Gotta catch 'em all - Pokémon Day Berlin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @all:
    Medienmarkt am borsigturm verkauft heute schon seine Editionen, wer also nicht warten kann... habe eben einen Anruf von einem dortigen Mitarbeiter bekommen, die spiele seien jetzt da und ich könne dann vorbei kommen *_____*
    ich hole es mir dann nachher ab, sobald ich in Berlin bin. werde trotzdem morgen so früh da sein, versprochen ist versprochen ^^

  • Da schachbundesliga direkt gegenüber dem pday stattfindet, werde ich morgen definitiv beim pday sein.
    Ab halb 10 bin ich dann so beim media markt tegel. In meiner stadt wollten die das heute nichz verkaufen und ich komm erst um 23 uhr in Berlin an :(


    Hoff es ist bis dahin nicht weg. Kannst mir ja ne Special editio n mitkaufen und mir morgen geben. Geld bekommst du natürlich^^


    Edit: lass es lieber. Ich klopp mich morgen früh einfach drum :D

  • Wenn alle kommen,sind wir insgesamt 23 - Leute,ihr seid toll ^^
    Danke nochmal für den Schirm-Hinweis,werde mir definitiv einen mitbringen.
    Mein Cosplay wird leider etwas verkrüppelt sein...hatte so 'n paar Differenzen mit meiner Nähmaschine, und wenn ich versuche,was von Hand zu nähen,fällts spätestens beim Anziehen auseinander...aber ich denke,Serena wird als Serena zu erkennen sein :'D


    Könnte bei Interesse übrigens noch Kekse (ganz normale Mürbeteigplätzchen mit Streuseln) mitbringen, ich habs mal wieder irgendwie geschafft,statt 2 Blechen 4 zu fabrizieren ^^"

  • Ich werde doch schon um 10 da sein
    Außerdem werde ich zu meinem Pichu Cosplay wahrscheinlich noch zusätzlich ein "Free Hugs" Schild umgehangen oder so nen Butten haben
    Kazuki: Kekse sind immer gut *-* xD

  • Schach direkt "gegenüber" P-Day heißt aber schon in 'nem andern Haus, oder? Die armen Spieler sonst, P-Day ist immer furchtbar für alle Nichtbeteiligten...


    Ich bin schon lange auf der dunklen Seite der Macht verewigt, aber Kekse sind immer gut. ;D


    Der rote Piepmatz vom Anfang ist ein Panzer. Wer braucht Taubsi?

  • Yo, da ich schon 10 Stunden auf meiner Y gespielt habe kann ich mich auch heute auf den Pokemonday und konzentrieren ^^ Werde eine graue Jacke tragen und ne blaue Jeans, dunkelblauer Adidas Rucksack und blauer 3DS XL. Werde so ab 11:30 da sein :D


    MFG Niklas

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Hey meine lieben ...
    wie könnte es auch anders sein, die Anna hat verschlafen... xDDD
    habe iwie meinen Wecker falsch eingestellt :-/


    ich hoffe, ihr seid mir jetzt nicht böse...
    werde es nicht wie geplant um halb 10 schaffen, es wird eher um halb 12 (spätestens, denke ich)
    bitte wartet nicht auf mich und ergattert eure Editionen :)


    es tut mir wirklich total leid :-/

  • Hmm, war 10 Minuten zu spät ..? Habe keinen mehr von uns gefunden und befinde mich schon auf dem Rückweg, schade.... War dieses Jahr eh langweilig, keiner wollte kämpfen oder tauschen...

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Hey meine lieben, das war wirklich total schön mit euch :love:
    es hat mir und meinem Freund Riesen Spaß gemacht :) habe mich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben, ihr seid echt ne coole Truppe ^^
    bin schon total gespannt auf die nächsten treffen :)


    leider haben wir die Gruppe ja nicht komplett zusammen bekommen, aber ich hoffe und denke, alle, die nicht mit uns unterwegs waren, hatten trotzdem einen Riesen Spaß ^^


    haben wir denn hier unter den bisafans einen der Gewinner?


    :D nein, wir haben uns keine chicken Nuggets geteilt. wir hatten von kazuki selbstgebackene Kekse (wir saßen am dem kundenstopper mitten auf dem großen Platz vor der Bühne) aber zugegeben ... manche hatten eine chicken-Form xD

  • Ich hab mir gleich mein Y geshcnappt, soll auch ziemlich schnell ausverkauft gewesen sein c:
    und die Premium Editions sind noch gar nicht angekommen - sind wohl in Hamburg liegen geblieben oder so.
    was solls.


    Bin dann als Boreos rumgelaufen, war etwas stessig und vorallem TOTAL Warm. Im Kostüm sehe ich zudem kaum was :')
    Hab keinen von euch gesehen, nur mal Pichu übern weg gelaufen... aber ansonsten hatte ich Spaß. Auch wenn ich ziemlich niedergeschlagen bin. Der Kostüm Wettbewerb war ein totaler Reinfall, aber ich gewinne ja eh nie was... immer nur die ach so süßen kleinen Kiddies... die einen zweckentfremdeten KOPFKISSENBEZUG als Kostüm tragen. -.-
    dann meinte Oli nach dem Wettbewerb als er an mir vorbei lief, dass er mein Kostüm toll findet. ich dachte mir nur "super, warum hast du mich dann nicht auf die Bühne geholt?"


    *sfz* ich bin müde, werd mich nun wohl mit meinem 3DS und Y ins Bett verkrümeln ^^