Harvest Moon: Geschichten zweier Städte - Will Mikail heiraten, hab aber Hiros herzevents gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen.


    Ich hab von einiger zeit mal wieder angefangen Harvest moon GzS zu spielen. Ich hab schon vor meines weiterspielens das Lila herzevent von Hiro aktiviert und mit positiv angegeben (also zusagend).
    Jetzt will ich aber mein Heiratskanidaten also Hiro zu Mikail wechseln.
    Hab auch schon das Lila herzevent von mikail. Doch als ich auf Hiros Beziehungsstand gesehen hab, waren die blüten blau...


    Kann ich den Heiratskanidaten nicht mehr ändern? oder kann ich es so einrichten das Hiro mich nicht mehr mag?


    Freue mich auf eine antwort


    Solid

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.