit und die scharfen Reißzähne machen es zum perfekten Jäger.
[subtab=Freveaal]
Ein blaues Freveaal
Erscheinung:
Art: Brutalheit
Größe: 22 m
Gewicht: 312 Kg
Farben: Grün-Rot/Grün-Blau
Fußabdruck: Nicht vorhanden
Basiert auf einem Aal.
Entwicklung aus Braschufft, per Level-Up auf Level 37.
Typ:Wasser/Elektro
Statuswerte:
Kraftpunkte: 89
Angriff: 122
Verteidigung: 88
Spezial-Angriff: 70
Spezial-Verteidigung: 87
Initiative: 104
Summe: 565
Fähigkeiten:
Anpassung
Überbrückung (VF)
Starthilfe (Nur die blaue Form)
Sturmsog (Nur die rote Form)
In anderen Sprachen:
Japanisch: 理不尽なすべて
Koreanisch: 무자 비한 모든
Englisch: Allton
Französisch: Wantous
Namensherkunft:
Deutsch: Freveaal= Frev(l)e(r)+Aal (Aussprache: Frä-we-aal)
Japanisch: 理不尽なすべて= Frevler+Aal
Koreanisch: 무자 비한 모든=Frevler+Aal
Englisch: Allton= All+(Wan)ton
Französisch: Wantous= Frevler+Aal
Attacken:
Per Level-Up:
Lv 1.) Aquaknarre
Lv 1.) Tackle
Lv 1.) Wasserdüse
Lv 9.) Blubbstrahl
Lv 12.) Donnerschock
Lv 15.) Donnerwelle
Lv 22.) Zermürben
Lv 29.) Knirscher
Lv 36.) Nassmacher
Lv 45.) Überflutung
Lv 49.) Nassschweif
Lv 55.) Wagemut
Lv 67.)Stromstoß
Lv 72.)Wickler
Lv 77.) Überschwappen*
Lv 77.)Voltklammer**
*Spezial-Attacke des Blauen Freveaals. Stärke: 120, Genauigkeit: 100%, Ap: 10 Kategorie: Physisch. Zusatzeffekt: Heilt 1/3 des zugefügten Schadens
**Spezial-Attacke des Roten Freveaals. Stärke: 100, Genauigkeit: 100%, Ap: 10 Kategorie: Physisch. Zusatzeffekt: Der Gegner kann für 5 Runden nicht fliehen und verliert jeden Zug 1/16 seiner Kp.
Per TM/VM:
TM06 Toxin
TM07 Hagelsturm
TM10 Kraftreserve
TM12 Verhöhner
TM13 Eisstrahl
TM17 Schutzschild
TM18 Regentanz
TM21 Frustration
TM24 Donnerblitz
TM25 Donner
TM27 Rückkehr
TM32 Doppelteam
TM42 Fassade
TM44 Erholung
TM45 Anziehung
TM48 Kanon
TM55 Siedewasser
TM87 Angeberei
TM90 Delegator
TM93 Strostoß
VM01 Zerschneider
VM03 Surfer
VM05 Kaskade
VM06 Taucher
[subtab=Lurtensio]
Lurtensio
Typ: Wasser/Elektro
Spezies: Wasserlurch
Größe: 0,40 m
Gewicht: 2,5 kg
Fähigkeit: Voltabsorber :
Ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ist immun gegen Elektro-Attacken.
Wird es von einer Elektro-Attacke getroffen, werden seine KP um so viel wieder aufgefüllt, wie der Angriff eigentlich an Schaden zugefügt hätte, jedoch maximal 1/4 der Gesamt-KP.
~Dex-Eintrag~
Die Kugel unterhalb seines Kiefers nutzt es als Lockmittel für seine Beute, indem es spezielle Körperflüssigkeiten und Bakterien zur chemischen Reaktion bringt, dabei Strom erzeugt und diese zum Leuchten bringt. Nachdem Lurtensio sich weiterentwickelt hat, schwimmt es weg von dem Fluss, wo es aus dem Ei geschlüpft ist, viele Kilometer hinaus bis ans Meer um sich mit seinen Artgenossen zu treffen und zu spielen.
Es tritt sowohl in weiblicher als auch in männlicher Form auf.
Namensgebung von Lurtensio:[ Lur-]: von dem Tier Lurch
[ -tensio]: von dem lateinischen Wort Intensio (Spannung - bezogen auf Elektrizität.)
[subtab=Flamessel]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net…ds/foto01161mt36uocbz.png]
Name: Flamessel
Herkunft: Flam(me) + (Brenn)essel
Größe: 35 Centimeter
Gewicht: 50 Gramm
Text: Ein Pokémon, dass aus unbekannten Gründen in Brand gesteckt wurde. Da so gut wie alle Pokémon dieser Art von Natur aus Wasserscheu sind, bleibt ihnen nichts anderes übrig als mit dieser Flamme auf ihren Rücken so lange zu leben, bis das Pokémon sich daran gewöhnt hat, oder ein Trainer es einfängt und dessen Feuer löscht.
Das Feuer auf dem Rücken von Flamessel lässt sich löschen, sobald man das Pokémon eingefangen und es mit dem Item Sprudelwasser versorgt hat. Durch seine Fähigkeit gerät Flamessel allerdings immer wieder in Brand (Statusveränderung) sobald es in den Kampf geschickt wird. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich seine Abneigung gegen Wasser nach seiner Entwicklung, welche es durch die Zugabe eines Wassersteins vollzieht?
Flamessel findet man inmitten der Story, meistens in normalen Grasflächen (die es hoffentlich noch nicht in Brand gesteckt hat).
[subtab=Zamdra/Zalamandra/Zalamanchos][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/gknwb1fa/Zamdra01.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/a9dk9akz/Zalamandra02.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/c0mcvm0l/Zalamanchos03.JPG]
[subtab=Typhonix]Dexeintrag:
Name:Typhonix
Typ: Geist/Gestein
Ist ein Legendäres Pokémon und hat deswegen nur mit einer Entwicklung.
Größe:3m
Gewicht: 160kg
Attacken die es erlernen kann: Juwelenkraft, Rundumschutz, Sandsturm, Steinhagel, Erdbeben, Steinkante, Steinpolitur, Tarnsteine, Abgangsbund, Dunkelklaue, Erstauner, Fluch,Konfustrahl, Schattenstoß, Spukball und Maskenwandler (zu dieser Attacke komme ich gleich..)
Das Pokémon orientiert sich an einer Sphinx mit Flügeln. Das Gesicht sieht man nicht und wurde bisher auch noch nicht gesehen. Es trägt eine Maske. Der Körper besteht überwiegend aus Diamant-artiges Gestein. Der Oberkörper, Schwanz, Klauen sowie Flügel sind von Typ Geist. Typhonix hat blaue Augen. Es spricht die menschliche Sprache. Im Spiel wäre es ein Wanderpokémon.
Die Attacke Maskenwandler: Das Pokémon kann als Item Masken mit Gesichtern von Pokémons tragen. Die neue Maske sieht man im Kampf sobald Maskenwandler angewendet wurde. Um Maskenwandler einzusetzen zu können muss das Pokémon, das auf der Maske abgebildet ist auch im Team sein. Ist z.B. das Pokémon Lugia im Team und Typhonix trägt eine Maske mit dem Gesicht von Lugia so kann es nach dem Einsetzen von Maskenwandler die Attacken von Lugia benutzen. Dies wären natürlich nur die Attacken, die auch das Lugia im Team beherrscht. Einer der neuen Attacken (hier von Lugia) fällt aber weg, nämlich die, wo Maskenwandler " platziert " ist. Deshalb kommen nur drei Attacken hinzu. Im Kampf kann man aber trotzdem alle Attacken jederzeit aufrufen, auch die von Typhonix selbst. Dies läuft folgendermaßen ab: Wenn man im Kampf die Attacke Maskenwandler bereits angewendet hat und drei weitere Attacken beherrscht, können in der nächsten Runde die Grund-Attacken aufgerufen werden indem man wieder auf Maskenwandler klickt; das Gute ist, dabei verbraucht man keinen Zug, sondern kann direkte aus den alten und neuen Attacken auswählen.
Über die eigentliche Grundmaske lässt sich streiten, besonders über der roten Kristall :D
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[subtab=Babobo/Baberginu][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/tguahgga/HNI_0054.JPG][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/mh5yiaox/HNI_0055.JPG]
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[subtab=Grolm/Blindorm]
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Name: Grolm (GROttenOLM)
Aussehen: Basiert auf einem Diplocaulus und Plesiosaurus
Typ: Unlicht/Wasser
Spezies: Höhlensee
Länge: 0,9m
Fundort: "Tropfsteinhöhlen": Im Raum mit einem See auf dem Wasser, selten auch an Land
Diese Pokémon-Spezies lebt schon seit Jahrtausenden in den tiefsten Höhlen unter der Erde, weshalb die Augen sich mit der Zeit zurückgebildet haben und es blind ist. Da sich ihr Körper seitdem kaum verändert hat, sprechen die Forscher bei ihr von einem lebenden Fossil. Grolm durchwühlt den Grund des Höhlensees, den es bewohnt, unablässig auf der Suche nach Fressbarem. Selten betritt es auch das Ufer, wo es jedoch nur unbeholfen kriechen kann.
Entwicklung: Grolm -> Blindorm (Lvl. 42)
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Name: Blindorm (BLIND+LINDORM [=Lindwurm])
Aussehen: Basiert auf einem Lindwurm
Typ: Unlicht/Drache
Spezies: Höhlenwurm
Höhe: 1,8m
Fundort: "Tropfsteinhöhlen": sehr selten in nur einem bestimmten Raum (Edelsteine an der Wand). (Außerdem kommt dieses Pokémon in der Legende von einem Drachen im Brunnen vor, die einem im Spielverlauf von einem alten Mann erzählt wird. Bringt man ihm ein Blindorm, kann er ihm die Attacke Draco Meteor beibringen.)
Als es sich entwickelte, wurden seine Vorderflossen zu Beinen und es verließ das Wasser. Nun gräbt es immer neue Tunnel im Höhlensystem, um Edelsteine und Metalle zu finden, von denen es sich ernährt. Da es blind ist, orientiert es sich mithilfe seiner zahlreichen, empfindlichen Fühler. Die Platten auf seinem Kopf bestehen aus einer Substanz, die merkwürdiger Weise an Zahnschmelz erinnert, jedoch hart wie ein Diamant ist. Vermutlich sollen sie den empfindlichen Schädel vor herabfallenden Steinen und einstürzenden Tunnelwänden schützen.
Um Lindorm ranken sich viele Legenden und angeblich soll sein Blut unverwundbar machen.
[subtab=Dowut/Dohass][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/gta7m4q8/13779779009121.jpg]
Pokedex Eintrag zu Dowut: Dieses Pokemon war früher einmal eine normale Puppe. Doch die Besitzer wollten sie nicht mehr. Und eines Tages war dieser Besitzer so voller Hass und Wut das er die Puppe Verbrannte. Doch der Teil der Trotz des Feuers übrig blieb bekam all den Hass des Besitzers eingeflößt. Nun entstand ein mit Hass erfülltes Pokemon welches alle Leute mit seinem Feuer versengen will.
Dohass: Es ist der pure Hass und will jeden mit seinem Feuer den Schmerz beibringen den es selbst erlitten hat. Das ist sein einziges Lebensziel. Nun die Rolle im Spiel: Ein Mädchen wird von einer Puppe verfolgt und bittet den Protagonist um Hilfe. Wenn man dann gegen diese Puppe(ein Dowut) kämpft und sie besiegt kommt ein Mitglied von Team Flare und gibt zu das es sein Dowut war. Und dieser fordert den Protagonist herraus mit seinem Dohass. Zu der Fähigjeit Hassbrant die ich erfunden habe: Wenn eine Feuer Attacke erfolgreich trifft steigt der Angriffs Wert des Pokemon.
[subtab=Cryfi]
Name: Cryfi
Typ: Gestein und Boden
Wesen: Frech
[subtab=Lucerlla][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130831/4435q347.jpg]
Name: Lucerlla (Lucerna = lat. Lampe, anguilla = lat. Aal)
Typ: Wasser/Drache
Größe: 2,5m
Gewicht: 74 kg
Fähigkeiten: Rauhaut, Bedroher
Statuswerte (Basis):
Kp: 92
Atk: 115
Def: 80
SpAtk: 95
SpDef: 80
Init: 105
Pokedexeintrag:
Lucerlla leben in der Tiefsee, einige Exemplare wurden in Tiefen von 2000 Metern entdeckt, damit leben sie tiefer als Lanturn. Eben dadurch gehört es zu den seltesten Pokemon, bisher gab es nur sehr wenige Trainer, die eines fangen konnten, so z.B. Arenaleiterin Sandra. Bisherige Entwicklungen sind nicht bekannt, man vermutet jedoch, dass es Vorentwicklungen besitzt, denn, sowohl sein Typ als auch seine überdimensionalen Satuswerte sprechen dafür. Eine Züchtung dieser Vorentwickungen ist allerdings fehlgeschlagen. Lucerlla haben mehrere Möglichkeiten sich zu verteidigen, zum einen wären da der starke Kiefer und die Stacheln an Rücken und Schweif. Zum anderen kann es Elektrostöße von seiner Lichtquelle am Kopf abstoßen oder durch Körpertreffer starken Schaden anrichten.
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