Bewerbungsphase für den Posten als BPL-Komitee-Mitglied 09/2013

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus gegebenem Anlass hat das BPL-Komitee eine Bewerbungsphase für den Posten als BPL-Komitee-Mitglied gestartet. Das Aufgabengebiet von BPL-Komitee-Mitgliedern ist breit gefächert und besteht u.a. aus der Organisation von Turnieren und sonstigen Events, der Betreuung der Trainerschule, dem Bewerten von Teams im Teambewertungs-Bereich und dem Verbessern von Analysen in der Werkstatt sowie der Teilnahme an internen Diskussionen. Zudem sind sie innerhalb der Kampfzone dazu berechtigt, im Falle von Regelwidrigkeiten Ermahnungen auszusprechen.


    Du erfüllst unsere Anforderungen, wenn du

    • die Grundlagen des Pokémon Competitive Play beherrschst, was möglichst durch Turnierteilnahmen und bereits geleisteten Hilfestellungen in der Traierschule oder im Teambewertungs-Bereich nachweisbar sein sollte,
    • ausreichend Aktivität im Forum zeigst und
    • komplexe Sachverhalte verständlich erklären kannst, sodass
    • ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen und soziale Kompetenzen wie Geduld und Freundlichkeit ebenfalls wichtige Kriterien darstellen.

    Bewirb dich bitte nur, wenn du Interesse an den Tätigkeiten als BPL-Komitee-Mitglied hast und deine Qualitäten den allgemeinen sowie den oben genannten Aufnahmekriterien weitgehend entsprechen. Die Gestaltung deiner Bewerbung bzw. deines Motivationsschreibens ist dir frei überlassen, uns wichtige Anhaltspunkte wären jedoch

    • Informationen über dich und deine Person,
    • was dich als BPL-Komitee-Mitglied qualifiziert und weshalb wir uns für dich entscheiden sollten sowie
    • die Angabe deines favorisierten Aufgabengebiets als BPL-Komitee-Mitglied.


    Wenn dieses Angebot dein Interesse geweckt hat, dann sende deine Bewerbung bitte spätestens bis Montag, den 23. September 2013 per PN an mich. Bei einer eventuellen Aufnahme erhältst du nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine entsprechende Rückmeldung. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, können diese hier geäußert werden.

  • Gratulation an Henri, welcher der Spieler aus dem Wi-Fi-Bereich ist, der das verdient hat :thumbup:


    Gratulation ebenso an Korey Cooper!


    Des Weiteren kann ich es natürlich überhaupt nicht gutheißen, dass ich es trotz meiner hochseriösen Bewerbung nicht ins Komitee geschafft habe, ich verstehe aber, dass ihr euch von meiner Kompetenz ein wenig eingeschüchtert fühlt und euch deshalb noch ein wenig Zeit lassen wollt, um euch mit dem Gedanken anzufreunden. Kein Problem, sowas kann ich verstehen ;)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    Einmal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()