Gotta catch 'em all - Pokémon Day Berlin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja das mit dem startern-tausch ist eine gute idee ^^ hatte ich kazuki auch schon drauf angesprochen ^^ können wir ja trotzdem in der wartezeit machen :D will nämlich alle kanto-megaseite, sowohl von x, als auch von y haben ^^ bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die sind ja seit anfang an bei den pokis dabei oder?


    was meinst du denn mit pokemon competetive?

  • ah okey... ja da hab ich mich schon versucht nen bissl reinzufuchsen.. der plasmaorkan hat versucht es mir ein bissl zu erklären XD aber iwie bin ich momentan noch zu blond dafür XD


    also kann ich da wohl leider nicht mitmachen :D
    würde das aber echt gerne noch so richtig lernen. auch wie man pokis bei der zucht berechnet, dass sie "perfekt" sind oder egal in welchem level ich ein poki fange...


    muss ich mir halt nochmal anschauen ...




    freue mich so doll auf euch <3

  • Gooooott,soviel los,wenn man mal übers WE weg ist xD
    Liste wird sofort aktualisiert!


    Ich versuch mit ab und zu ein bisschen im CP,aber meine Edition mit meinen guten Mons ist zusammen mit meiner besten Freundin im Urlaub,haha.
    Ergo hab ich in der Hinsicht noch weniger als sonst zu bieten,aber Substitute,Alex Wesker und R-Kenshin spielen beim Fanturnier mit,die drei kannst du garantiert mal nach einem Kampf fragen ^^

  • Spiele auch seit neusten Competive Pokemon ^^ Hoffe das ich qualifiziert bin mit meinem 3-1 ^^


    Hat eigentlich jeder nen Handy mit Internet um uns vor Ort zu koordinieren zu können?

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • @MerksDir: ^___________________^


    @all: Nya,zwei von uns laufen in ziemlich auffälligen Cosplays rum,ich hab ein internetfähiges Handy und wir treffen uns vor dem Media Markt,wo Lysara schon ab halb zehn alle in Empfang nehmen kann ^^
    Ich denk mal,die Gefahr,dass wir uns nicht finden,ist ziemlich gering.
    Und falls dann doch keiner beim MM sein sollte,falls ihr zu spät kommt etc.,haltet halt einfach nach Boreos und Serena Ausschau,wir laufen da garantiert irgendwo rum.

  • ich hab ebenfalls ein handy mit internetzugang ^^
    ich denke auch, dass wir uns finden, ich werd so bis mittwoch wissen, was ich anziehen werde.. XD
    ich kann das immer nicht so lange vorausplanen, aber eines ist sicher, dunkelblaue jeans, schwarze chucks und ehm ja.. :D rest kommt noch XD


    würde es schön finden, wenn wir uns dann – nachdem wir die spiele im mediamarkt geholt haben – iwo vor dem laden hinsetzen würden... weiß leider gar nicht wie es dort aussieht... kennt jemand die möglichkeiten vor ort?
    weil so von 10 uhr bis 12:30 stehen...... XD neeee XDD


    schön, dass du auch kommen wirst merks dir ^^


    das mit dem zelt ist zwar eine gute idee, aber wenn wir dann unten auf dem pokemon day sind, dann wollen wir ja auch nen bissl rumlaufen und das angebot erkunden .. also ich möchte dann ungerne wieder iwo ne std stehen und warten ob noch wer kommt :D deswegen wäre es schön, wenn entweder alle vorher da sind oder wir und an irgendwelchen dingen erkenntlich zeigen ^^

  • ich werde, sobald es möglich ist, die "Stickerjagd" mit meiner Mum und ihrem Freund machen, damit ich noch Figuren bekomme und die beiden es hinter sich habe xD
    ich bring auch den Zettel aus Hannover mit, da stehen die Lösungen fürs Quiz drauf (man bekommt den Sticker dafür nur, wenn man es ausgefüllt hat) c:

  • Ich war heute bei MM und Gamestop und bei anderen Händlern und wollte mal schauen, ob sie es schon geliefert haben und es vorzeitig rausgeben, aber nichts da. Es waren nur die X/Y 3DS XL da, leider sind diese ohne Spiel. :(


    War lange nicht mehr auf dem Pokéday, dieses Jahr gibt es keine besondere lokale Verteilung oder? Und ich würde lieber in Ruhe spielen, wenn ich die Spiele dann habe, da lenken mich andere zu sehr ab. ;D


    Nur noch ein paar Tage, endlich. (:

  • @ hamsterpfote
    was kann man denn da für figuren bekommen, was ist das denn für eine stickerjagd?
    magst du da mal erklärbär spielen? würde mich sehr freuen :D


    Team Rocket Rüpel
    ja kann deinen gedanken verstehen, aber ich finds ganz cool ^^ hab ja dann nach dem tag noch genug ruhe :D

  • man bekommt nachm Anmelden einen Bogen, auf der einen Seite ist ein Quiz (wenn man das ausgefüllt bei einem Stand vorzeigt bekommt man zwei Sticker). Es gibt insgesamt 5 Stationen (bei der mit dem Quiz bekommt zwei Sticker sonst einen). Man muss eigentlich nur für anstehen xD
    wenn man dann alle 6 Sticker hat bekommt man an einem letzten Stand ein T-Shirt (unterschiedlcihe Größen), ein Poster von dem Pokemon Film mit Keldeo, ne P-Day Tüte, eine Pokemon Day Fan-Card im Pokemon X und Y Design und zwei Figuren von Tomy. :)
    Der Bogen wird abgestempelt, man bekommt auch bei der Anmeldung einen Stempel auf die rechte Hand, damit man nur einmal mitmacht.


    zu Anmeldung: wer eine registrierte Pokemon Day Fan-Card (gab's auf den Pokemon Days in den letzten 3 Jahren) hat muss nicht ganz so lange anstehen! und so früh wie möglich die Tour machen, es wird immer voller und man muss demnach immer länger anstehen ;) ich war in Hannover schon um halb 12 da... war noch erträglich xD wir haben glaub ich ein bis eineinhalb Stunden gebraucht.

  • Ö_______Ö ich mag die tomy figuren haben *_____* der rest is mir egal XD aber ich mag die figuuuuren .... *buhu*


    cooles system... wollen wir dann zusammen los und die sticker holen? oder kann ich die jetzt gar nicht mehr bekommen .. also alle 6 ...
    würde mich freuen, wenn du mich da dann vor ort nen bissl rumführen würdest :D habe ja noch nie irgendwelche aktionen mitgemacht...

  • Wie der Zufall es will, bin ich zufälligerweise an diesem Wochenende in Berlin.
    Vielleicht schaffe ich es, noch beim PDay zu erscheinen. Wenn, dann aber nicht die ganze Zeit. Würde mich auch eher als interessted eintragen :)

  • Uii, Samstag habe ich sogar Zeit ... und noch kein Gira. 8|


    Ich würde vielleicht dazu stoßen, möchte mich aber nicht darauf festnageln lassen.
    ... reizen tut es mich aber schon, mal wieder ein Forentreff beizuwohnen. ^^


    Finden würde ich euch bestimmt! BB-Trefferler stehen immer im Weg rum; und das mit einem Pichu und einem Vogel dürfte kaum zu übersehen sein. ;D