Pokémon Day München: Festivalmissionen für Medaillenjäger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es ist hilfreich, Infozettel mit einer kurzen Anleitung zu verteilen damit die Leute wissen, was zu tun ist. Und sei früh da, damit du Oli.P darum bitten kannst, auf der Bühne kurz zuvor eine Ansage machen zu dürfen. Viel Erfolg! Ich werde gerne mitmachen!


    ich weiß nicht wie früh wir losfahren, hast du noch ein paar Zettel übrig? wie wärs wenn wir uns morgen treffen? Denke werde morgen ein dunkelgraues langärmliges shirt tragen. Ich tummel mich dann am Turnierzelt rum und fang an jeden anzusprechen :D

  • Ich habe leider keine Zettel mehr und ich würde es bis morgen nicht schaffen, weitere auszudrucken weil ich dafür erst in die Uni müsste und vorher muss ich wählen gehen. :(


    Klar können wir uns treffen, ich werde ein Jeansjacke und eine Brille tragen.

  • Erst einmal Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat. :sekt::party:


    Außerdem bin ich froh mit meinem Beitrag meinen Beitrag (hört sich doppelt gemoppelt an :assi: ) hierzu geleistet zu haben. Hätte nie gedacht sowas auslösen zu können. :)


    Nebenbei Hut hab, auf die Bühne zu gehen, für so ne Ansprache, das traut sich nicht jeder. ;)

  • Wow, echt Glückwunsch von mir, aber jetzt bin ich auch neidisch. :S
    Hätte auch nach München gehen sollen, Stuttgart waren halt zu viele dumme Ego Honks da. :| (Bei den Stuttgarten und Umgebung hat dein Beitrag wohl gefailt, SS Gogeta. :geek: )
    Ich hoffe das bei X und Y nicht nochmal so was kommt in Form wo man viele andere Mitspieler braucht um das Spiel zu komplettieren. Der Aufwand ist einfach zu enorm, damit so was noch spaß machen kann.

  • Wow, echt Glückwunsch von mir, aber jetzt bin ich auch neidisch. :S
    Hätte auch nach München gehen sollen, Stuttgart waren halt zu viele dumme Ego Honks da. :| (Bei den Stuttgarten und Umgebung hat dein Beitrag wohl gefailt, SS Gogeta. :geek: )
    Ich hoffe das bei X und Y nicht nochmal so was kommt in Form wo man viele andere Mitspieler braucht um das Spiel zu komplettieren. Der Aufwand ist einfach zu enorm, damit so was noch spaß machen kann.


    Hättest ja wie Eddie Eigeninitiative ergreifen können und so ein Thema wie das hier erstellen können. ^^


    Was die Medialen angeht, hoffe ich du behältst recht. Man sieht ja an Eddie wie schwierig trotz Vorbereitung die Medialen und das zusammenragen von genügend Personen war. Naja schwamm drüber, in 28 Tagen kommen XY, die werden deinen Neid sicher verfliegen lassen. ^^

  • Hättest ja wie Eddie Eigeninitiative ergreifen können und so ein Thema wie das hier erstellen können. ^^


    Was die Medialen angeht, hoffe ich du behältst recht. Man sieht ja an Eddie wie schwierig trotz Vorbereitung die Medialen und das zusammenragen von genügend Personen war. Naja schwamm drüber, in 28 Tagen kommen XY, die werden deinen Neid sicher verfliegen lassen. ^^


    Ja gut ich muss zugeben ich habe nicht annähern so viel gemacht wie er (wobei mehr wohl echt nicht mehr geht, warum nicht gleich in den Nachrichten bringen ^^), aber "nix" habe ich auch nicht gemacht.
    Der große Unterschied ist halt, das bei euch alle von selbst kamen (ist ja auch das was ihr erreichen wolltet ^^), ich aber habe viele angesprochen und keiner hatte lust drauf (war auch nicht anders zu erwarten, weil außer mir (241 Medaillen) und meinen Kumpel (244) kein anderer annähernd so viele hatte, was daraus schließen lässt das nicht viele Jäger da sind).
    Was halt auch FAIL war ist das zu den Stuttgarter Treffpunkt sich halt auch gut 20 angekündigt hatten, aber außer 1nem keiner da war. :wtf:
    Mir hätten 10 Spieler 100 Punkte auch gereicht.


    Ich stimme dir da auch zu, neue Editionen haben so den Skill das erreichte/nicht erreichte in den alten Editionen so schnell in Vergessenheit geraten zu lassen... was doch eigentlich sehr deprimierend ist...
    Die Pokedays sollten ein paar Wochen früher sein, da hat man dann noch was von den Edis bevor die neuen kommen und besseres Wetter war da auch...


    Es gibt zufällig nicht Bilder oder ein Video von eurer glorhaften Erfolgserlebnis?