Gamestar und Wahl O Mat App Fehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich besitze ein LG P880 Optimus 4X HD und bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich die Gamestar App bzw. die Wahl o Mat App öffnen möchte.


    Sie lautet:


    Restart Required


    An Application restart is required



    Wei wer woher der Fehler kommt?


    Alle anderen Apps laufen ohne Probleme.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hmm. irgendwie komisch. Das gleiche Tritt ab und an bei der Grundgesetz auch auf. Mittlerweile hab ich beide Apps deinstalliert. da ich sie eh kaun brauche. Nach dem Smartphoneneustart( LG P880 Optimus 4X HD) tritt der Fehler weiterhin auf. Kann eine inkompatibilitaet existieren?


    mfg euer Rayquza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ja ist möglich, aber ich geh jetzt nich davon aus.
    Es kann auch sein das die Apps "bugs" haben, ist aber unwahrscheinlich das gerade diese 2Apps verbuggt sind.
    Kannst es sein das dein interner Appspeicher voll ist bzw dein Ram und es dadurch nicht laden kann?
    Btw dumme frage hast du Internet auf dein Handy? Nicht das du es deswegen nicht geht.

  • Bei einer Inkompatibilität hättest du die Apps gar nicht installieren können.
    Möglicherweise liegt es wirklich am RAM oder die Entwickler haben gerade Probleme mit der App :S
    Wie sieht es mit anderen Apps aus? Können die direkt nach der Installation geöffnet werden? :)

  • Ja, andere Apps starten automatisch, Internet ist immer an.


    Hmm das der Ram voll ist gehe ich mal nicht von aus.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu