Tauschprobleme im Konnex-Klub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich und meine Schwester haben grade versucht mein Kadabra zu entwickeln, jedoch konnten wir uns gegenseitig nicht sehen.
    Sie hat die Pokemon Perl Edition mit einem DSi und ich habe die Pokemon Platin Edition mit einem 3DS und ja, ich hab den Schalter für Wireless aktiviert.
    Ich weiß nicht, was wir tun sollen :/
    Freundescode und Internetverbindung braucht man ja bekanntlich für den Klub nicht.
    Liebe Grüße,
    Domi

  • Sind die Systeme auch nahe genug beieinander, sodass sie die Signale gegenseitig empfangen können? Ansonsten könnte das höchstens durch die Unkompatibilität von einem der Systeme ausgehen, wobei ich nicht wüsste, wodurch die verursacht werden sollte. ôo

  • Habt ihr schon versucht Raus und wieder rein zugehen ? wenn ja, würde ich das DS-System wekseln( also anstatt 3DS z.B DS), aber an verschiedenen Systemen sollte es eigentlich nicht liegen.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.