Kleio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Für das Geburtstagskind ;3] Liebe Kleio,
    heute hast du geburtstag und das wird mit diesem Topic gefeiert!:3
    Jeder von uns hat dir eine Kleinigkeit zum Geburtstag geschrieben, wir hoffen, dass du dich darüber so freust, so wie wir uns freuen, dass du immer da bist für uns:3
    [tab=Lynn]
    Hey Jani ♥
    Du weißt ja, dass ich in solchen Texten immer faile und keine Freundin von 23456789 ablenkenden Worten bin. Warum um den heißen Brei herum reden, wenn ich dir eigentlich nur alles Gute und Liebe wünschen will, dir sagen möchte, wie angenehm, liebevoll, aufmerksam, rücksichtsvoll, loyal und aufmunternd du bist? Du bist was Besonderes und die Art, wie wir uns kennen gelernt haben, ist es auch. Du bist immer da und bist für mich, als die einzige hier, so etwas wie meine große Schwester. Darum wünsche ich dir auch nur alles erdenklich Gute und hoffe, dass du deinen Tag geniesst und das nicht so wird, wie letztes Jahr. Bleib weiterhin so toll und so liebevoll <3 *schmack*
    [tab=Maj]

    [Blockierte Grafik: http://oi42.tinypic.com/zl54wn.jpg]Na, du ... Auto. Es wird dir noch ewig nachhängen, ich hab es damals ja gesagt. xD


    Scherz. ^^ Du verrückte Wissenschaftlerin, du.


    Was könnte ich so alles erzählen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mit unserem Kennenlernen anzufangen ... weil es ja irgendwie unsinnig ist, keine Ahnung, warum das so viele machen. Was großartig in der Vergangenheit wühlen, wenn du heute Geburtstag hast? xD Und wirklich gut darin, Texte für Geburtstagstopics zu schreiben, bin ich ja auch nicht - wobei, wenn ich an die Vergangenheit denke, denke ich an deine ehemaligen Namen und dann ... ach, lassen wir das.


    Daher ... siehst du das da rechts? Da ich ja keine Ahnung von diesem ganzen Star Wars-Kram (nicht abwertend gemeint, ich mein halt das alles, was damit zusammenhängt ^^"), wohl aber von PokéSpe und deinen Vorlieben allgemein bei Pokémon. Und wie wir aus PokéSpe wissen, kann man Mewtu laut Pyro nur mit einem Ball fangen ...
    [Blockierte Grafik: http://oi41.tinypic.com/2958hp3.jpg]
    Mit dem da links! Daher kommt natürlich auch der (richtig gefüllt, versteht sich) hier herein. Nimm ihn dir, das ist dein Geburtstagsgeschenk von mir! Leider nur virtuell, aber was soll man machen ... so ist es nun mal im VL. Hoffe, du freust dich dennoch darüber. ^^



    Alles Gute zum Geburtstag!



    Ansonsten wars das dann von mir ... oder nein, eines kann ich mir nicht verkneifen:

    ... Scherz. ;) Oder ...? Mihihi~


    Nochmals alles Gute!
    ~ Maj


    [tab=Rajani]

    x

    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2uhvnty.png]

    x

    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön, dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


    Liebste, ehrenwerte Drachin,

    ich bin nicht sonderlich gut in Geburtstagstopics schreiben. Es fällt mir schwer, einen passenden Text zu schreiben, der nicht mit dem Kennenlernen einleitet. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht Mal mehr wie wir uns kennen gelernt haben. Ich glaube, durch die damalige Skypegruppe? Ach, ich weiß es nicht... *hust*


    Hiermit möchte ich dir nun ganz herzlich zu deinem Schlüpftag gratulieren. Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Mögen die Freuden des Lebens stets deinen wundervollen Weg begleiten und dir immer wohlgesonnen sein. ♥


    [Blockierte Grafik: http://oi40.tinypic.com/5tyuy0.jpg]


    x


    [tab=Vector]
    Alles Gute zum Geburtstag, ehrenwerte Sith-Schülerin:3
    Was soll ich bloß alles sagen? D: Ich hab kA, also lass ich die Insider mal raushängen;3
    Wenn man sich auf einem von über 5 Planeten immer zufällig begegnet und dann erstmal verstecken spielt, weiß man, das iwas kaputt ist:3
    Aber das is ja wayne, heute hast du Geburtstag und ich hoffe, dass du ihn genießt und ihn mit Freuden feierst!:3 Mit Kuchen und so:D
    Hab einen wundervollen Tag und auf Bald!:3


    [tab=Nikku]
    Hey Kleio,


    schon eine ganze Weile ist es her, dass wir uns kennen, worüber ich unheimlich froh bin. Auch wenn wir nicht oft über GB schreiben, was vielerlei verschiedene Gründe besitzt, sind wir doch immer gut im Kontakt und das nicht nur wegen unserem selben Aufgabenbereich, dem Tauschbasar. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, als wir immer miteinander getauscht haben und du noch keine Moderatorin gewesen bist, haha. Wie die Zeit doch vergeht, nicht wahr? Und trotzdem haben wir uns nicht aus den Augen veloren. Ich freue mich deshalb umso mehr, dass ich es noch schaffen konnte, dir die folgenden Geburtstagsgrüße zu vermitteln, so dass du sie in diesem Topic lesen kannst.


    Ich wünsche dir alles, alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt und hoffe, dass er mindestens genauso schön wird wie die bisherigen oder natürlich noch besser. Ich wünsche dir alles Beste auf deinem gesamten Lebensweg, dass du alle Probleme, die auftreten sollten, glorreich meisterst und dein Traum bzw. deine Träume in Erfüllung gehen. Was kann ich dir denn noch alles wünschen? Hm... Dass du nie die Freude am Leben verlierst, auch wenn du einmal eine schwierige Zeit durchleben solltest.


    Wie du siehst, bin ich gerade nicht der Beste darin, Geburtstagswünsche zu äußern, wobei ich trotzdem hoffe, dass sie dir gefallen. :3
    Selbstverständlich möchte ich mich für alles bedanken, dass du für die anderen und mich getan hast, und hoffe, dass du uns noch einige Zeit erhalten bleibst. Alles Gute zum Geburtstag, Kleio! (:


    Ho-Oh (schillernd) Nikku Feurigel (schillernd)


    [tab=Tanner]
    Hi Kleio.
    Sorry, ich kann grad nicht allzu viel schreiben, daher kurz und knackig: Alles Gute zum Geburtstag , feier schön. Ich hab dich als sehr offene Person kennengelernt, mit der man über vieles schreiben kann, die immer hilfsbereit ist, es ist immer wieder eine Freunde, mit dir zu schreiben (wenn ich dich mal online erwische). Sorry, dass das grad so wenig ist, ich sterbe fast vor Müdigkeit =/
    Wie gesagt, lass es dir gut gehen, feier schön ;)


    [/tabmenu]

  • Alles Gute!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Und schon wieder ist ein Jahr vorbei...
    Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!