Pokemon erlösen ohne trainieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halllo,


    hab gerade Colosseum durchgespielt, bin gerade dabei die Crypto-Pokemon zu reinigen um mir dan das Ho-oh zu holen. Ich will die Crypto-Pokemon gerne UT, also untrainiert lassen. Meine Frage dabei: gibt es Möglichkeiten, .sie zu erlösen (außer Essenz-Box), ohne dass sie EP-Punkte bekommen? Irgendein Trick?


    Danke schonmal im Voraus für die Antworten

  • Die Zeitflöte. Aber mehr fällt mir grad auch nicht ein. War das aber nicht so, dass Pokemon auch durch Schritte geheilt werden?
    Bin mir grad nicht ganz sicher, aber les dich einfach mal im Wiki durch.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14