Vote der Woche (08.09.-15.09.2013) - Bonus-Pokémon bei Aktionen sollten folgenden Level haben...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um ehrlich zu sein ist es mir völlig egal, welches Level die Pokemon besitzen, da ich selten meine Events zum Kämpfen nutze und sie bereits in der Box vor sich hingammeln. Allerdings finde ich die Idee mit dem Ausbrüten gar nicht mal so schlecht. Vielleicht auch im Sinne eines "Überraschungsevents" bei dem man nicht weiß, was in dem Ei drinnen ist (In Japan gab es doch dieses Event mit den Shiny-Drachen, die man erst ausbrüten musste, um zu sehen, welches man bekommen hat, wenn ich mich nicht täusche). Vor allem auf dem Pokemon Day wäre das sicher eine geniale Idee gewesen, da man Leute zum Tauschen gesucht hätte, um sein Wunschpokemon zu bekommen und man somit quasi ein Event im Event hat :D. So wäre ein Eier-Event mal was ganz originelles.^^


    Ansonsten können sie ruhig aber auf Level 50 oder 100 sein, da es in der 5.Gen eigentlich relativ einfach ist, seine Pokemon auf Level 100 zu bekommen und man mit Level 100 Pokemon immer noch ein EV-Training machen kann.


    Level 1 Pokemon wären auch ganz cool, aber es sollten dann keine legendären Pokemon sein, die Vorstellung von einem Mewtu auf Level 1 beispielsweise ist irgendwie komisch xD.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Also ich bin dafür, dass das schön bunt durchgemischt bleiben sollte. Es hat alles seinen Reiz. Das mit den Ei-Events find ich eine super Idee. Kann es gerne auch mal geben :3 Also dann alles mal bitte: mal Level 1, mal Level 50, mal Level 100.. vllt auch mal Level 30 oder sogar was krummes wie Level 64.. und mal ein Ei :3

  • Mir ist es normalerweise egal, welches Level die Events haben. Level 100 ist manchmal
    schon etwas blöd, wenn man das Pokemon lieber selber trainieren möchte, man aber
    es nicht machen kann, weil es schon den höchsten Level hat.
    Ein Event als Ei wäre zwar nicht schlecht, aber Legis in Eier? Kann ich mir
    nicht so gut vorstellen. Bei normalen/Shiny Pokemon könnte man es machen. Level 1 oder 50
    finde ich als Level in Ordnung, da kann man das Pokemon dann noch selbst trainieren.