Safarizone Fangtechnik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey LEute,
    ich würde eure meinung hören was ist die beste Taktik ein Pokémon zu fangen. Bei mir wär es jetzt Chaneira.
    1. Gleich Ball werfen.
    2. Stein werfen und Ball werfen. (falls das Pokémon noch nicht geflohen ist)
    3. Köder werfe und dannach den Ball. (fall das Pokemon noch nicht wieder geflohen ist)
    Welche methode findets ihr am besten... ich werfe meistens erst einen Stein und dannach nen Safariaball.

  • Habe schon in Rot/Blau damals immer auf gut Glück den Safariball geworfen und in FeuerRot/Blattgrün war das genauso.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Haste alle drei seltenen Pokémon von der Safarizone gefangen, des wären Tauros, Kangama und Chaneira.?


    Ja, hat natürlich etwas gedauert.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)