Pokémon Direct am 04.09.2013 um 13:00 Uhr (Sammelthema, Updatet #6: Neues Pokémon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sowas wie die aktuellen Infos kann man auch ruhig weg lassen.


    Ich meine, wie geil wäre das bitte wenn du X/Y so ca. ( ka wann man die Kanto Starter bekommt ) 10min spielt und dann haut dich das Speil um weil Dir gesagt wird "Hey Du bekommst noch nen Starter aus der 1. Generation! "
    Aber nein man wird von vorne herrein gespoilt.
    Oder warum wollt Ihr jetzt schon die Evos der Kalos Starter wissen? Wäre es nicht viel genialer im Spielverlauf zu sehen wie se werden? So hat man den Effekt !!WOW!! so habe ich mir die Stufe zwar nicht vorgestellt aber hey sieht verdammt cool aus !


    Lass euch mehr überaschen als jetzt schon zugespoilt und gespamt zu werden mit Infos zu den Editionen.


    Aber wie gesagt ist meine Meinung.


    viel spaß noch Gruß Frank :)

  • Ne kann man nicht. Wer sich nicht zuspoilern lassen will, der schaut einfach weg. Wer's trotzdem tut: Pech gehabt.


    Und die Entwicklungen der Kalos-Starter mal zu sehen ist sehr hilfreich später bei der Auswahl. Ich werde voraussichtlich Fynx holen, außer es wird Feuer/Kampf, dann hol ich Froxy. Wenn ich erst im Spielverlauf erfahren würde, dass die Fynx-Evo Feuer/Kampf ist, resette ich wahrscheinlich ^^

  • Oder warum wollt Ihr jetzt schon die Evos der Kalos Starter wissen? Wäre es nicht viel genialer im Spielverlauf zu sehen wie se werden? So hat man den Effekt !!WOW!! so habe ich mir die Stufe zwar nicht vorgestellt aber hey sieht verdammt cool aus !


    Ganz deine Meinung Kumpel ;) Zwar würde ich sie mir auch gerne angucken da ich mich nicht zwischen Fynx und Froxy entscheiden kann, aber durch selbständiges Spielen heraus zu finden, zu was sie sich entwickeln...allein bei dem Gedanken könnte ich laut JUHUUUUUUUUUUUU, GEIIIIIIIIIIIIIIIIL schreien. :D


    Eigentlich ist es nur ein Grund mehr, die Spiele zu spielen. 8-)



    Ne kann man nicht. Wer sich nicht zuspoilern lassen will, der schaut einfach weg. Wer's trotzdem tut: Pech gehabt.


    Und die Entwicklungen der Kalos-Starter mal zu sehen ist sehr hilfreich später bei der Auswahl. Ich werde voraussichtlich Fynx holen, außer es wird Feuer/Kampf, dann hol ich Froxy. Wenn ich erst im Spielverlauf erfahren würde, dass die Fynx-Evo Feuer/Kampf ist, resette ich wahrscheinlich ^^


    Was letzteres angeht, da kann ich dich beruhigen. Hab im Pokéwiki die Psychokinese Erlernbarkeits-Liste mal unter die Lupe genommen. Also sofern keine Fehler in der Liste sind, können per Level Up nur Psycho und Käfer Pokémon (sowie Saganabyss ?( ) Psychokinese erlernen.


    Durch TM:
    1. Alle Pokémon vom Typ Psycho, Käfer, Geist und Unlicht (sowie einige Normal Typen, von denen viele den Fee-Typ bekommen)
    2. Die Cover-Legendären Pokémon, sowie die Download-Legendäre Pokémon (und die 3 Wolkenmänner ?( )
    3. Pokémon mit Mystischen, Magischen oder anderem Hintergrund, der zum Thema Psycho passt. Die da z.B. währen:
    *Quapsel Evo-Reihe (alle haben eine Hypnose Spirale auf dem Bauch)
    *Lucario (hat die Kraft der Aura und Psychokräfte sind ähnlich)
    *Remoraid und Octillery (haben sich beide auf Wellen Spezialisiert, wie MegaTurtok z.B.)


    P.S. Lucario, Medite, Meditalis und Quappo sind die einzigen Kampf-Typen die Psychokinese erlernen können. Und die passen ist Schema.


    Die siehst also, Fynx wird mit 90% Sicherheit kein Kampf Typ. :) (Eventuell Feuer/Fee oder Feuer/Normal, aber Feuer/Kampf ist eher ausgeschlossen)

  • hey :)


    also ich muss sagen ich finde es genial, dass die Kantostarter wieder vorkommen :) werde wohl Igamaro und Schiggy nehmen, auch wenn mir megaturtok am wenigsten zu sagt :)
    ich finde die bank super :) vorallem wenn man dann neu anfängt muss man nicht immer mühevoll in diverse spiele tauschen und immer viele fangen zum zurück tauschen... einfach bequem reinspeichern und runterladen, toll :)


    ich muss sagen, was ich hier lese erstaunt mich...
    wieviele sich wegen lächerlichen 5 euro im JAHR aufregen.... ein wahnsinn...
    es gibt unter denen sicher viele raucher, die geben pro zigarettenschachtel 4 (!) euro aus, und das mehrmals in der woche, oder sogar am tag...! und davon habt ihr garnichts, nicht mal 1 box zusätzlich ;)
    Btw, wem die 5 euro weh tun... man kann sich die bank ja auch mit dem bruder oder nem freund teilen... oder einfach irgendwo im Jahr 5 euro zusammen sparen.... spart euch jedes monat 50 cent und ihr habt 6 euro zusammen, dann kauft ihr die Bank und holt euch noch einen lutscher ;)))



    LG Taubosso