This is Dvunst

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Staub wegpust und sich umseh*
    Ja, ich lebe auch noch xD jedenfalls was den FA Bereich angeht.
    Hatte leider sehr wenig Motivation hier was hochzuladen, da ich zwar einiges gezeichnet habe, aber alles größtenteils nur WIPs sind.
    Deshalb wird es in diesem Update auch nicht viel mehr geben :') nya, besser als nichts, oder haha?





    Ein Bild von meinem Warrior Cats OC Nebel oder auch Nebelschein.
    Man hat mich auf Instagram zu so ner doofen "20 Facts about me" Challange aufgefordert, und weil ich so ein Zeug überhaupt nicht leiden kann, habe ich einfach in 10 Minuten dieses LineArt hingekritzelt und dann 20 Sinnlose Sachen als Fakten hingeklatscht (sowas wie: Ich hasse Challanges, ich bin auf Instagram und so xD)
    Ist also nur ne schnelle Skizze ohne wirkliche Bedeutung ^^





    Jeder, der TubeClash kennt, wird diesen Style und die beiden Typen da wiedererkennen ^^.
    GLP und Taddl, zwei YouTuber, welche in der Animations Serie von Darkviktory im Finale stehen und ich freue mich tierisch auf die letzte Folge *-*.
    Allgemein bin ich ein riesiger Fan der beiden und GLP ist mein Lieblings YTer.
    Und ja, ich steh auf ein Yaoi Shipping o.ô lebt damit!
    Ich habe absolut nichts gegen Homoseuxuelle Shipping und bin selber Fan von einigen dieser "Kuriosen Pärchen" ^^.
    Vor allem, weil es sowohl in, als auch außerhalb von TubeClash witzige Anspielungen der beiden gibt (*hust*Liebeslied für GLP*hust*)
    Auch wenn ich natürlich weis, dass die beiden nur gute Freunde sind x)(#GLPaddl ist trotzdem awesome :DDD)
    Das Bild selbst hatte eine Vorlage, nur das Händchenhalten habe ich selbst eingefügt :DD.
    Ich fands übel witzig, dass ich auf Insta eigentlich nie Fremde habe, die mein Zeug liken, und als das LineArt gestern on kam, hatte es innerhalb von 3 Stunden 12 Likes von komplett Fremden Leuten xD.
    Ka wo die Alle herkamen haha.
    Btw, wegen Taddls Frisur, ist dessen Kopf iwie so übel groß, obwohl er vom Grundaufbau her eigentlich kaum größer, als der von Manu ist xD. Ach man Taddl.





    Einfach, weil bald ORAS kommt (auch wenn ich Hoenn immer noch nicht ausstehen kann und den Hype darum so gar nicht verstehe .-.) und ich die beiden Äon Pokemon liebe *-* (besonders Latios)
    Meine Colo mit Buntstiften lässt vom Kontrast her immer noch sehr zu wünschen übrig, aber nya :'D kommt vllt noch (ich hoffe es xD)
    Aber die Handy-Cam nimmt da leider auch n bisschen was am kaum vorhandenen Kontrast weg ^^
    Und ja, ich könnte (!) scannen, mach es aber nicht.
    Zu viel Arbeit, meine Mutter würde mich töten, wenn ich jeden zweiten Tag bei ihr ankäme, sie solle doch bitte was für mich einscannen x).





    Die eigentliche Abgabe, für den Profi Wetti, Realistische Pokemon.
    Ich bin aber nicht dazu gekommen, es fertig zu machen (wie man unschwer sehen kann).
    Und ich hatte iwie auch nicht die Motivation dazu, es noch schnell fertig zu machen, vor allem weil ich zu der selben Zeit noch an meinem Drachenpixelart für den Spriting Bereich saß >.<
    Vllt werde ich es noch irgendwann beenden.





    Ja, das ist Foxy aus dem (Horror) Spiel; Five Nights at Freddy's xD.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich habe echt einen Wurm an diesem Viech gefressen.
    FNaF ist zwar kein wirklich schreckliches Horrorspiel, aber für Leute wie mich, die sich sehr leicht erschrecken, reicht es allemal, auch wenn ich es selbst nicht gespielt, sondern nur bei disversen YouTubern zugesehen habe.
    Trotzdem fand ich diesen kleenen Fuchs wirklich super niedlich, weshalb ich ihn zeichnen MUSSTE *-*.
    Ich habe irgendwie einen Faible für so nen kranken Müll haha xD.
    Ich wage aber zu bezweifeln, dass ich es jemals beenden werde :').






    Ein Portrait der kürzlich verstorbenen Schäferhung-Husky-Mix Hündin meiner Nachbarin - und guten Freundin.
    Ich finde es wirklich schade, dass Dana schon mit ihren jungen 9 Jahren von uns gegangen ist, aber man kann es nun einmal leider nicht ändern.
    Dennoch konnte ich mich, dank meiner Mutter, dazu aufraffen, ein Portrait für ihre Besitzerin zu zeichnen, welches aber noch lange nicht fertig ist.
    Sobald ich es beendet habe, werden wir es einrahmen lassen und ich schenke es Anka, welche natürlich noch nichts von diesem Bild weis, da es eine Überraschung werden soll.
    Mal sehen, wann ich fertig werde, da ich noch nie ein Portrait in DIN-3 Format gezeichnet habe und dies also dementsprechend um einiges länger dauert, als ein Bild auf DIN-4 Papier ^^.



    ~Adurna

  • Ja, noch ein Update von mir und das in (jedenfalls bei mir) so kurzer Zeit :DD
    Grade aus England zurück musste ich einfach wieder ein wenig zeichnen, denn die 10 Tage ohne meinen voll bepackten Schreibtisch haben mich echt fertig gemacht x))
    Leider sinds nur drei Bilder heute, weil ich halt in England war und nicht so viel machen konnte <:





    Wie es mich immer noch stört, dass ich Tinypic nicht mehr benutzen kann .-. jetzt darf ich in meiner Spriting Galerie und überall gucken, dass ich diese doofen Links wegbekomme ;A; WIESO WELT!?
    Nya, GLPaddl ist fertig und joa, mehr kann ich nicht so wirklich sagen, außer:
    GLP HAT GEWONNEN! *^*
    haha xD
    ne, mal im Ernst, ich freu mich riesig darüber.
    Zum Bild: Ja, ich hab auf dem Bild die eine Hand von Taddl nicht ausgemalt .-. und ich kann keine Haare schattieren, hab immer noch probleme mit Buntstiften xD





    (wie doof die Qualität wieder ist, ach man )): vllt sollte ich doch auf Scannen umsteigen ;A;)
    Hab mich mal an nem Arktos versucht.
    Die Farbgebung finde ich ganz ok, wenigstens mal etwas mehr Kontrast als sonst in meinen bunten Bilder :'D





    In England hatten wir frühs immer ein paar Stunden Schule und ganz ehrlich, der Unterricht war langweiliger als der in Deutschland .-.
    Die haben uns Sachen erzählt, die hatte ich in der sechsten oder so, weshalb ich nie wirklich aufgepasst habe.
    Irgendwann hab ich angefangen meinen Block voll zu kritzeln, bis ich dann aus Langeweile mit Bleistift n Auge gezeichnet hab, da es mit Filzer iwie nicht wollte.
    Später kam dann noch Fell um das Auge herum dazu, dann die Nase + Schnauze und irgendwann kam der restliche Kopf, bis es aussah wie ne Katze.
    Später stand dann mein Lehrer neben mir und hat mich übel gelobt, wie toll das Shading doch ist und sowas xD. Hat den Null interessiert, dass ich seinen ganzen Unterricht über gezeichnet habe, war wohl einer der coolsten Lehrer, die ich da hatte :DD.



    ~Adurna

  • Keine Ahnung, ob es sich lohnt, aber es gibt wieder ein kleines Update (und mit klein meine ich auch klein xD)
    Eigentlich würde ich ja gerne meine Galerie ein bisschen...verbessern, aber da warte ich lieber, bis das Saisonfinale im Spriting Bereich vorbei ist ^^'
    Heute diesmal nur zwei Bilder (Tendenz sinkend, wie es aussieht), dafür sind die beiden Bilder eingescannt :')
    auch wenn ich anfangs verdammt schockiert war, wie hell das Papier nach dem Scannen aussieht xD ich musste einfach nen Foto Editor nehmen und den Helligkeitspegel ein wenig senken :'D ich hoffe das macht nichts, aber das weiß war seehr blendend.





    Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, aber es stellt zum einen @Haina (Nachtara) und mich (Aquana) dar xD.
    Soll so ne Art Freundschaftskuss sein und da mir sowas im Reallive auch verdammt peinlich wäre, ist auch Mooni ein wenig perplex x)).
    Und ich habe das Und-Zeichen total verfailt, weshalb es so dick und krüppelig aussieht. (Hab versucht es zu retten, aber jede Hilfe kam zu spät ): )





    Also irgendwie habe ich wohl nix zu tun und zeichne meine Freunde als Pokemon o/.
    Ich glaube als nächstes muss Meilynn dran glauben, wenn ich mein Altaria fertig habe :DD. Mach dich auf was gefasst!
    Und irgendwie hab ich nix zu dem Bild zu sagen, außer dass es meine liebe @Acario darstellt <3





    ~Adurna

  • Ein Update, yey xD?
    Falls mir jemand weiterhelfen möchte: Ich will zwei Label einstellen, da ich jetzt auch digital zeichne, aber irgendwie geht nur eins und trotzdem kann ich bei anderen Personen zwei sehen ._. iwie bin ich zu doof dazu, nya xD.






    EIn Charakter meiner FanFiction "Breaking Hearts" ^^.
    Der liebe Distel ist, wie man vielleicht sieht, ein wenig verunstaltet. Liegt daran, dass er wegen einer kleinen "Prophezeiung" seinerseits durchgedreht ist und bei einem Sturm jagen wollte, weil der Clan am Verhungern war. (Er dachte er stirbt daran) Dabei wurde er von einem Blitz getroffen, überlebte knapp und leidet nun unter Amnesie. :')
    Ich liebe es meine Charas leiden zu lassen haha.





    Noch eine Charakterin aus Breaking Hearts. Diesmal Distelstichs Schülerin, welche ihm übrigens die Prophezeiung gebracht hat.
    Sie ist in den Prota verliebt, welcher aber auf eine andere Kriegerin steht, welche wiederum, gemeinsam mit ihrer Schwester, auf Distel steht. Leicht kompliziert x).
    Um besagte Kriegerin eifersüchtig zu machen hat Blaubeerpfote, der Prota, etwas mit Schnuppenpfote angefangen, welche dabei trächtig geworden ist.
    Blaubeere will aber weder etwas mit ihr, noch mit den Jungen zu tun haben, auch wenn es ihm wirklich leid tut, doch durch seine Liebe, mysteriöse Träume und einer schweren Prophezeiung fühlt er sich einfach zu überfordert. Dramen ftw o/





    Reli ist schlicht und ergreifend langweilig ._. .
    Und da ich in der Schule nur wenige Farben zur Verfügung habe, ist die Colo hier jetzt auch nicht wirklich Bombe, aber gut.





    Selbiges wie bei Latios, bloß, dass es diesmal Mathe war :'D. Damals hat irgendwie kein Lehrer was spannendes gemacht.





    Der hier ist in der Nachhilfe entstanden.
    Da mich meine Mum bald abmelden soll (wir haben vereinbart, wenn ich es selbstständig schaffe bis zum Halbjahr auf ne drei in Englisch zu kommen, wird sie mich endlich erlösen) und ich die letzten Monate eh nix mehr machen konnte, weil ich protestiert habe, um meiner Mum zu zeigen, dass ich auch alleine Lernen kann ._., habe ich den gezeichnet. Keine Ahnung was das jetzt genau ist xD.






    Wegen @Haina bin ich total am hypen dieses Shippings, dabei habe ich nicht mal OR gespielt :'D.
    Eigentlich wollte ich die beiden Spriten, hatte Courtney auch schon angefangen, aber dann kam mir auf einmal diese total dämliche Idee.
    Courtney, welche von Maxie träumt und ihn küsst, dabei knutscht sie in Wirklichkeit ihr armes Camerupt ab xD. Keine Ahnung, wie ich auf sowas komme.
    Aber wenigstens habe ichs mal geschafft einigermaßen was menschliches zu zeichnen, ansonsten bin ich immer total schlecht darin ._. .
    Sobald ich digital ein wenig besser und sicherer bin, werde ichs dort übertragen.






    Ich weiß, dass das Papier viel zu groß ist ._. aber ich bin zu doof/faul es jetzt noch zurecht zu schneiden.
    Mein erster Versuch irgendwas richtiges mit dem GT und PS hinzubekommen. Hatte arge Probleme.
    Erst kam ich null mit der Steuerung des Stifts klar und hatte ständig den Rechtsklick drauf, welcher mich beim Zeichnen störte.
    Dann war ich (und bin ich immer noch) total wackelig unterwegs, sodass ich ewigkeiten an den Lines saß.
    Und Photoshop hat total rumgesponnen, mal konnte ich keine Farben mehr nurzen, obwohl RBG Farben eingestellt waren, dann konnte ich keine Ebenen mehr verschieben... .
    Also iwie, bin ich technisch anfangs immer richtig kacke xD.
    Mit dem Ergebnis bin ich auch nichts zufrieden, nya.






    Man sieht, dass ich im Moment extrem am probieren bin. Da ich noch nicht weiß, wie ich meinen Stil gestalten will, wird das wahrscheinlich auch ne Weile so bleiben.
    Cynder wollte ich aber unbedingt zeichnen, Anfangs sollte noch n Glühwürmchen hin (Hintergrund kommt noch), aber da sich Photoshop geschlossen hat und ich nur als PNG speicherte, wo es die Ebenen nicht speichert, kann ich das jetzt vergessen, da sich kein gelbes Licht mehr drauf zeichnen lässt ._. nya.
    Mal gucken, wie das Ganze wird.



    ~Adurna

  • Hallo, hab deine Galerie noch nie bemerkt, bin durchs Kommi-Topic aufmerksam geworden und finde sie ganz interessant.


    Wow, du malst ja ganz schön viel und auch nicht schlecht, du führst deinen Bleistift gut, und keine Kommentare, das Fanart-topic schläft ja total ein, ohje.


    Kann mich gar nicht so entscheiden was ich kommentieren soll, ich pick mir mal drei raus, dana, hounddoom und arktos, da diese auf den ersten Blick die aufwendigsten sind bzw. geworden wären. :(


    dana


    Hm, es würde mich freuen eine fertige Version davon zu sehen, damit ich das besser kommentieren kann. :versad: Jedenfalls ist das schon ein guter Anfang für das realistische Zeichnen, ich denke du zeichnest ja öfters eher Cartoon/Anime-artig? (So auf den ersten Blick, hab mir nur deine letzte Seit durchgesehen. ^^')


    Aber die Proportionen scheinen soweit zu passen, bis auf die Augen, scheinen ein bisschen falsch zu liegen, aber vielleicht liegt das ja an dem Foto, kann hierbei wirklich nicht viel sagen da es unfertig ist und abgezeichnet, aber lad mal echt das fertige Bild hoch. ^-^


    houndoom


    fast wie bei dana, leider unfertig, gute Ansätze, schlecht zu beurteilen, aber ich hätte es sehr gerne in dem Wettbewerb gesehen, es sieht gut aus! Allerdings wirken Buntstifte leider immer etwas kraft und glanzlos, bei fertigen Bildern, insbesondere wenn sie abfotografiert sind, schadet ein bisschen Bildbearbeitung nicht, denke ich. hier auch das Auge, es sieht ziemlich platt und unfertig aus, aber es ist ja im Allgemeinen auch noch unfertig. }: Aber es gefällt mir sehr. <3


    arktos

    Hintergrund würde mir hier noch sehr gefallen, aber bis auf die Beine, die mir noch sehr ..."steif" und "kantig" erscheinen, ist es eine gute Mischung aus realistischem Zeichnen und Anime-Style. :3


    Tut mir leid für diese kurz angebundene Kritik, ich bin nicht so die seitenlang Kommis schreiben kann, aber ich hoffe es ist genug Inhalt um dir damit ein bisschen weiter zu helfen, ich freue mich auf neue Bilder!

  • Ich sollte meine Galerie echt mal anders gestalten, gut, dass ich jetzt Ferien habe, muss nur noch mein Laptop mitspielen


    Öh hey. Es gibt nach kurzer Zeit wieder ein kleines Update. Diesmal besteht allerdings eig aus lauter WIPs xD.
    Besonders, weil mein Laptop gerade ein bisschen am spinnen ist und ich auf eine Antwort meines Papas warten muss, damit er mir damit helfen kann ._. .
    Eventuell zeichne ich heute trotzdem noch ein wenig, aber gut, kommen wir zu den Bildern.
    Ich muss mir btw wieder angewöhnen Tabmenus zu nutzen o/.



    Ein kleines FanArt zu meiner Lieblings Spielreihe, "The Legend of Spyro".
    Ich bin so ein Drachen und Shipping Freak ._. . Aber die beiden sind Canon, also who cares <3.
    Das erste Bild, welches ohne Outlines gezeichnet wird, sondern halt nur mit Shading und so. Bin noch extrem am Probieren, vor allem habe ich es endlich hinbekommen, dass PS die Pinsel auch auf Zeichendruck einstellt, wenn ichs angebe ._. (davor hats das nämlich nicht gemacht, erst als ich alle Pinsel zurückgesetzt habe)
    Mit den Ebenen komme ich endlich auch halbwegs klar, aber ausprobieren und testen muss ich immer noch ne Menge ^^'.
    Cynder ist soweit fertig, nur die Ränder ihrer Kette am Hals stören mich ein wenig, die hab ich verhaun :'D.
    Insgesamt bin ich teilweise noch ein wenig unsauber und unsicher mit dem Stift unterwegs, was sich allerdings hoffentlich noch lichten wird.
    Dies ist übrigens mein neustes Bild, die anderen will ich schon fast nicht zeigen, haha xD.
    Und ja, ich weiß, dass die Flügelansätze da noch hingehören, aber ich bin iwie zu faul die noch nachzutragen ._. .





    Eins meiner "Ich-habe-keine-Ahnung-von-Ebenen-Bilder", ist auch schon ein Stück "älter". Da wusste ich noch nicht mit den Ebenen umzugehen und habe halt dann den Hintergrund nich transparent bekommen .-. .
    Zudem finde ich das Bild allgemein etwas unglücklich geworden xD Photoshop Noob, o/.
    Stellt Schnuppenpfote/Shootingpaw dar, welche auch im letzten Update als Bleistiftskizze vertreten war.




    Mein erster BG Versuch, sieht dementsprechend auch aus :'D. Aber auch das Shading ist irgendwie total...komisch geworden. Ich brauche definitiv Übung xD.
    Stellt zwo Wölfe aus meiner MMFF "Shadow Wolfs" dar. Die eine ist Regenfunke/Rainspark, eine Lichtträgerin (Lichtträger=Geflügelter Wolf mit besonderer, einzigartiger Gabe, ihre ist Gewitter und Sturm Kontrolle) und der andere ist der Schüler Blitztatze/Lightningpaw. Rainspark ist sehr gefürchtet, allgemein werden Lichtträger nur als Waffen eingesetzt und haben keinerlei Rechte im Clan. Rainspark ist durch den Bruch eines Gebotes, welchen ihre Mutter beging (sie hat Junge bekommen, obwohl Lichtträger weder Junge noch Gefährten haben dürfen)verhasst bei ihren Clangefährten. Ihre Eltern sind tot und die Psyche der Welpin (komisches WOrt, gibts wahrscheinlich auch nicht) ist am Ende. (Sie redet mit ihrem besten Freund Tod, einem Stein)
    Jeder hat Angst vor ihr, weil sie ein Psycho ist und lebt alleine in einem Bau. Lightningpaw muss ihr Moos wechseln, er hasst übrigens alles weibliche, und bekommt riesen Schiss, als er ein Gespräch zwischen ihr und Tod belauscht und ausrutscht, während Rainspark ihn entdeckt. In diesem Moment flüstert sie ihm ins Ohr: "Lass uns bald miteinander spielen" bevor sie sich umdreht und geht.
    Ich liebe die beiden und sie werden ein sehr skurriles Paar x).
    An den OLs hab ich btw etwas unordentlich radiert ._. nya.




    Das Bild vom letzten Update nochmal Digital angefangen. Ist leider noch sehr...unfertig. Auch da habe ich dieses Ebenen Problem, wie bei Shootingpaw, hab aber keine Lust, das alles nochmal zu machen, weshalb es wohl leider so bleiben wird x: Nya
    Kann da leider auch nix mehr zu sagen, WIP und so.




    (iwie hat das Bild keene Lust sich den Forengrenzen anzupassen, deshalb nen Link)


    Ich bin im Moment total vernarrt in Zeichnen mit Kuli x). Ich mags einfach, auch wenns ne Verschwendung an Kulis ist, aber gut.
    Dies sind Adurna (Die Drachin) und Acario (Der Phönix). Beides Charas aus meinem Buch, welches ich schreibe. Adurna heißt aber Aduen, wegen eventuellem CR.
    Die beiden werden irgendwann vllt ein Paar, kommt drauf an, für wen Aduens Herz mehr schlägt, Dvalarr einen "Halbgott-Drachen" könnte man sagen, oder für Acario den Halbphönix. Da sie sich in eine Frau verwandeln kann und Acario nur ein halber Phönix ist, würde das ja gehen.
    Anfangs wird er sie nicht leiden können, weil er eine Wasserphobie hat und sie ein Wasserdrache ist.


    ~Adurna

  • Na? :3
    Dachte ich hinterlasse dir mal etwas Kritik, weil Ferien undso Shit Kram eyy.
    Let's go!


    [tabmenu]
    [tab=Spyro und Cynder]
    Cynder schaut doch schonmal gut aus, von den Proportionen her stimmt größtenteils auch alles, nur das vordere Horn finde ich etwas zu dick, bei diesem ist auch die Spitze etwas 'verpixelt'. Die beiden Hörner da drunter sind außerdem etwas unsauber und man merkt, dass du ohne OLs gearbeitet hast.
    Das Shading ist dir imo gelungen, man merkt, dass du schon Erfahrung im Zeichnen hast. Beim roten Bauchteil fehlen mir, besonders unter dem Kopf, allerdings noch stärkere Schatten, da die Lichtquelle hier doch relativ stark ist und der Kontrast demnach auch hoch sein sollte.
    [tab=Rainspark and Lightningpaw]
    (Hoffentlich habe ich diese Namen jetzt richtig geschrieben o/).
    Der BG sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, man erkennt auf jeden Fall was es darstellen soll. Nur die Farbwahl stört mich etwas, Höhlen sind meistens eher grau als braun und wenn, dann selten so stak braun. Wenn man relativ tief in einer Höhle ist, hat man manchmal Räume, welche in Richtung beige gehen. Dein genutztes Braun ist allerdings eher Matschbraun, was dann nicht wirklich passt.
    Wegen der Schatten; Ich finde deine Technik interessant, aber es sieht im Gesamtbild leicht merkwürdig aus. Ich weiß nicht in welche Richtung dein Stil bei der Zeichnung eher gehen soll. Wenn du einen Anime/Cartoon Stil bevorzugst ist die Technik schon ein guter Anfang, du müsstest nur vll. mit mehr Details arbeiten, damit es nicht so flach aussieht. Wenn du lieber realistisch zeichnen willst kannst du dir ja mal dieses Tutorial ansehen, ansonsten gibt es sicherlich auch etwas auf YouTube/DA.
    [tab=Nachworti]
    (Frag nicht warum ich es verniedliche :s).
    Ich hoffe ich war nicht zu böse x).
    Hoffentlich hilt dir die Kritik iwie weiter ^^.
    Wenn du Fragen zu den Ebenen hast kannst du dich btw. auch gerne an mich wenden, hab da ein bisschen Erfahrung durchs Taggen.
    lg
    [/tabmenu]

  • Ich glaub, ich setz mich gleich an das Design der Galerie hier ._.
    Ist ja schrecklich, wies hier aussieht.


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Zeichnungen]
    [subtab=x]
    [subtab=Fogshine (Digital)]



    Das ist Nebelschein/Fogshine, sozusagen meiner Interpretation als Warrior (Cat).
    Sie kommt ursprünglich aus einer Bande von Streunerkatzen, welche sich Finsterjäger nennt. Deshalb auch das Halsband.
    Sie konnte nach einer, von Ratten ausgetragenen, Krankheit fliehen und fand drei Clans, einer von ihnen nahm sie auf. Jedoch wollte sie ihr Halsband nicht ablegen, weil die zwei Zähne ihrer Schwester daran hängen, welche Nebel umbringen musste.
    Ich liebe das Zeichnen von OLs mit Stiftdruck ;A;. Wieso muss mein Laptop teilweise so buggi sein, dass er diese Funktion nicht freistellt?


    Zeit: ca 3 h
    Material: GT und PS CS3


    [subtab=Swellow (Traditionell-WIP)]



    (Im spoiler, weils sich sonst nich der Forengröße anpasst ._.)
    Ich hab gestern aus reinem Protest gegenüber meinem Laptop was traditionelles gezeichnet.
    Wird ein Schwalboss für @Haina, welches ich ihr mit einem Brief per Post schicken werde.
    Die Farben sind n bisschen, nya. Das dunkle ist eher blau-lila, als dunkel lila und der Bauch ist rosa/lila angehaucht, aber hey..ich mags xD!
    Flügel kommen natürlich noch :3.


    Zeit: ca 2-3 h bisher
    Material: Buntstifte, Bleistift und weiße Acrylfarbe für die Glanzpunkte in den Augen.
    [/tabmenu]


    ~Adurna

  • Huhu Adurna, ich lass dir mal eine kleine Kritik zu deinem neuen Bild von deinem Warrior Cats Charakter Nebelschein.^^


    Als erstes muss ich dich loben, denn die Schattierungen und die Proportionen sind dir sehr gut gelungen.Die Fellfarbe finde ich ganz gut und das Muster passt auch.Mich stört allerdings das verschwommene Shading über der Nase ein wenig.Am besten wäre es, wenn du das einfach so schattig lässt und nicht so verschwommen machst, das wirkt so fehl am Platz, denn du hast nirgentwo anders Verwischt.Auch das rechte Auge finde ich etwas zu hoch.Dennoch freue ich mich mehr Werke von dir zu sehen und hoffe das dir diese kleine Kritik gefällt.


    LG Juuzou


  • Minimales Update mit nur einem Bild.
    Habe bisher nichts anderes beendet, da ich irgendwie bei zweien nich wirklich weiter komme (auch wenn bei einem nur n paar winzige Details fehlen s:)
    Diesmal ein Bild von Pikachu und Svenja, aus dem PMD Team Himmel Projekt von Eclair1408 aka Svenja, welche auch hier seit Kurzem im BB vertreten ist.
    Hatte Lust ein Remake von dem alten Schinken zu machen, welchen ich vor ca 2 Jahren gezeichnet hatte xD.
    Hab so ziemlich den ganzen Tag daran gesessen und der BG ist irgendwie komisch xD. (Der Winkel des Wegs ist irgendwie versaut, nya) Ich brauche definitiv noch mehr Übung und die OLs sind teilweise auch n bisschen blöd eingefärbt, so dass sie an einigen Stellen so hell sind, nya egal o: .
    Wie mir btw jetzt erst auffällt, dass das braune an Chelasts Kopf fehlt xDD upss. Ignorieren wir das einfach gekonnt *hüstel*
    Das nächste mal kommen hoffentlich mein SpyroxCynder und mein PokeDex Purrloin Bild, an welchen ich grade arbeite.
    Wenn ich mich nicht wieder drücke die Abgabe fertig zu machen, weil ich wieder am Shading hänge ^^'
    Und ja, ich unterschreibe mit Moon, weil ka ...vllt weil mich irgendwie noch alle Moon/Mooni nennen xD


    ~Adurna

  • Noch ein Update, welches ausschließlich aus WIPs besteht :'D und dabei sinds nur drei Bilder, nya egal lol.


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Zeichnungen]
    [subtab=x]
    [subtab=Spyro x Cynder (WIP)]



    Es fehlen wirklich nur noch diese doofen Hörne und Zacken von Spyro ;A; aber iwie bin ich im Moment zu faul dazu, lel.
    Aber nya, irgendwann werde ich es schon noch beenden, aber nachdem mein Papa eiskalt zu mir meinte, wie gut diese Pferde doch aussehen (ich hab nich mal was mit Pferden zu, aber ok xD? und welches Pferd -außer vllt auf MLP- ist lila und hat Hörner und zwar nicht nur eins ._.), hab ich grad iwie keine Lust dazu.
    [subtab=Purrloin PD Projekt (WIP)]



    Ach man, ich wollt ja WIRKLICH abgeben, aber irgendwie hab ich angefangen und bin am zweiten Tag der ersten Woche am Shading hängen geblieben, ka wieso, aber ich hatte und habe einfach keine Inspiration bzw Motivation dazu gefunden ;-; .
    Eventuell werde ich es trotzdem beenden, weil ne Freundin von mir es fertig sehen will :'D. (*hust* @Acario *hust*) Sie darf es dann natürlich auch gerne benutzen und so, weil ich es ja dann für sie zeichne :').
    [subtab=Fog]



    Hatte neulich in der Schule irgendwie ne total verrückte Idee für ein Buch, lol. Geht halt um Menschen, die sich in Tiere verwandeln können, die ne Mischung aus Wolf und Drache sind.
    Ka ob ich sie wirklich umsetzen werde, aber den Prolog habe ich bereits angefangen. Ausstellen werde ich sie aber wahrscheinlich nicht, dann müsste sie bestimmt wie jede meiner FFs/Bücher zensiert werden ._. . Hab halt n Faible für Blut und Gewalt (und Perversität, aber da bin ich (noch) nicht so schlimm in meinen Geschichten x))
    Nya, das ist jedenfalls meine Prota, 'Fog of the frozen lake' oder einfach nur Fog.
    Und eigentlich ist sie btw nur einäugig, aber das hellblaue Auge, welches man hier sieht, ist ein Glasauge, welches ich hier btw auf die falsche Seite gezeichnet habe (wie ich grade bemerkte) aber is jetzt egal xD.
    Normalerweise sind ihre richtigen Augen nämlich grau.
    [/tabmenu]


    ~Adurna

  • Nach gefühlten Jahren ein kleines quick Update, weil ich gezwungen werde ich grade in meiner privaten Galerie daran erinnert wurde, dass ich das vllt mal wieder machen sollte :'D.





    Ein kleines Remake von meinem Warriors Charakter Fogshine/Nebelschein. EInfach weil ich mit dem alten nicht zufrieden war x)).
    Ich hab bloß in letzter Zeit nicht viel Zeit, um mich digital zu beschäftigen s:. Die schule stresst, yeah o/.






    Habe ich irgendwann Abends innerhalb von 2h angefertigt, als ich ewig auf ein gewisses Vulnona wartete.
    Hier wurde ein wenig mit den Farben gespielt, weil ich das immer so hübsch finde, auch wenn ich dies nicht so toll umsetzte xD.





    Ja, ich weiß, dass Dialga total unrealistisch aussieht und ja, ich weiß auch, dass dieser BG mega hingerotzt ist ^^'.
    Ich hatte erstens ziemlichen Zeitdruck und zweitens bin ich digital so oder so noch nicht so gut, dazu meine fehlenden BG Skills und joa.. dann kommt sowas bei raus :DD.
    Witzig ist ja immer noch, wie viele die PMD Szene nicht erkannt haben °^° ich meine, PMD!






    Ich Ohrfeige mich fast dafür, dass ich für die BBO teilweise keine Zeit finde '-'. Da hat man schon mal so ne gute Aufgabenstellung und Ferien, dann ist man abgemeldet und beschäftigt :'D. Vielleicht beende ich dieses Bild trotzdem noch, weil Adurna *^*.






    Es ist Ninetaails, mehr muss ich dazu glaube nicht sagen, weil flausch °^°.





    Das erste Pattern-Exemplar, welches ich in der Schule anfing.
    Da eine meiner Klassenkameradinnen ständig random Muster auf ein Papier zeichnet, habe ich kurzer Hand einen Rohkörper skizziert und diesen auch so ähnlich bepattern. Und omg, es macht einen heiden Spaß :'D.





    EInmal das Resultat meiner neuen Pattern-Sucht x)).
    Auch für Jay, weil ich zur Zeit für jeden meiner besseren BB Freunde eins mache :3.





    Hier das Noibat Pattern für Lynn bzw Meilynn. Hatte leider keine wirklich passenden Farben dafür s:.
    Btw brauche ich für eins dieser Pattern ca 30-60 Minuten, jeh nach Farbwahl und Schwierigkeitsgrad des Körperbaus ^^.





    Zuletzt das Pattern für Acario, bzw Sky :3. Sie war so extrem begeistert, dass sies gleich als WhatsApp Ava genommen hat '-' wems gefällt, würde ich mal sagen.





    Am Schluss noch das jetzige Pattern, welches für Lu (Haina) sein soll x)).
    Wahrscheinlich werde ichs morgen noch beenden. Heute sicherlich nicht mehr.
    Und die Pose ist etwas..ja :'D. Ich sehe sie so gut wie jeden Tag bei unserem Hund, wenn er möchte, dass ich mit ihm Gassi gehe. Und eine YouTuberin hat ein Crossover Vid mit wackelnden Hinterteilen von Hunden gemacht '-' ich glaube das hat mich zu sehr geprägt.


    Es tut mir sehr leid, dass ich teilweise nur Schrott rede, aber es sind mir imo zu viele Bilder und es ist spät :'D. Ich wollte es einfach hinter mir haben.


    ~Adurna

  • Ein Update o/
    Leider aber nur mit zehnmillionen Skizzen, weil ich in letzter Zeit einfach zu Faul zum ausmalen bzw Schattieren bin, lel.
    Und auf richtige Ols hab ich irgendwie auch keine richtige Lust :'D. Nyaa.
    Ich hab mir aber eine Zeichenapp aufs Handy geholt und kritzel jetzt manchmal irgendwelchen Randomstuff darauf xD.
    Kritik ist deshalb nicht wirklich nötig, lel.





    Mein Hauptprota aus PMD Explorers of Sky x3. Is momentan im Spiel noch ein Vulpix, aber hier ist Moonfire als Vulnona. Da es ja in irgendeiner Weise ich ist, hat es auch dementsprechend meinen typischen Emo-Pony :'D. (Ich hab eh Probleme damit beide Augen zu zeichnen *hust*)
    Ist eine kurze Handyskizze, welche innerhalb einer halben Stunde oder so entstand o/. Und das Auge ist angemalt, weil ich es liebe Augen zu zeichnen :') da lass ich echt keene Gelegenheit aus, haha.





    Ein kleener Absol Ava für mein WhatsApp PB x3. Auch hier wieder mit Emo-Pony xD. Das ist so praktisch, wenn man zu doof ist, beide Augen zu zeichnen. Aber gut, bei Absol sieht man teilweise eh nur ein Auge ^^.
    Diesmal mit halbwegs ordentlichen OLs und Farbe, Schatten war mir am Handy dann aber doch zu viel :'D.




    Ich steh total darauf, irgendwelche Shipping-Bilder zu zeichnen xD. Und durch einige Insider shippe ich zwei Freundinnen von mir (Acario und Haina) welchen ich dementsprechend oft FanArts dieser Art an den Kopf knalle °^°. Und irgendwie ist es auch witzig solche Szenen zu zeichnen. Gehört neben dramatischen Sachen noch zu meinen Lieblings Gefühlen, die ich gerne zeichne x3.





    Dezent verkackte Chibiaugen, lel. Aber ansonsten geht das Bild eigentlich. Imo die Augen hätte ich wirklich nicht so übertrieben groß machen sollen xD. Aber hey, Jan wollte eine niedliche Vulpix Skizze, hier hat er sie, auch wenn sie eher gruselig als niedlich ist, aber gut xD.






    Ein weiteres Beispiel für meine Inkompetenz im Thema Menschen zeichnen :D. Ich bin sowohl an den OLs bzw den Proportionen verzweifelt, als auch am Shading der Haut, lel. Zufrieden bin ich immernoch nicht, vor allem weil der Grundton der Haut auf meinem Laptop fast weiß ist und auf meinem Handy auf einmal bräunlich und Acario deshalb dezent komisch aussieht, aber nya. könnte die Grundfarbe reintheoretisch ja noch ändern, wenn ich denn Lust hätte. Vielleicht mache ich das Shading doch nochmal ganz neu bei der Haut, denn umhauen tuts mich immer noch nicht owo. Ich kanns eigentlich nicht wirklich leiden. Aber ich hab halt leider auch keine Ahnung, wie ich das angehen soll. Hab mich zwar am Mangashading/Animeshading orientiert anfangs, doch das sah dezent doof aus xD. Nya.






    Das Shipping-Bild wurde iwann von Jan gewünscht. Bin aber, wie man sieht, nie wirklich weit gekommen, weil ich momentan in dieser "Kein-Bock-auf-Shading"-Phase bin. Nya, vielleicht irgendwann mal.





    Gibts nicht viel zu sagen xD. Is halt eine Evoli-Skizze c:.





    Sowie Sky und Lu aufgrund einiger Insider spaßeshalber geshippt werden, so shippt man auch mich und Jan xD.
    Und weil ich das so witzig finde, Sky (welche der größte Yadura Fan ist, lel) mit irgendwelchen random Shipping FanArts vollzuspamen, zeichne ich auch öfter mal was. Und da momentan irgendwie keener da war, den ich vollschreiben konnte, hab ich einfach aus Lust und Laune einen zwei-Bilder-Comic gezeichnet zu einer FF Idee, welche ich wegen Jan habe. Ob ich sie schriftlich iwann umsetzen werde, ist fraglich, aber immerhin werde ich fließig Skizzen-FanArts dazu erstellen x33.




    Meh, fast vergessen owo.
    Skizze von ca einer Stunde für @Acario auf WhatsApp, damit sie wieder einen ordentlichen Ava hat ( ͡° ͜ʖ ͡° ). Is zwar jetzt nicht unbedingt meine Glanzleistung, aber gut xD.


    ~Adurna

  • Ein schnelles Update voller Skizzen und WIPs.
    Ich will meine Galerie nur ungern verstauben lassen, aber in den Sommerferien war ich 24/7 unterwegs xD.


    Digital




    ~Adurna

  • Digital




    Weird Insider Stuff




    ~Adurna



  • Well, mein Rücken hasst mich nun.
    Aber irgendwie hatte ich das Verlangen dazu, ein Halloween Bild zu zeichnen, weil einige ihre Avatare auf sämtlichen Socialnetworks angepasst haben. Also, was zeichnen? Dein Warriors OC ist ja schon mal ein Anfang. Brutal, hatte ein grausames Leben etc. Aber wie gruselig bzw besonders machen?
    Ich wollte eigentlich erst irgendwas mit Bluttränen und allgemein blutverschmiertem Gesicht zeichnen, aber irgendwie kam ich dann doch auf die Flamme, welche aus dem Auge kommt. Besonders, weil ich irgendwie noch nie Feuer gezeichnet habe, wollte ich das dann doch mal ausprobieren xD.
    Eigentlich sollte es auch nur ein Rohshading bekommen, aber daraus wurde dann doch nichts, weil ich schon bei der Nase angefangen habe detailliert zu werden und so habe ich mich ganze fünf Stunden in diese Zeichnung vertieft und das ganze Fell gezeichnet xD. Well done Mooni.
    Ich merke btw, es ist ja Mitternacht, oh :'D.


    Irgendwann im November kommen dann meine ganzen Skizzen, PokedexProjekt Bilder und etc nach, bin nur grade zu faul den Rest noch hochzuladen :3.



    ~Adurna

  • Pokemonstuff




    Warriorsstuff




    Random




    ~Adurna




  • Ein 'Over the garden wall'- FanArt einfach weil diese Serie genial ist. (Und ich immer noch nichts darauf klar komme, dass Wirt und Beatrice nix am Laufen hatten °^°)
    Nachdem Lu mich zum Fan dieser Serie gemacht hat, hab ich nach langem ein paar Speedpaints und Sountracks dazu gehört und hatte irgendwie Lust, dazu was zu zeichnen.
    Trotz meinem nicht vorhandenen Skill des Menschenzeichnens, habe ich sogar was auf die Beine gebracht.
    Auch wenn die Anatomie dennoch recht zu wünschen übrig lässt :'D. Warum müssen Menschen in jeder Ebene kompliziert sein?
    Dargestellt sind hier Beatrice (Bluebird-Dame, war mal ein Mensch, hab btw keine Ahnung, was ein Bluebird im Deutschen ist, die Serie gibt es nur auf englisch, soweit ich weiß.), Greg (kleiner Bruder Wirts), Wirt (Wirt halt), der Frosch mit den tausend Namen, wovon ich nicht mal mehr den Endnamen weiß, weil es so viele waren, das 'falsche Beast' (der Wolf) und das richtige Beast (der Schatten im BG).
    Auf die Handlung werde ich nicht eingehen, weil man es am besten selbst schauen sollte, wenn man es nicht getan hat. Über den Sinn bzw die Bedeutung der Serie kann man so oder so nur spekulieren. Auch wenn Lu und ich uns ziemlich sicher mit der Theorie sind, der wir uns angeschlossen haben.



    ~Adurna

  • Pokemon




    Warriors




    Fantasy




    FanArt



    MLP




    ~Adurna

  • Rip Tabmenü ;A;. Jetzt muss ich bald wirklich mal umgestalten, lel.
    nya.




    ~Adurna