Was kann ich aus meinem Lucario rausholen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ich wollte mal wissen, wie ich mein Pokemon Trainieren sollte, damit es richtig gut ist ?


    Ich hab mir mit der Matsuda Methode ein Shiny Riolu mit dem wesen ´Mild` Gezaubert (Ich hab die ganze sache mit dem Ewigstein extra auf Mild gestimmt)
    Wie könnte ich es Jetzt Trainieren (Evs) so, dass es einigermaßen gut ist und welche Attacken sollte ich ihm beibringen?
    Falls es euch wundert, dass ich es nicht so gut gezüchtet habe, kann ich dazu sagen, dass ich zuerst nur mal ein Shiny Pokemon wollte.
    Jetzt hab ich aber noch beschlossen, das ich es doch ein wenig trainiere, damit ich gegen einen Freund gut aussehe. (Der Freund Spielt nicht Strategisch, aber betreibt Ev Training) Ich hab jetzt auch nicht wirklich lust nochmal auf ein shiny ei zu warten und das mit dem züchten ist mir sowieso ein wenig zu schwer.


    Was kann ich jetzt alles verbessern, so das ich so viel Power wie möglich aus ihm holen kann ? :pika:[/size]


    Ps. Ich rede von einem Lucario und nicht Riolu :D
    Lg LucarioMoNsTeR

  • Die EV-Verteilung kommt darauf an, mit welchen Attacken du es spielst.
    In jedem Fall sollte man immer die Initiative voll trainieren, je nach dem ob du physische oder spezielle Attacken wählst, den entsprechenden Angriff maximieren. Hier findest du mögliche Arten, wie du Lucario spielen kannst. Aufgrund des milden Wesens (welches nicht ganz perfekt ist, aber trotzdem akzeptabel) würde ich dir raten, spezielle Angriffe beizubringen und so auch die EVs zu verteilen.