Pokémon-Ankündigung für Montag, 16.09.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe mal, meine Hoffnung bewahrheitet sich. nämlich 3 Editionen in der 6, gen (davon zwei Remakes), wo man insgesamt in alle 6 Regionen reisen kann und alle Pokemon fangen kann. Alles in einer Edi wäre zu viel. Auch überall hinreisen, das wäre etwas zu viel. Wir werden es sehen. Wenn es was mit GottaCatchEmAll zu tun hat (hat es sicherlich), dann dürfte es das, was ich hoffe, so in etwa sein.

  • Ich mache mir jetzt keine großen Hoffnungen auf irgend etwas "Besonderes".
    Danach ist man selbst nur enttäuscht, wenn es nicht das ist, was man sich erhofft hat
    (z.B. neue Pokemon oder sowas). Bestimmt wird nur diese Gotta Catch Em All-Webseite
    veröffentlicht oder etwas, was man schon kennt, genauer vorgestellt (z.B. diese
    Pokemon Bank/Mover). Naja, mal abwarten...

  • Aber Kalos liegt, da Pokemon sich geografisch insoweit an unsere Welt orientiert, weit weg von allen alten Regionen.


    Außerdem wäre das Spiel dann viel größer als 1,7 GB... Also ich hab kein Bild gesehen der auch nur irgendwas in diese Richtung andeutet.


    Ich denke man würde eher einzelne Regionen als DLC ankündigen. Ein Kanto DLC z.B. würde im Moment Sinn machen mit Pokemon The Origin und den klassischen Startern in X/Y.


    Was könnte es denn allles sein: GottaCatchEmAll.com wird enthüllt, Pokken Fighters für WiiU wird richtig enthüllt, DLC's für X/Y werden angekündigt z.B. Team Rocket Kostüm oder ein Kanto DLC, neue Mega Pokemon werden angekündigt, Mehr fällt mir nicht ein.


    Ich denke es wird wohl GottaCatchEmAll.com sein. Könnte ein neues Browser Game sein, quasi Nachfolger der Dream World mit dem man leichter alle Pokemon zusammen kriegt (daher der Name).

  • ALso ich persönlich würde dei Regionenthorie bevorzugen, aber wenn dann kann das nie und nimmer mit Release rauskommen.
    Die müssten ja die kompletten Regionen in 3D modelieren und wenn die mit XY schon so ein Zeitdruck hatten,
    wann hätten die dann noch Zeit die anderen Regionen zu modelieren.
    Außerdem wie soll das gehen, du gehst in andere Regionen und bashst die Arenaleiter mit LV 100 Pokemon weg?
    Wenn, dann müsste man mit jeder Region wieder bei 0 anfangen oder die Arenaleiter haben alle LV 100 Pokemon.
    DLCs wie Kleidung oder Downloadbare Pokemon kann ich mir eher vorstellen.
    Vielleicht wird es eine GTS für den Browser wo man besser Pokemon tauschen kann, sprich das arbeitet mit Spielsynchro,PokeBank etc zusammen.
    Es werden quasi alle Pokemon synchronisiert und man kann die freigeben, die man tauschen will gegen anderen, das ganze aber asynchron, sprich egal zu welcher Zeit.
    Die Möglichkeiten sind ja da unendlich.
    Schon ein verrückter Einfall von mir.^^

    FC: 5455-9379-1702
    Freundessafari-Typ: Eis
    Schneppke Schneppke SniebelSniebel LaprasLapras


    Wenn ihr mich added, dann schickt mir bitte vorher eine PN. 8-)

  • Zitat

    Was auch immer es ist, seit der Pokemon-Bank kann mich nix mehr überraschen...


    Das mit dem Geld zwang ist nicht so toll, das stimmt.
    Aber ich denk mir eher, mega Formen anderer Starter, neue Pokemon oder ein bisschen mehr über die Story ansich in Pokemon oder vll sogar ein neues Feature.
    Wär auch realistik.

  • Ich setze selber keine großen Hoffnungen, denn was am Ende rauskommt, wird vielleicht nichts Großartiges sein. Ich meine, selbst bei kleinen Sachen macht man eine große Reaktion, die entweder gut oder schlecht ist. Ob wir in anderen Regionen reisen können? Denke ich eher nicht, obwohl ich noch ein bisschen Hoffnung habe, für Hoenn gibt es was Besonderes.


    Vielleicht ist es bloß die GottaCatchEmAll-Webseite, die das ursprüngliche Pokémon-Motto wiederbeleben soll, nachdem es ab der 3. Generation abgewichen war. Oder ein neues legendäres Pokémon, der das Mew der sechsten Generation wird wie damals mit Manaphy und Victini. Aber... Im Moment ist es unvorhersehrbar, was am Ende rauskommt.

  • Dass die neue Seite angekündigt wird, glaube ich weniger ..wenn es sich um eine "Überraschung" handelt, muss es etwas größeres sein...
    Wer freut sich denn über eine mickrige neue Seite die keiner braucht...


    'special announcement!' steht in Facebook auch noch dabei, also spezielle Ankündigung. Das heißt es muss etwas größeres sein.

  • wenn es sich um eine "Überraschung" handelt, muss es etwas größeres sein...
    Wer freut sich denn über eine mickrige neue Seite die keiner braucht...


    Keiner weiß worum es sich bei dieser Seite handelt. Wer weiß? Vielleicht hat die Seite etwas mit dem Spielen zu tun? Du weißt aktuell einfach nix darüber, also brauch man sie nicht im vornerein in den Dreck ziehen (und das auch noch ohne jeglichen Grund). ;)



    ~ MfG Lizard

  • Okay das kann auch sein ja ...trotzdem *special announcement!* ist für mich mehr als eine neue Seite ;) aber abwarten.
    Wie kann man das mit verfolgen? Also steht um 17Uhr in FB um was es sich handelt oder wie? Will das frühst-möglich wissen

  • Ich möchte hier nicht groß mitspekulieren, es sind ja nur noch 2 1/2 Stunden bis zur Ankündigung, aber mir ist gerade aufgefallen das "gottacatchemall.com" nicht mehr den altbekannten 404 Error mehr aufweist, sonder auf die amerikanische Pokemon Website weiterleitet. Keine Ahnung was das heißt, just saying und so.