Wann werden Lugias Werte generiert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich würde gern Lugia resetten für gute Werte, nur weiß ich nicht:

    • wann es generiert wird
    • wann ich die Werte checken kann

    Ich hab XD erst angefangen also bitte Nachsicht, bin ein Noob.
    mfg Drop

  • Die Werte werden bereits im Kampf generiert.


    Ein Tipp also: Wenn du die Werte sehen möchtest, solltest du im Kampf gegen Phrenos nur fünf Pokémon mitnehmen, um einen Platz für Lugia im Team zu haben. Lugia ist ein Kampf für sich, sodass du es also vor dem Kampf gegen den Boss besitzen kannst. Während des folgenden Kampfes kannst du also seine Werte überprüfen. Beachte dabei, dass du das Wesen nicht einsehen kannst, bis es erlöst ist. Du kannst allerdings (wenn dir das Wesen auch sehr wichtig ist) absichtlich gegen den Endboss verlieren, sodass du es vor Beenden der Hauptstory schon erlösen kannst (Nach dem Sieg gegen Phrenos wird man das Spiel speichern müssen).