Pokémon-Ankündigung für Montag, 16.09.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei euren erwartungen kann man nur enttäuscht werden... Hätte man bsp. in alte Regionen reisen können dann wäre es sicherlich schon längst bekannt gegeben bzw. geleakt worden.Ich hätte da eher erwartet das Blau / Rot / Gelb / Rubin / Saphir / Smaragd etc. als 3DS remake in den Online Shop kommen mit dem Feature das man die Pokemon der ersten Generationen dann in die Pokebank verschieben, und auf X/Y transferieren kann.


    Und was das "Immer nur die Amerikaner" angeht: Die haben denke ich auch einen viel stärkeren Umsatz in Amerika als in Deutschland (ggf. sogar Europa) daher ist es nicht verwunderlich das es US Only ist.Dafür kriegen wir hin und wieder auch mal EU Only Aktionen die eben die Amis nicht haben, ist bei Yu-Gi-Oh, Magic und auch bei Pokemon so.


    Ich hatte überhaupt keine großen Erwartungen. Aber ich hab wenigstens auf etwas Neues gehofft. Irgendwas. Immerhin wurde es als große Ankündigung bezeichnet. Und was kriegen wir? Nur ein gewinnspiel, dass nur für die Amerikaner ist... Da hätten sie sich den Wirbel auch sparen können...

  • Bei den Nutzerbedingunen wenn du dich da angemeldet hast: Nur für offizielle Einwohner der 50 Staaten der USA (nur grob übersetzt).
    Hatte mich mal nur aus Neugierde angemeldet, aber als ich das (danach) gelesen habe, ist es ja jetzt eh für die Katz.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ich hatte überhaupt keine großen Erwartungen. Aber ich hab wenigstens auf etwas Neues gehofft. Irgendwas. Immerhin wurde es als große Ankündigung bezeichnet. Und was kriegen wir? Nur ein gewinnspiel, dass nur für die Amerikaner ist... Da hätten sie sich den Wirbel auch sparen können...


    Naja, wieso hätten sie sich den Wirbel sparen können ? Immerhin ist es eine Amerikanische Seite die von der Amerikanischen / Englischen Pokemon Facebook / Twitter / whatever gehypt worden ist.Es wurde nirgendswo erwähnt das die Website auch was für welche ist die nicht in Amerika wohnen, ansonsten hätte auch GF Germany / etc. da schon etwas mit angekündigt.