Gotta catch 'em all - Pokémon Day Berlin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es werden immer mehr o_O Sie sind überall!
    Nein, ich freu mich,dass wir jetzt so viele sind ^^
    Und bei unserer Anzahl könnte Compicat Recht haben...ich schätze,dass wir erstmal den halben Media Markt blockieren,wenn wir uns davor versammeln ^^
    Könnte aber auch ganz praktisch sein...Lysara,R-Kenshin, versperrt den Leuten doch bitte so lange den Eingang zum MM,bis wir alle unsere Edis haben,okay?:>


    Abgesehen davon hab ich jetzt mal alles ,was irgendwie beim Finden/Erkennen helfen könnte,in die Liste eingetragen.
    Falls bei irgendjemandem jetzt schon feststeht, was er anzieht, könnte er es hier posten,damit keiner lange nach einem von uns suchen muss (:

  • bist schon fast nen skelett, wa? :D :D


    ne spaß *breitgrins*


    Compicat
    soweit ich weiß, wird giratina nur bis zum 11. verteilt. nicht mehr am 12. ... du solltest das also noch vorher machen...
    .....wenn ich mich irre, dürft ihr mich gerne korrigieren, aber ich meine, das iwo gelesen zu haben :)

  • bist schon fast nen skelett, wa? :D :D


    ne spaß *breitgrins*


    Compicat
    soweit ich weiß, wird giratina nur bis zum 11. verteilt. nicht mehr am 12. ... du solltest das also noch vorher machen...
    .....wenn ich mich irre, dürft ihr mich gerne korrigieren, aber ich meine, das iwo gelesen zu haben :)


    Der Giradownlad ist der Eventdownload am pokeday, somit am Samstag erhältlich.

  • Ich werd auch wieder da rumwuseln. Allerdings mir keine X/Y Edition bei MM holen, also eurer kleinen Spielegruppe nicht intensiv beipflichten werde ^^


    Bisschen Off-Topic: Wer findet die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen für die Pokefancard ebenfalls be...scheiden? E-Mail okay, aber, dass man noch die normale Adresse angeben muss? *kopfschüttel* Ich habe mir die Card bisher noch nie angemeldet und bin die Jahre trotzdem immer durchgekommen. Zwar war sie nicht registriert, aber ich hatte sie ja dabei. Sehen die halt nur nicht gerne. Ich mein, allein das: "die Nintendo Newsletter und sonstigen Werbeemails, die ich von Nintendo bekomme (vorausgesetzt, ich habe diese bestellt), „Web Beacons“ enthalten können, die Nintendo darüber informieren, ob und wann ich eine E-Mail gelesen habe und diese Information zusammen mit meinen anderen Daten für Werbe- und Marktanalysen sowie für Marketing- und Marktforschungszwecke, einschließlich demographischer Studien, verwenden kann, so dass Nintendo seine Produkte und Dienste optimieren und auf meine Bedürfnisse anpassen kann". Ich weiß, ich brauch mir die Newsletter ja nicht angucken (ich bekomme den sowieso schon seit Jahren). Aber es geht ums Prinzip.
    Sorry, das musste raus.

  • Anwesend.


    Werd wohl hauptsächlich das Fanturnier spielen -- vorausgesetzt ich bleib nicht an der Quali hängen -- aber da das ja sowieso nicht die ganze Zeit einnimmt... kommt, wer will, in den seltenen Genuss, ein unentgeltliches Live Match gegen mich haben zu können. Format: VGC 2013 / GBU Doppel, und der Herausforderer muss auf jeden Swagger Miss einen trinken Voltolos. Ich werd mich als RNGesus oder so ähnlich verkleiden und will höchstwahrscheinlich nicht zu viel mit XY zu tun haben, weil ich das neue Spiel in Ruhe zu Hause genießen will. Will sich ansonsten jemand für mich durch diesen dämlichen Parcours wühlen? Es wär mir ein (nichtlegendäres) kampfbereites Mon nach Wahl wert. :3

  • Fatal Error erkenne ich bestimmt, wenn die Haare noch dran sind. ^^


    Reicht ein BisaBoard-T-Shirt als eindeutiges Erkennungszeichen? ;D


    Fest zusagen kann ich zwar immer noch nicht, aber es hätte was, mal vom MediaMarkt vertrieben zu werden - bisher flog die Truppe nur bei Saturn raus, wegen Massenauflauf, weil man auf mich wartete. xD

  • wow, immer mehr Leute :D hätte eine Idee, diejenigen, die sich das Spiel schon vorher holen wollen - also direkt um 10, treffen sich wie besprochen um halb 10 bis 10 vorm Medienmarkt. diejenigen, die es nicht direkt kaufen wollen, warten im sitzbereich draußen vor McDonald's. dort kommen wir dann direkt mach dem Medienmarkt Besuch hin und dort warten wir dann so bis um halb 1-viertel vor 1 :) dann stellen wir uns so langsam an (vielleicht sollten wir uns auch schon früher anstellen, kann mich noch erinnern, dass ich einmal 2 Std angestanden habe)


    das wäre so meine Idee, dann können wir uns nach dem ergattern der spiele hinsetzen. finde ich eigentlich schöner als die ganze zeit das Gewusel vor dem Medienmarkt Eingang :) wäre euch das recht?


    Hamsterpfote: ich bin ja schon um halb 10 da, also das bekommen wir schon iwie hin :)


    ps.:
    1. achtet bitte nicht auf Rechtschreibung. meine Handy-autokorrektur will manchmal nicht so richtig :D
    2. ich weiß jetzt was ich anziehe *woohooo* ich hab eine dunkelblaue Jeans, die unten ein bisschen umgeschlagen ist (die ist sonst einfach zu lang xD) darunter werden dann meine schwarzen chucks oder Schwarze ballerinas rausblitzen (je nach Wetter). obenrum hab ich eine graue, kurzärmlige Strickjacke und ein weißes Top. wahrscheinlich hab ich darüber meine neugekaufte winterjacke, die geht mir bis fast zu den Knien :D habe dann noch eine Schwarze, etwas größere Halskette an und mein Gesicht kennt ihr ja ^^ zudem kommt mein Freund noch mit. er ist nen halben köpf größer als ich, auch blond und hat ein bisschen Oberlippenbart und am Kinn :) hoffe, das reicht als Beschreibung :D

  • Packt euch alle einen Regenschirm ein. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es regnet ;)
    Ich weiß noch nicht, wann ich genau da sein werde. Aber auf jedenfall vor 12 Uhr, damit ich in der Schlange etwas vorne stehe. Achja, ich stehe dann in der Pokefancard-Schlange.


    @ökofreak Ich glaube allerdings auch, dass Media Markt eine Extraportion von Editionen bereitstellen wird. Eben wegen Verkaufststart und wegen dem Pokeday.

  • Werde so gegen 12 Uhr da sein,plus/minus eine halbe Stunde ^^
    Ist der Pokeday nicht zum größten Teil drinnen?
    Kann mich nur dran erinnern,dass die großen Zekrom/Reshiram-Figuren und die Stände zum Registriren der Fancard draußen waren, die Bühne etc. war afaik im Einkaufszentrum o.O