Morpheus' Tauschparadis <Starter, VF(Traumradar), Legis, Events> [Neu eröffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen im Tauschparadis von Morpheus!



    In diesem Basar werden ausschließlich normale Pokemon(also ohne DV) angeboten. Wenn du nach DV Pokemon suchst, kannst du gerne mein DV-Traumland besuchen :)


    Regeln: Es gelten die Regeln des Tauschbasars;
    -KEINE Cheats
    -Keine dubiosen Pokemon
    -Kein gespame
    -Da Mew Girl und ich von verschiedenen Editionen und DS/3DS Systemen aus agieren, müsst ihr in euren Kommentaren @Morpheus oder Mew Girl angeben damit es nicht zu Verwirrungen kommt.
    -Bei mehreren Wants eurerseits, packt ihr diese bitte in einen Spoiler damit keine Textwände bzw. zu lange Posts entstehen.


    Tauschregeln:
    -WIR bestimmen wann getauscht wird
    -Bitte KEINE ANFRAGEN PER PN, die werde ich in Zukunft ignorieren, wenn ihr etwas braucht, postet es bitte auch hier. Tauschdetails können wir dann per PN klären
    -Nochmal: KEINE CHEATS
    -Wenn ihr uns hetzt können wir einen Tausch auch abbrechen
    -Klone aus Gen 6 sind ok, das müsst ihr aber auch angeben


    [tabmenu]
    [tab=FC] Mein 3DS Freundschaftscode lautet: 0774-4995-0877
    Schwarz 2: 5372-8455-4108
    [tab=ID] Trainer ID können sich jederzeit ändern. Schwarz 2 ID frühestens wenn Pokemon Bank erscheint
    Schwarz 2 = 34403
    X: 17666
    [tab=Whitelist]Hier werden die Benutzernamen von Usern eingefügt mit denen ich oft, erfolgreich und problemlos getauscht habe bzw. denen ich vertraue
    Black Magnayen (Gründe dürftest du selbst kennen ;) )
    Super-Saiyajin Gogeta -->(siehe oben)
    Sheogorath -->oft und o.P. getauscht ^^

    [tab=Blacklist]Wer die Regeln missachtet oder beim Tausch negativ auffällt, wird hier eingefügt.
    Hoffentlich muss dieser Teil nie bearbeitet werden!
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Tauschkurs]
    Pokemon aus meinen Kategorien Most Wanted und Wants sind natürlich bevorzugt, aber wenn ihr ein Pokemon wirklich unbedingt haben wollt, könnt ihr ja trotzdem fragen, ich beiße nicht und bin auch so ein netter Typ ^^


    Ihr könnt auch Items anbieten...aber außer Sonderbonbons und bestimmten GP Items bin ich nicht unbedingt intressiert ^^"
    [tab=Most Wanted]
    -V-Generator Victini (Event, gerne auch als Gen 6 Klon)


    -6DV Dittos aus anderen Ländern, keine Cheat's. RNG bzw. geklont ist ok, muss aber bitte angegeben werden.
    -4-6*31 DV Pokemon die ich noch nicht habe (und die ich auch will XD )
    [tab=Wants]
    -Shiny Pokemon
    -(Ihr könnt Pokemon mit guten DV Werten anbieten. Wenn ich sie brauchen kann gebe ich Bescheid)
    -VF Pokemon


    Items:
    -Sonderbonbons
    -bestimmte GP Items (wird noch ergänzt)
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Meine Angebote/Legende:]X
    Legende:
    Manche Pokemon sind mit unterschiedlichen Level und Wesen Kombinationen vorhanden. Achtet bitte in den Spoilern darauf.
    [tab=1. Gen]
    Flottball1x♀Piepi (UT)


    Traumball3x♀ 1x♂Flegmon (UT)


    Traumball1xSterndu (UT)


    Traumball4xPorygon (UT)


    [tab=2. Gen]
    Traumball2x♀Hoothoot (UT)


    Traumball3x♀Pottrott (UT)


    [tab=3. Gen]
    Traumball2x♀Trasla (UT)


    Traumball3x♀ 4x♂Wablu (UT)


    Traumball4xTanhel (UT)


    [tab=4. Gen]
    Traumball1x♀Driftlon (UT)


    Traumball1x♀ 1x♂Kryppuk (UT)


    Traumball3xRotom (UT)


    [tab=5. Gen]
    Wiederball1x♂Tarnpignon (UT)

    [tab=Legendäre]
    [tab=Events]
    [tab=Zuchtpokemon]
    -BisasamBisasam; GlumandaGlumanda; SchiggySchiggy; EndivieEndivie; FeurigelFeurigel; KarnimaniKarnimani; GeckarborGeckarbor; FlemmliFlemmli; HydropiHydropi; ChelastChelast; PanflamPanflam; PlinfaPlinfa; SerpifeuSerpifeu; FloinkFloink; OttaroOttaro Igamaro Igamaro; Fynx Fynx; Froxy Froxy können bei Interesse gezüchtet werden, einfach Nachfragen wenn ihr Starter braucht. -Die Starter werden auf Level 1 abgegeben und haben OT: Rob und die Trainer ID: 17666
    [tab=Pokerus-Ansteckservice (Gen 6)]Pokerus Ansteckservice, Ansteckungskosten pro Pokemon: 1 Sonderbonbon[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Aufträge]
    [/tabmenu]

  • Na gut, ich vertrau dir jetzt einfach mal das du mir keine Cheats anzudrehen versuchst^^ Naja, die einzigen Legis die ich brauche hab ich oben schon angeführt: MewCelebiJirachiDarkraiArceus. Wenn du eins von denen hättest wäre ich schwer begeistert :thumbup:

  • Push push push!?!?!? *#+ä'~ Will denn keiner Traumradarpokemon haben? :(


    @die 3 über mir: Ich glaube ihr müsst euch bis zum Wochenende gedulden bis MewGirl wieder Online kommt ^^


    Apropos: Mewgirl: Kann ich eins von deinen Vf Absol haben? Kannst Scherben, Federn oder welche von meinen Traumradar Vf's (hätte jetzt auch ein weibliches VL Piepi ^^ ) haben.