GottaCatchEmAll.com, Remix und mysteriöser X/Y Trailer (Updatet #2: Anleitung für Online-Preise)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist ein echt interessantes Video. Ich bin gespannt, ob es irgendeinen offiziellen Hintergrund hat. Ich glaube aber nicht, dass man alle Pokémon in den Editionen fangen können wird und wenn dann würden die ganzen Legenden und Event-Legenden sicher außen vor bleiben außer von vielleicht ein paar Ausnahmen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man darunter auch die Möglichkeiten durch die Pokémon Bank einbezieht. Dadurch kann man in Pokémon X & Y alle Pokémon erhalten.
    Man muss einfach abwarten.


    Sobald die Editionen erschienen sind werden wir es ja wissen.
    Velleicht wird die CoroCoro aus dieser Woche und vielleicht auch die, die um den Erscheinungstermin von X & Y erscheinen wird, Aufschluss darüber geben.


    Alle vorherigen Generationen werden bestimmt nicht als Remake in der Generation VI erscheinen und schon gar nicht in einem einzigen Spiel. Absolut unrealistische und utopische Denkweise.
    Auch stimmt es nicht, dass es in Pokémon nur um das Fangen aller Pokémon geht.


    Übrigens: Die Musik im Trailer ist absolut grottig. Keine Ahnung, wie einem sowas gefallen kann. Dupstep ist und bleibt Müll.

  • Zitat

    Übrigens: Die Musik im Trailer ist absolut grottig. Keine Ahnung, wie einem sowas gefallen kann. Dupstep ist und bleibt Müll.


    Objektiv wie immer...
    Ich glaub ebenfalls an die Theorie, dass in XY das Gotta catch'em all von PKMD wieder etwas in den Vordergrund gerückt wird. Die Musik gefällt mir nicht, aber jedem das Seine ;)
    Diese Marketingstrategien werden langsam nur noch lächerlich...

  • OH F:::K YEAH!
    Das beste was ich seit Jahren von Pokemon gesehen und gehört habe.
    Na hoffentlich bleibt das von dieser "Mysteriösen" Sache nicht nur dieses Video das coolste.


    Das kann nix offizielles sein, das ist einfach zu geil für Nintendo, so was bekommen die doch nie hin.. :whistling:


    EDIT: Wow, ernsthaft, das Video macht sooo bock auf Pokemon wenn man das zum 5ten mal hintereinander anschaut. 8o


    Das ist ein echt interessantes Video. Ich bin gespannt, ob es irgendeinen offiziellen Hintergrund hat.


    Übrigens: Die Musik im Trailer ist absolut grottig. Keine Ahnung, wie einem sowas gefallen kann. Dupstep ist und bleibt Müll.


    Muss ja nicht jeden gefallen, aber wer auch immer das gemacht hat, hat ja sehr viel Zeit investiert für die Scenen und den Sound.


    Bevor ich "Dupstep" gehört habe, wusste ich nicht wie dieser Style heißt.
    Hab noch andere Videos danach angeschaut und ich find es eigentlich ganz geil.


    So massiv kann man es jetzt nicht verurteilen, da es doch einige inklusive mir die Lust auf Pokemon verstärkt. Vor diesem Video hatte ich definitiv weniger Lust auf Pokemon.


    Aber falls dieses Video eine Anspielung auf "Fang sie dir alle" vermitteln soll, finde ich das zu wenig verschiedene Pokemon drinnen sind.
    Dann hätte man die Kampfscenen mehr durch Basis Pokemon ersetzten sollen.

  • Da ich zu faul bin, den Beitrag auseinander zu pflücken, werde ich die Sätze farblich anpassen

    So massiv kann man es jetzt nicht verurteilen, da es doch einige inklusive mir die Lust auf Pokemon verstärkt. Vor diesem Video hatte ich definitiv weniger Lust auf Pokemon.

    Aber falls dieses Video eine Anspielung auf "Fang sie dir alle" vermitteln soll, finde ich das zu wenig verschiedene Pokemon drinnen sind.
    Dann hätte man die Kampfscenen mehr durch Basis Pokemon ersetzten sollen.


    Dazu gehöre Beispielsweise ich. Das Interesse an Pokemon X/Y ist bei mir fast verloren gewesen. Es wurde aber wieder durch dieses Video hervorgeholt. Der Dupstep maht nicht nur Bock auf Pokemon, sondern Hoffnungen auf eine gute X/Y-Edition. Das hat GameFreak schon so gut gemacht.


    Erstmal heißt das: "Schnapp sie dir alle"! naja, Wurst. Ich finde, das Video hätte noch ein Stück länger sein könne. Beispielsweise eine dritte Strophe. Und dann auch mehr verschiedene Pokemin. Dass das Video jetzt auf den Anime basiert, finde ich nicht okay, weil es auf die Spiele basieren sollte, weil darum geht es ja. Die Szenen,


  • Objektiv wie immer...
    Ich glaub ebenfalls an die Theorie, dass in XY das Gotta catch'em all von PKMD wieder etwas in den Vordergrund gerückt wird. Die Musik gefällt mir nicht, aber jedem das Seine ;)
    Diese Marketingstrategien werden langsam nur noch lächerlich...


    Was auch immer der erste Satz soll.
    Diese Musik löst in mir einfach Abneigung aus.


    Bezüglich des Inhalts des Videos bin ich objektiv vorgegangen.


    Auch wegen der Musik kann man nichts zu den Spielen sagen. Ich denke nicht einmal, dass man so etwas ähnliches in den Spielen hören wird.
    Das Video löst Neugierde in mir auf. Man hat verschieden Anime-Szenen aus den verschiedenen Staffeln bzw. Regionen gesehen. Ich weiß nicht, was das nun genau bedeuten soll. Man kann nur abwarten. Ob das alte Motto wieder etwas mehr in den Vordergrund gerückt wird wäre zwar nett, aber auf mich zumindest hätte es keinen Einfluss. Früher habe ich es auch aus eigener Lust gemacht und nicht wegen einem Motto.

  • In Anbetracht, dass man einen Kanto-Starter gleich zu Beginn bekommt, könnte eventuell echt der Aspekt des Pokedexkomplettierens wieder deutlich in den Vordergrund rücken.
    Wäre echt kool, wenn man endlich mal alle Pokémon in X/Y bekommen kann ohne Vorgängereditionen, wobei ich das gerade mit der Pokémon Bank bezweifel... :/


    gotta point there


    und yeah nintendo macht auch viral marketing, wenn auch eher schwelliges bis superschwelliges

  • Ich mag das Lied, auch wenn die roboterstimme von Ash nicht so ganz passt.. Kann man ganz gut und laut hören. :D
    Ansonsten, stimmt, wäre schon ein bisschen komisch, alle die Legendären in eine Edition zu packen, zumal sie da einige Orte brauchen, wo sie diese platzieren können.. außer es werden Wanderpokémon - hoffentlich nicht!!!
    Btw. hab ich mich über diese Bank da noch nicht informiert.. es gibt so viele Informationen von denen ich noch gar nichts weiß und ich weiß auch nicht, ob ich das alles jetzt schon wissen will. ^^ So viele neue Sachen.. bin so ein bisschen überfordert weswegen ich mich einfach mal auf den PokéDay und die Demo freue, alles andere (auch Negative) ist mir jetzt mal egal.

  • aber es könte ja auch sein das mann in alle regionen komen könte?

  • Für mich ist das bloß ein Remix, der erst einmal gar nichts mit den Games zu tun hat, sondern nur als eine Art AMV von der Serie zusammengestellt wurde.
    Obund welchen Hintergrund das Video noch hat, werden wir ja evtl. noch zu sehen bekommen, also abwarten.
    Wenn ich aber spekulieren dürfte, bezieht sich dieses Video für mich auf Pokémon Bank.
    Gotto catch em all und lagere sie in die ganzen Boxen. Fertig. o.o
    Das schöne ist ja eigentlich das, dass jeder hier seine eigene Sicht zu dem Video hat und vllt. wollen die dass auch erst einmal.
    Das sich jeder selbst zuerst Gedanken drüber macht. Einige finden dann den Song besonders gut (höre ihn immer laut über meine Wii :P ), andere freuen sich dadurch mehr auf X&Y und andere wollen den Pokédex vervollständigen.^^

  • aber es könte ja auch sein das mann in alle regionen komen könte?


    Wie schon einige andere hier gesagt haben, wäre das ziemlich utopisch und auch Seitens offizieller News gibt es keine Hinweise auf so etwas.


    Was das Video soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn es Fan-made wäre, okay, dann fänd ichs gut und aufwendig gemacht, aber so... Als Methode um offiziell News anzudeuten finde ich das relativ schwach von Nintendo. Außerdem verbindet es die Spiele mit dem Anime und das hat für mich inzwischen ungefähr nix mehr gemeinsam.

  • KuroiNeco: mag ja sein, dass es etwas unpassend ist, Anime und Spiele in Verbindung zu stellen, aber Nintendo/GameFreak macht diese Information sehr geheimnisvoll. Es wird sich wahrscheinlich um etwas größeres handeln. Etwas wichtiges in X/Y, welches Bezug auf den Anime aufnimmt. Oder es ist halt eben ein Bezug auf das motto "Gotta Catch em all". Dass man in der sechsten generation wirklich alle Pokemon fangen kann. Ohne Pokebank und Pokemover. Oder es kann einfach nur ein Fanmade sein, um die Stimmung der Fans auf X und Y zu erhöhen. Man weiß es noch nicht. Entweder es hat einen Hintergrund oder eben nicht. Es wird sich in den nächsten Tagen sicher bald rausstellen, was das zu bedeuten hat. ich gehe ja stark davon aus, dass man alle Pokemon fangen kann in der sechsten Generation. Und die Pokebank dient nur der Lagerung. Denn es werden über 700 Pokemon. Der PC wird sie sicher nicht alle aufnehmen können. Dafür dient die Pokebank. Pokemover dient nur dazu, falls jemand etliche Lv. 100 Pokemon hat, die er viel lieber hätte, als selbst gefangene in der Art. Solche Fans soll es ja geben.

  • Super dieser Remix ist echt gut! Und auch ein echter Ohrwurm! :assi: Es ist auch erkennbar das es etwass mit Pokemon X/Y zu thun hat...Ich meine diese Team-Rocket-Roborter deuten doch klar auf die kommenden Trainingskämpfe bei Pokemon X/Y hin! Und die Starter der ersten gen sind deutlich sichtbar! In Pokemon X/Y bekommt man ja
    Bisasam Bisasam
    Glumanda Glumanda oder eben Schiggy Schiggy am anfang des spiels!

  • Also ich glaube ja irgendwie nicht daran, dass man in X und Y mal eben so einfach alle Pokemon fangen kann. Denkbar wäre natürlich das man mehr von den Alten fangen kann als bisher.
    Zusätzlich würde ich bei X und Y nicht ausschließen, dass es via DLC spezielle Gebiete zum Fangen alter Pokemon geben könnte. Den ersten Schritt hin zum kostenpflichtigen haben sie ja bereits mit der Ankündigung von PokemonBank gemacht, auch wenn ich da nen Preis von um die 5 € im Jahr als durchaus vertretbar ansehn würde.
    Und bei einigen anderen Spielen machen sie davon ja auch schon Gebrauch, z. B. Fire Emblem.

  • Pikaball: Ich glaube du reimst dir da bisschen etwas zusammen ...als Trailer würde ich es sowieso nicht bezeichnen und schon garnicht auf einen Hinweis auf XY usw. ..
    Nur weil die Beats der jetzigen Zeit entsprechen, bedeutet das nicht, dass man deswegen mehr Pokemon fangen kan xD sry ^^

  • hm vilicht hat das ganse meher mit den anmie als mit den spilenen zu tuhen. wen man bedenkt das man von XY eiegendlich immer noch recht wenig infomazonen hat (vom soritchnichen oder von den fangbaren poekemon, könte ich mir das forstelen. 8|


    nemenen wir mal an das alle poekemon in XY fangbar weren das weren ungeferer 350 pro edizeoen (+doppelete) daher spiletchnich möglich, auserdem gehet mi nicht aus den kopf das die speilekassete scheienbar rand foll sienen wiert (so foll das man nicht das gansese speiel in 3d zeiegen kan. was auch darauf hindeuetet das man alle faneghn kan. es were aber auch möglcich das man von anfang an den nazonal pokedex bekepoemt und so halat von anfang an den speileren die möglichket geiebt alle zu fangehen. auserdem was die poekemon bank angehet ist es docvh so das man eine jehers gebeür falangt und die feilcht daher auf die ideh gekomen sindt das man neben der pokemon banak eien möglichkeiet geben soll alle zu fangehen. :smalleyes:


    was auch mölich weher ist eien bezug auf den anaime. in der ersten staffel hat ja ash tasechölich fersucht alle zu fenaghenen ist aber kleklich geschieteret. (wie feiel hat er gefeneghn, 9-10?) :patsch:


    Ps. wen sich jemend üeber meine schreibfeleher beschwert sie gelich gesagt das ich lebersteneiker beisn und das rechtschreieb brokerem meines PC eien neimand ist :!: